Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist.

Helfe beim Thema Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist. in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe eine Windows 10-Maschine, die zwei Probleme hat, aber beide verursachen das Einfrieren des PCs. Das erste Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von EnvyYou, 29. Januar 2019.

  1. EnvyYou
    EnvyYou Gast

    Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist.


    Hallo zusammen

    Ich habe eine Windows 10-Maschine, die zwei Probleme hat, aber beide verursachen das Einfrieren des PCs.

    Das erste Problem ist, dass der PC in den Ruhezustand versetzt wird, auch wenn er in der Stromversorgungskonfiguration nicht aktiviert ist.
    Das zweite Problem ist, dass der PC nicht aufwacht, so dass es scheint, als ob die Bildschirme nach dem Einschlafen nicht eingeschaltet werden oder auf Mausklicks oder Tastatureingaben reagieren. Dieses geschieht nicht 100 % der Zeit, aber es scheint, dass alle 1 in 3 mal ich zu meiner Maschine zurückkomme, die es eingefroren wird. In diesem Fall benötigt der PC einen Hard-Reset.

    Ich habe die Maschine neu formatiert und alle neuen Treiber von den jeweiligen Hersteller-Websites erneut angewendet, aber das Problem bleibt bestehen.

    Ich habe auch Mem-Tests und einen CPU-Test durchgeführt, der ohne Probleme zurückkam.

    Hat jemand eine Idee?

    Intel Kern i7 9700K
    2 x G.Skill Trident Z RGB F4-3200C16D-32GTZR 32GB (2x16GB) DDR4
    ASUS ROG Maximus XI Hero Wi-Fi Hauptplatine
    Samsung 970 PRO M.2 NVMe SSD 1TB
    Samsung 960 PRO M.2 NVMe SSD 512BGG
    EVGA 980 TI
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Caledon Ken
    Caledon Ken Gast

    Hallo du

    Während einige Symptome nicht die gleichen sind, als ich Ihre beiden NVMe-Laufwerke von Samsung sah.

    Der PC kann nicht vollständig aus dem Schlaf oder Ruhezustand aufwachen - gibt diesen Fehler an.


    Ken
     
    #2 Caledon Ken, 29. Januar 2019
  4. zbook
    zbook Gast
  5. EnvyYou
    EnvyYou Gast
    Hallo, ich habe meine Protokolle angehängt, lassen Sie mich wissen, ob dies das ist, was benötigt wurde.

    Darüber hinaus habe ich auch gelesen, dass Corsair Link ähnliche Probleme verursachen kann wie das, was ich erlebt habe, aber ich habe die Software deinstalliert und es machte keinen Unterschied. Der PC ist heute dreimal eingefroren.

    Corsair iCUE Software, die PC-Abstürze verursacht : Corsair

    Danke

    Ich sehe auch die folgenden Fehler im Eventviewer - Bitte beachten Sie, dass der PC bis zum Upgrade meiner Mainboard-CPU und nur Ram gut lief. Danach wurde eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt, und die Probleme begannen.


    Die Beschreibung der Ereignis-ID 14 aus der Quelle nvlddmkmkm kann nicht gefunden werden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf Ihrem lokalen Computer installiert oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

    Wenn das Ereignis auf einem anderen Computer stattfand, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

    Die folgenden Informationen wurden in die Veranstaltung aufgenommen:

    \Gerät\0000000000a5
    CMDre 0000000001 00000000c0 ff1fe202 0000000007 0000000000000000

    Die Nachrichtenressource ist vorhanden, aber die Nachricht wurde nicht in der Nachrichtentabelle gefunden.


    Fehlerhafter Anwendungsname: dwm.exe, Version: 10.0.17763.1, Zeitstempel: 0xe52aabf3
    Name des Fehlermoduls: KERNEL32.DLL, Version: 10.0.17763.1, Zeitstempel: 0x65614da1
    Ausnahmecode: 0xe046464545
    Fehleroffset: 0x000000000000000000017e94
    Fehlerhafte Prozess-ID: 0x28f0
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4a7d03284c084
    Fehlerhafter Anwendungspfad: C:\WINDOWS\system32\dwm.exe
    Fehlerhafter Modulpfad: C:\WINDOWS\System32\KERNEL32.DLL
    Berichts-ID 532158d7-efb1-4de5-85ba-83e7c2629036
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Fehlerhafte Paket-relative Anwendungs-ID:
     
  6. zbook
    zbook Gast
Thema:

Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist.

Die Seite wird geladen...

Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist. - Ähnliche Themen - Computer schläft aufwachen

Forum Datum

Rechner will nicht aufwachen! Wieder einmal

Rechner will nicht aufwachen! Wieder einmal: Wenn dies das falsche Forum ist, wechseln Sie bitte zum entsprechenden Forum. Gestern weigerte sich mein Dell Desktop, aus dem Schlaf zu erwachen. Rechtsklick und die Festplatte klingt so, als würde sie sich drehen, aber kein Monitor. Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend

Der PC wird nicht aus dem Schlaf erwachen: Intermittierend: Hallo Das Problem kommt und geht. Jetzt häufiger. Der PC wird nicht aus dem Ruhezustand aufwachen. - Ich habe die gesamte Maus- und Tastaturkonfiguration überprüft, um das Aufwachen zu ermöglichen. - Ich habe das BIOS eingerichtet, um es zu aktivieren. - Ich habe eine...

Windows 10 Support 29. November 2018

Einige Geräte können nach dem Aufwachen aus dem Schlaf-Modus während des Akkubetriebs die...

Einige Geräte können nach dem Aufwachen aus dem Schlaf-Modus während des Akkubetriebs die...: Nach der Installation von Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) kann eine kleine Anzahl von PCs, die Touchscreens und / oder Touchpads enthalten, nicht mehr richtig funktionieren, wenn sie im Akkubetrieb aus dem Schlaf geweckt warden. Einige Peripheriegeräte, einschließlich Mäuse und...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Monatliches Aufwachen aus dem Ruhezustand

Monatliches Aufwachen aus dem Ruhezustand: Hallo, Ich wende mich heute an euch, weil ich langsam verzweifle. Jeden Monat, so um die Zeit zwischen dem 10. und 15., schaltet sich mein Rechner zur exakt selben Uhrzeit (2:23 Uhr) nachts ein, obwohl er sich im Ruhezustand befindet. Folgende Einstellungen habe ich bereits vorgenommen:...

Windows 10 Support 15. September 2017

Cardreader schläft nach ein paar sekunden ein.

Cardreader schläft nach ein paar sekunden ein.: Ich habe folgendes problem: Bei meinem Mini PC mit Windows 10 64bit wird der SD Cardreader nach einigen Sekunden zugriff in eine art Ruhemodus versetzt so dass es ein paar Sekunden lang dauert bis wieder auf die SD Karte zugegriffen werden kann. Das hat nachtürlich die Folge dass Anwendungen,...

Windows 10 Support 13. November 2016

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus

Selbstständiges Aufwachen aus dem Energiesparmodus: Mein PC mit Windows10, 3 Monate alt, erwacht regelmäßig aus dem Energiesparmodus nach ca 5-10 Min. Auch nach dem Herunterfahren startet er wieder nach ca 10 Min. Ist diese Problem bekannt und/oder gibt es Hilfe? OBI Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Hyper-V lässt Computer aus Energiesparmodus nicht mehr Aufwachen

Hyper-V lässt Computer aus Energiesparmodus nicht mehr Aufwachen: Hallo und schönen guten Tag, sobald Hyper-V aktiv ist und ein Windows 10-Computer nach dem Energiesparmodus aufgewacht wird, lässt sich der Computer nicht mehr bedienen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Der Fehler ist reproduzierbar auf mehreren PCs. CPU(s): AMD 1090t, AMD fx 8350 Der Fehler...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Aufwachen aus dem Standbymodus

Aufwachen aus dem Standbymodus: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook (HP Pavilion g7 Notebook PC) mit dem Betriebssystem Windows 10. Nun zum Problem: Jeden Tag ab ca. 21 Uhr, wenn ich mein Notebook in den Standbymodus setzen will (Durch zuklappen), fängt es im geschlossenen Zustand an einfach...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Computer schläft, wenn er nicht soll / "Nicht aufwachen aus dem Schlaf" eingestellt ist. [gelöst]