Computer kann Windows Update 10 KB4090913 nicht installieren

Helfe beim Thema Computer kann Windows Update 10 KB4090913 nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bereits 20 Mal hat mein Computer das Update heruntergeladen und immer nach jedem Neustart heisst es, dass das Update nicht fertig installiert werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniema, 19. April 2018.

  1. Daniema
    Daniema Gast

    Computer kann Windows Update 10 KB4090913 nicht installieren


    Bereits 20 Mal hat mein Computer das Update heruntergeladen und immer nach jedem Neustart heisst es, dass das Update nicht fertig installiert werden kann. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer kann Windows Update 10 KB4090913 nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Computer kann Windows Update 10 KB4090913 nicht installieren - Ähnliche Themen - Computer Update KB4090913

Forum Datum

Windows 10 auf neuem computer installieren?

Windows 10 auf neuem computer installieren?: Hey, die Tage kommt endlich mein PC. Ich wollte mir bei MMOGA einen Key für Windows10 besorgen und da hab ich mich gefragt wie man das auf dem PC installieren soll wenn da garkein Betriebssystem drauf ist? Ich hab keinen zweiten PC zur Verfügung um es erstmal auf ein Stick zu ziehen. Muss ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Wie kann man seinen Computer zurücksetzen ohne Windows zu installieren?

Wie kann man seinen Computer zurücksetzen ohne Windows zu installieren?: Ich habe keine DVD um Windows zu installieren Auf dem PC ist ein Passwort und diejenige, die es erstellt hat, hat das Passwort vergessen Wie kann ich den Computer zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seinen-computer-zuruecksetzen-ohne-windows-zu-installieren

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Windows 10 ohne einen 2 Computer installieren?

Windows 10 ohne einen 2 Computer installieren?: Hi habe mir meine Pc teile alle bestellt und nun wollte ich fragen ob ich für die Windows 10 installation einen 2 Pc. brauche kann ich nicht in meinem Mainboard boot menu den Pc starten ohne Windows dann ins Internet gehen und alle Sachen runterladen die man braucht um die Windows installation...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

KB4090913 für Windows 10 version 1709

KB4090913 für Windows 10 version 1709: KB4090913 für Windows 10 version 1709 Verbesserungen und Korrekturen Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt. Wichtige Änderungen: Behebt das Problem, dass manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie...

Windows 10 Updates & Patches 9. April 2018

WIndows 10 Pro Update KB4090913

WIndows 10 Pro Update KB4090913: Und wieder ein Update welches das ganze System versaut. Endet immer mit Fehler auch wenn man die dazugehörigen Operation zum beheben vollzieht. Nun für mich ist klar: wenn ich Pensioniert bin und Windows nicht mehr für die Arbeit brauche stelle ich auf Linux oder Mac um, so einen verdammt...

Windows 10 Support 16. März 2018

Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig

Windows 10 nach Update KB4090913 nicht mehr Nutzbar. Neuinstallation notwendig: Hallo, nach dem außerplanmäßigen Update KB4090913 ist mein Windows 10 zerschossen worden. Es folgten mehrmalige Neustarts mit immer der selben Meldung, dass Windows auf Grund eines Problemes neugestartet werden muss. Das Betriebssystem ist nicht mehr nutzbar. Nun hänge ich in der...

Windows 10 Support 12. März 2018

Bluescreen nach Update

Bluescreen nach Update: Hallo Community, ich habe seit Anfang Januar das Problem, dass nach einem Update der anschließende Reboot in einem Bluescreen (Stillstandscode: VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR) endet. Die einzige Möglichkeit ist dann über die Wiederherstellungspunkte auf einen vorherigen funktionierenden Stand...

Windows 10 Support 8. März 2018

2018-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4090913)...

2018-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4090913)...: Gestern einen neuen zusammengestellten PC bekommen und nun läuft alles gut bis auf diesen Fehler bei Windows Update. Bitte um Hilfe. Wenn genauere Systemdetails benötigt sind bitte Nachfragen und kurze Anleitung wie ich an diese kommen hinzufügen. Dankeschön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Computer kann Windows Update 10 KB4090913 nicht installieren [gelöst]

  1. Dwar55
  2. JPFree
  3. JPFree
  4. DieterFörsterling
  5. DieterFörsterling
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden