Computer in Geräteübersicht verschwunden

Helfe beim Thema Computer in Geräteübersicht verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, von einem auf den anderen Tag ist plötzlich ein Computer auf der Geräteübersicht auf der Microsoft Seite verschwunden:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Viktor_21, 26. Juli 2016.

  1. Viktor_21
    Viktor_21 Gast

    Computer in Geräteübersicht verschwunden


    Hallo,

    von einem auf den anderen Tag ist plötzlich ein Computer auf der Geräteübersicht auf der Microsoft Seite verschwunden:

    https://account.microsoft.com/devices


    Ich habe zwei Computer mit zwei verschiedenen Windows 7 Lizenzen auf Windows 10 aufgerüstet und Windows 10 mit den Windows 7 Lizenzen aktiviert. Dann wurden zunächst auch beide Computer auf der Geräteübersicht angezeigt, aber jetzt sind die plötzlich verschwunden. Ist jemand anderen auch etwas ähnliches passiert?

    Weiterlesen...
     
    #1 Viktor_21, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer in Geräteübersicht verschwunden

Die Seite wird geladen...

Computer in Geräteübersicht verschwunden - Ähnliche Themen - Computer Geräteübersicht verschwunden

Forum Datum

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und nur mein Konto übrig war nicht Admin. Und wenn ich versuche, die Eingabeaufforderung als Admin zu...

Windows 10 Support 23. November 2022

Verschwunden

Verschwunden: Hallo zusammen Hoffe ihr könnt helfen eim hochfahren bemerkte ich das mein Papierkorb , und alle meine Ordner auf monitor verschwunden sind ich habe 3 mal eine Wiederherstellung versucht nichts gefunden ich habe nur lizenz wurde gern zurück nur wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

computer

computer: win10 Sicherung schlägt fehl mit fehlercode 0x80070015. kann mir jemand einen rat geben?

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir...

Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir...: s. Betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Computer

Computer: Immer wenn ich meinen Computer Hochfahren will, kriegt die Maus und die Tastatur keinen Strom und ich kann mich nicht anmelden. Ich habe ihn nur zurückgesetzt. Gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Computer in Geräteübersicht verschwunden

Computer in Geräteübersicht verschwunden: Hallo, von einem auf den anderen Tag ist plötzlich ein Computer auf der Geräteübersicht auf der Microsoft Seite verschwunden: https://account.microsoft.com/devices Ich habe zwei Computer mit zwei verschiedenen Windows 7 Lizenzen auf Windows 10 aufgerüstet und Windows 10 mit den Windows 7...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Administratorkonto verschwunden

Administratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 3. April 2016

Computer sind aus der Netzwerkumgebung verschwunden (WIN10 Build 10586)

Computer sind aus der Netzwerkumgebung verschwunden (WIN10 Build 10586): Seit dem letzten Update von WIN10 (Build 10240) zu (WIN10 Build 10586) wird plötzlich meine Buffalo NAS nicht mehr als Computer in der Netzwerkumgebung angezeigt, auch zwei ältere XP-Rechner sind nicht mehr zu sehen. Wenn ich den Namen (\\LS-VLD76) direkt in die Adressleiste eintrage, habe ich...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Computer in Geräteübersicht verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräteübersicht windows 10

    ,
  2. win 2010 geräteübersicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden