Computer ohne Betriebssystem

Helfe beim Thema Computer ohne Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir ein PC gekauft der kein Betriebssystem hat, darauf will ich Windows 10 installieren. Ich weiß auch nicht ob der PC die USB Installierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Leys_, 27. April 2017.

  1. _Leys_
    _Leys_ Gast

    Computer ohne Betriebssystem


    Ich hab mir ein PC gekauft der kein Betriebssystem hat, darauf will ich Windows 10 installieren. Ich weiß auch nicht ob der PC die USB Installierung verwenden kann.

    Was muss ich genau besorgen um das Betriebssystem installieren zu können?

    Welche CD/DVD, worauf muss ich achten und welche Version würdet ihr empfehlen um darauf Games richtig laufen lassen zu können?


    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Computer ohne Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Computer ohne Betriebssystem - Ähnliche Themen - Computer Betriebssystem

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it on.I have to reboot the wifi router in my house to get my wifi back.Also the wifi is extremly slow at...

Windows 10 Support Gestern um 14:42 Uhr

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 18:27 Uhr

Welches Computer Betriebssystem findet ihr am besten?

Welches Computer Betriebssystem findet ihr am besten?: Linux bietet einige vorteile: -Läuft auf minimaler hardware immernoch brauchbar -kann die meisten Windows Programme problemlos ausführen (ein doppelklick auf eine .EXE datei reicht völig aus, es muss nur wine installiert sein,) -ein windows installationssetup einer anwendung lässt sich ebenfalls...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Welches Betriebssystem läuft auf eurem Computer?

Welches Betriebssystem läuft auf eurem Computer?: mit Computer meine ich auch Handy, Konsole ... (damit nicht Fragen zu den Umfrageoptionen kommen) :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-laeuft-auf-eurem-computer

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Welches Betriebssystem nutzt ihr persönlich am Computer?

Welches Betriebssystem nutzt ihr persönlich am Computer?: Welches System wird denn bei euch zum Laufen gebracht ? Egal ob jetzt der herkömmliche Desktop oder das Notebook welches zum Einsatz kommt. [ATTACH] Wieso nutzt ihr das Betriebssystem welches derzeitig verwendung findet ? Wie lange wird es denn bereits genutzt (sofern bekannt) ? Erfahrungen...

Windows 10 Support 6. September 2021

Computer zurücksetzen

Computer zurücksetzen: Da mein Laptop langsam läuft möchte ich ihn zurücksetzen, dabei können ruhig alle Daten gelöscht werden. Ich habe leider keinerlei Product-Key, Lizenznummer, CD oder ähnlichem mit einem Betriebssystem mehr. Windows 10 habe ich anscheinend (ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob das bei...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2020

Windows 10: Betriebssystem ist auf 600 Millionen Computern aktiv

Windows 10: Betriebssystem ist auf 600 Millionen Computern aktiv: Windows 10: Betriebssystem ist auf 600 Millionen Computern aktiv [IMG]Bereits im Mai wurde das Microsoft-Betriebssystem Windows 10 auf mehr als 500 Millionen Geräten installiert und ausgeführt. Im Rahmen einer Konferenz mit den Investoren der Redmonder hat Satya Nadella jetzt aktuelle Zahlen...

Windows 10 News 29. November 2017

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und bei 47% Vorgang kommt eine Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" bzw. ähnliches. Anschließend ich starte neu steht nur das: keine Betriebsystem gefunden bitte strg+alt+entf neustarten. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Computer ohne Betriebssystem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden