Computer nach Windows 10 Updates sehr langsam und keinen Zugriff auf Einstellungen mehr

Helfe beim Thema Computer nach Windows 10 Updates sehr langsam und keinen Zugriff auf Einstellungen mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit dem Windows Update gestern ist mein Dell inspiron 17 mega langsam geworden und wenn ich auf Einstellungen gehen will öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mollyhund, 8. Dezember 2017.

  1. Mollyhund
    Mollyhund Gast

    Computer nach Windows 10 Updates sehr langsam und keinen Zugriff auf Einstellungen mehr


    Hallo Leute,


    seit dem Windows Update gestern ist mein Dell inspiron 17 mega langsam geworden und wenn ich auf Einstellungen gehen will öffnet sich nur das Fenster wie auf dem Foto zu sehen ist und schließt sich kurz danach wieder, ich habe also keinen Zugriff...

    Außerdem bekomme ich hin und wieder diese Fehlermeldung, mit der ich auch nichts anzufangen weiß...

    Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie ich es schnell beheben kann?


    LGComputer nach Windows 10 Updates sehr langsam und keinen Zugriff auf Einstellungen mehrComputer nach Windows 10 Updates sehr langsam und keinen Zugriff auf Einstellungen mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computer nach Windows 10 Updates sehr langsam und keinen Zugriff auf Einstellungen mehr

Die Seite wird geladen...

Computer nach Windows 10 Updates sehr langsam und keinen Zugriff auf Einstellungen mehr - Ähnliche Themen - Computer Updates Zugriff

Forum Datum

Wird der Computer durch Windows 10 langsamer?

Wird der Computer durch Windows 10 langsamer?: Bevor ich Windows 10 installiert hatte, quasi als "Update" hatte ich Windows 8. Und ich war sehr zufrieden damit. Aber man musste es ja auf 10 updaten, weil es keine technische Unterstützung mehr gab. Der Herr Gates möchte ja gerne mehr Milliarden Dollar machen. Jedenfalls fällt mir auf, dass...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer: Hallo, seit dem letzten Update wird beim Windows Start kein Wlan Symbol unten Rechts in der Ecke neben dem Powersymbol mehr angezeigt.Jetzt ist mein Problem dass ich mich mit meinem Microsoft Konto nichtmehr anmelden kann da ich keine Verbindung zum Internet mehr aufbauen kann ohne dem...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows 10 Update - jetzt Computer langsam?

Windows 10 Update - jetzt Computer langsam?: Vor einigen Tagen wurde auf meinem Computer Windows 10 geupdated. Nichts Außergewöhnliches also. Seitdem ist der Computer allerdings sehr langsam geworden, er braucht ewig, um alles zu laden. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen?...

Windows 10 Support 31. August 2020

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr: Hallo! Vor wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf meine Einstellungen zugreifen kann. Ich wollte mein Hintergrundbild ändern und da ist es mir aufgefallen. Am 18.07.18 hat es noch funktioniert. Evtl. liegt es am neuesten Update. Ich habe bereits die Windows...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Kein Zugriff mehr auf den Computer

Kein Zugriff mehr auf den Computer: Irgendwie hat es bei meiner Frage ein grosses Durcheinander gegeben, hier nochmals meine Frage: Das April Update von Windows 10 Betriebssystem Version 1709 wurde auf meinem Acer Predator der unter Windows 10 läuft gemacht. Aus ungeklärten Umständen konnte ich mich danach nicht mehr in den...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Kein Zugriff mehr auf den Computer nach Update

Kein Zugriff mehr auf den Computer nach Update: Hallo, ich komme trotz mehreren zurückgesetzten Microsoft Kennwörter nicht mehr in meinen Computer. Habe das Kennwort 6mal und mehr neu generiert was jedesmal vom System bestätigt wurde, aber jedesmal kommt, dass das Kennwort nicht korrekt sei und ich das richtige eingeben muss. Aber es geht...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update: Nach einem windows 10 upgrade und mehreren neustarts wird mein passwort nicht mehr akzeptiert. Auch nach passwort reset und neuem passwort kein zugriff. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update: Nach einem windows 10 upgrade und mehreren neustarts wird mein passwort nicht mehr akzeptiert. Auch nach passwort reset und neuem passwort kein zugriff. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Computer nach Windows 10 Updates sehr langsam und keinen Zugriff auf Einstellungen mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden