Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Helfe beim Thema Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde. Wie immer startete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SMVeen, 17. Mai 2018.

  1. SMVeen
    SMVeen Gast

    Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde.

    Wie immer startete ich den PC neu, um ihn zu aktualisieren.

    Nach dem Neustart und der Anmeldung tauchte die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt." auf.

    Nachdem diese Meldung wiederholt auftauchte, habe ich das Upgrade zurück gesetzt und alles funktionierte wieder.

    Heute war es das selbe Spiel.

    Ich bin dezent verzweifelt und auch etwas genervt, da nun immer wieder die Meldung erscheint, ein Upgrade müsse durchgeführt werden.


    Wie also lässt sich dieses Problem beheben?


    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Vielleicht kannst du uns verraten, um welches Upgrade es sich handelt.
     
Thema:

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Computer lässt Upgrade

Forum Datum

PC lässt sich nicht mehr starten?

PC lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, Ich kann den PC nicht mehr starten. Bis vor kurzem konnte ich den PC noch über den abgesicherten Modus starten. Nun kommt aber entweder ein Bluescreen oder wieder dieses Fenster wo man auch über den abgesicherten Modus starten kann. Bei dem Bluescreen kommen diese Fehler:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

PC lässt sich nicht mehr starten

PC lässt sich nicht mehr starten: Nachdem meine Laptop-Batterie nicht mehr lud, musste ich sie ersetzen. Mein PC lässt sich aber nicht mehr starten, es erscheint nur das Display mit dem schönen Foto, aber keine Möglichkeit, das Password einzugeben. Ist wohl die Grafikkarte kaputt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

windows10 lässt sich nicht mehr starten

windows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Nach dem Funktionsupdate lässt sich der Computer nicht mehr öffnen!

Nach dem Funktionsupdate lässt sich der Computer nicht mehr öffnen!: Heute am 24.11.2017 wurde ein Funktionsupdate auf meinen Computer installiert. Nach dem der Computer 2 mal neu gestartet wurde lässt er sich nicht mehr öffnen! Er sagt nur mein Passwort sei falsch und ich sollte es zurücksetzen. Ist es aber nicht. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke...

Windows 10 Support 24. November 2017

Computer startet nach Upgrade nicht mehr

Computer startet nach Upgrade nicht mehr: Habe Windorw 10 installiert ( Update window 7 zu 10 ) Es hat alles geklappt, dann hat Avira ein update verlangt und danach einen neustart. Der Computer versucht Window zu starten bleibs nach anzeigen des Window 10 Logo und drehen ( bitt warten ) und dann kommt nichts mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Computer lässt sich nicht starten

Computer lässt sich nicht starten: Computer wird eingeschaltet! Es erscheint das Samsung Zeichen und die rotierenden Punkte! Kurze Zeit schwäret Bildschirm, dann kommt nur noch blauer Bildschirm und "wird heruntergefahren " und die rotierenden Punkte und danach geht der Computer aus! Bei Wiederholung das selbe Spiel! Bitte um...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten.

Windows 10 Upgrade Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten.: Hallo an alle ! Ich habe die Aufforderung erhalten Windows 10 runterzuladen und das hab ich gemacht. Nur das Computer lässt sich nicht mehr richtig einschalten. Nachdem Windows 10 runtergeladen wurde, wurde ich nach dem Passwort gefragt. Hab das Passwort eingetippt und auf weiter gedrückt. Und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten: Direkt nach der Win10 Installation, die problemlos ablief, lässt sich der Rechner nicht booten. Nach Trennung vom Strom, startet der Rechner (Dell Latitude E6410, BIOS Revision A16) und beginnt mit der Wiederherstellung des alten Betriebssystems (Win7 Ultimate 64). Wie komme ich zu einer...

Windows 10 Support 12. September 2015

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden