Computer lässt sich nicht starten

Helfe beim Thema Computer lässt sich nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Computer wird eingeschaltet! Es erscheint das Samsung Zeichen und die rotierenden Punkte! Kurze Zeit schwäret Bildschirm, dann kommt nur noch blauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von h.schneider, 24. Dezember 2015.

  1. h.schneider
    h.schneider Neu hier
    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Computer lässt sich nicht starten


    Computer wird eingeschaltet!
    Es erscheint das Samsung Zeichen und die rotierenden Punkte! Kurze Zeit schwäret Bildschirm, dann kommt nur noch blauer Bildschirm und "wird heruntergefahren " und die rotierenden Punkte und danach geht der Computer aus!
    Bei Wiederholung das selbe Spiel!
    Bitte um Hilfe!
    Virus??????
     
    #1 h.schneider, 24. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. systemChecker
    systemChecker Gast

    Ich glaube, das
     
    #2 systemChecker, 15. April 2017
  4. systemChecker
    systemChecker Gast
    Sorry es war ein Tastaturtext um zu prüfen, ob es wirklich klappt.
    Jetzt aber, ich glaube das es sich bei dir um einen Virus handelt, der deinen Computer nach jedem Starten wieder herunterfährt, du könntest der Computer auf der letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, es würde vielleicht dein Problem beheben.
    Hast du einen Windows- Datenträger/-Stick?
     
    #3 systemChecker, 15. April 2017
  5. systemChecker
    systemChecker Gast
    Dieser Beitrag kommt zwar etwas spät aber vielleicht hilft es dir beim nächsten mal...
     
    #4 systemChecker, 15. April 2017
  6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Theoretisch ist das so, aber hier sucht ja kaum ein Gast nach schon vorhandenen Loesungen.
     
Thema:

Computer lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Computer lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen - Computer lässt starten

Forum Datum

Computer starten?

Computer starten?: Also, mein Vater hat den PC gestartet und es kommt Automatische reperatur. Und darauf folgt ein Schwarzer Bildschirm was wäre das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/computer-starten-2

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Start des Computers

Start des Computers: Hallo, seit einiger Zeit startet mein Computer ständig so, dass ich mich nur über das BIOs anmelden kann. Die Speicherung über F10 klappt auch nicht. Was muss ich unternehmen, damit der Start wieder wie bisher funktioniert. Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde. Wie immer startete ich den PC neu, um ihn zu aktualisieren. Nach dem Neustart und der Anmeldung tauchte die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Computer lässt sich nicht ausschalten

Computer lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä. durchgeführt zu haben. Überraschenderweise meldete Windows die "Features werden verarbeitet, schalten Sie den Computer nicht aus" und war auch rasch...

Windows 10 Support 28. September 2017

Computer starten

Computer starten: hi nach Installation von Windows 10 wenn ich der Computer runter fahre und er ist aus wenn ich die wieder starten tut geht er sofort wieder aus und erst nach Strom Kabel Entfernung und wieder rein stecken fahre er hoch es passiert Bei alle Laptops und auch Computer was ich haben ein ist ein I7...

Windows 10 Support 24. April 2017

anmeldung nach computer start

anmeldung nach computer start: Warum muss ich immer am Laptop(widows 10) mit microsoft konto passwort starten, am l640 mobile 10 nicht. Beide dasselbe konto. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Start des Computers

Start des Computers: Hallo, wenn ich den Rechner starte, kann ich zwar anschließend z.B. den Firefox zum Surfen öffnen, aber nicht die Kacheln und übrigen Symbole über das Startmenue . Auch das Anklicken des "X"-oben rechts klappt nicht. Erst nach dem Ausschalten des Rechners bzw Herunterfahren und erneutem...

Windows 10 Support 10. November 2016

Start des Computers

Start des Computers: Immer wenn ich meinen PC seit dem letzten Update anschalte sind nicht alle Desktopverknüpfungen da. Außerdem sind alle Ordner leer. Dier Dateien sind noch auf der Festplatte da. Als erstes habe ich gedacht das sein ein einmaliger Fehler und hab alles wieder eingerichtet. Nun ist es schon das...

Windows 10 Support 21. April 2016

Computer lässt sich nicht starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden