Computer startet nur im BIOS

Helfe beim Thema Computer startet nur im BIOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, wahrscheinlich ist das nicht mal das richtige Thema, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Laptop hatte einen Bluescreen-Fehler,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crecker, 18. September 2016.

  1. Crecker
    Crecker Gast

    Computer startet nur im BIOS


    Hey Leute,

    wahrscheinlich ist das nicht mal das richtige Thema, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Mein Laptop hatte einen Bluescreen-Fehler, ich sollte ihn neustarten, was ich auch tat. Danach startete er nur noch im BIOS und ich hab keine Ahnung davon. Also hab ich lieber erstmal alles in Ruhe gelassen. Einmal kam dann plötzlich wieder ein blauer Bildschirm auf dem stand:


    Recovery

    Your PC/device needs to be prepaired

    The Boot Configuration Data for your PC us missing or contains errors.


    File: /EFI/Microsoft/Boot/BCD

    Error code: 0xc0000185


    You'll need to use recovery tools. If you don't have any installation media (like a disc or USB device) contact your PC administrator or PC/device manufacturerer.


    Habe mir den Laptop vor ca. 1 Jahr gekauft, Windows 8 war vorinstalliert und hab mir dann das Update zu Windows 10 runtergeladen. Hab also keine CD oder ähnliches vom Betriebssystem. Kann mir bitte jemand helfen?


    Liebe Grüße,

    Crecker

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo Crecker    hast du die Möglichkeit auf einen anderen PC zu zugreifen um dort eine Installationsdatei herunter zu laden?  
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Am bessten und einfachsten ist wenn du Windows neu installierst lad dir hier die iso runter Windows 10 Auf "tool jetzt herunterladen" wenn du das tool startest wähle installationsmedium für einen anderen pc und dann iso die brennst du auf DVD, einfach rechstklick auf die iso und "abbilddatei auf DVD brennen" oder so ähnlich im bios noch das DVD-Laufwerk als bootdevices angeben ins bios kommst du mit F2 oder Entf beim einschalten wenn du im bios bist stell mal alles auf default dann den reiter "bootdevices" oder so ähnlich aufrufen und das DVD-Laufwerk an die oberste stelle die Installation geht dann fast von alleine bei der keyabfrage gibst du einfach deinen win 8 key ein und benutzerdefinierte Installation wählen wenn dann die Partitionen auftauchen, alle löschen und eine neue erstellen auf der du dann Windows installierst Dann ist auch die blöde recovery Partition weg die man eh nicht braucht, gleich dreimal nicht wenn du die aktuelle Windows DVD hast wenn du noch fragen hast, melde dich hier ruhig
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Heyho!

    Mein Computer bootet nicht mehr richtig... Wenn er startet kommt immer diese Fehlermeldung:


    Ich vermute, dass es an der Festplatte liegt, da wenn ich im Bios LAN ausstelle kommt:
    "Operating System not found".
    Die Festplatte wird im BIOS erkannt und liegt auch im Boot Menü ganz oben.




    Ich habe Akku und Festplatte aus und eingebaut. Dies hat leider nicht bewirkt.

    Modell: Toshiba Qosmio x500-125

    Ich bedanke mich im Vorraus schon mal für eure Hilfe! Miniaturansichten angehängter Grafiken
     
Thema:

Computer startet nur im BIOS

Die Seite wird geladen...

Computer startet nur im BIOS - Ähnliche Themen - Computer BIOS

Forum Datum

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 18:27 Uhr

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Computer fährt nicht jedes mal hoch ins Windows sondern geht ins BIOS

Computer fährt nicht jedes mal hoch ins Windows sondern geht ins BIOS: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum fährt "m"ein Computer ins BIOS, statt ins Windows bootet, erst wenn ich im BIOS auf "discard changes and exit" gehe, fährt er wieder beim nächsten Start, ins Windows hoch.Windows habe ich erst...

Windows 10 Support 14. April 2022

Neuer Computer will nicht ins Bios

Neuer Computer will nicht ins Bios: Hallo, mein nagelneuer Computer geht nicht ins Bios zu bringen. Ich habe alle gängigen Tasten versucht und der Bildschirm bleibt schwarz. Der Rechner scheint zu laufen, die Lüfter drehen sich. Ich war bei dem Gerät schon im Bios. Das habe ich bei noch keinem Rechner erlebt liebe Grüße Peter

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2021

Hardwarerat 800 gekauft, Computer startet nur im BIOS Menü?

Hardwarerat 800 gekauft, Computer startet nur im BIOS Menü?: Hallo. Ich habe mir den Hardwarerat 800 Gaming PC gekauft. Nachdem wir mehrere Kabel ausprobiert haben und schließlich ein Bild erschien fuhr der Computer im Msi Click BIOS 5 hoch. Dieses Menü haben wir weggedrückt. "Checking Media Presence" Nach paar weiteren anzeigen landen wir wieder im...

Windows 10 Support 30. November 2019

Kinect for Windows: Computer bleibt im Bios hängen

Kinect for Windows: Computer bleibt im Bios hängen: Hallo allesamt, Ich habe ein Problem mit Kinect for Windows V2 denn, Wenn der Sensor über das Verbindungsstück angeschlossen wird an den PC dann funktioniert alles einwandfrei, Jedoch wenn ich versuche meinen PC neuzustarten oder generell zu starten während Kinect for Windows V2 angeschlossen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Computer bleibt in Endlosschleife nach dem Bios logo

Computer bleibt in Endlosschleife nach dem Bios logo: Guten Abend, Ich habe das Problem das seit einer Amd treiber Installation der Pc nach dem Bios boot logo in einer endlosen lade schleife hängen bleibt. Die treiber von Amd habe ich schon versucht durch den abgesicherten modus zu deinstallieren was nicht möglich ist. Kurze infos zum Pc:...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows 10 - Computer geht nach laden von BIOS aus (immer beim ersten Start)

Windows 10 - Computer geht nach laden von BIOS aus (immer beim ersten Start): Ich habe neulich Windows 10 PC-Builder Version auf einem komplett neuen PC installiert. Vorher lief dieser einwandfrei mit Windows 7. Jetzt ist folgendes Problem: Wenn der PC aus ist/war und ich diesen starte, lädt das BIOS und danach geht er direkt aus. Dann drücke ich erneut den Start-Taster...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Computer startet nur im BIOS [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer startet im bios

    ,
  2. pc startet im bios modus

    ,
  3. windows startet immer im bios huaptbildschrim

    ,
  4. computer startet nur im bios,
  5. windows 10 startet nur im bios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden