Computer startet ohne Warnung neu. Ich habe dieses Problem seit Monaten.

Helfe beim Thema Computer startet ohne Warnung neu. Ich habe dieses Problem seit Monaten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was der Titel sagt, brauche ich Hilfe, ich kämpfe schon seit Monaten damit. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LooseDeuce, 29. November 2018.

  1. LooseDeuce
    LooseDeuce Gast

    Computer startet ohne Warnung neu. Ich habe dieses Problem seit Monaten.


    was der Titel sagt, brauche ich Hilfe, ich kämpfe schon seit Monaten damit.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Caledon Ken
    Caledon Ken Gast

    Hallo LooseDeuce. Willkommen bei den TenForums @LooseDeuce



    Wird etwas in der Zuverlässigkeitshistorie aufgezeichnet. Klicken Sie auf Start, geben Sie Zuverlässigkeitsverlauf ein, sollte oben in der Liste stehen, klicken Sie auf.



    Hast du einen Gedächtnistest durchgeführt?



    MemTest86+ - Test RAM



    Du sagtest, maßgeschneidert, hast du Kabel, Karten, Speicher überprüft und entfernt und neu bestückt?



    Um sicherzustellen, dass es sich nicht um einen BSOD handelt, können Sie mit der rechten Maustaste auf Start klicken, auf Ausführen klicken, sysdm.cpl eingeben, eingeben, auf die Registerkarte Fortschritt klicken, im Abschnitt Startup and Recovery auf "Einstellungen" klicken, im Bereich Systemausfall das Häkchen bei "Automatischer Neustart" entfernen. Das bedeutet, dass Sie bei einem BSOD abschalten und einschalten müssen.



    Gibt es etwas Bestimmtes, das du tust, wenn es neu startet, wie z.B. Spielen oder wenn es untätig ist?



    Ich nehme an, Sie haben einen guten Luftstrom über MB, Festplatten und Speicher.



    Gibt es einen anderen Stromkreis, den Sie auch anschließen könnten, im Grunde genommen einen anderen Stromkreis als den Stromkreis?



    Hast du chkdsk auf deiner Boot-Diskette ausgeführt? (Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Daten gesichert sind)





    Ken
     
    #2 Caledon Ken, 29. November 2018
  4. bro67
    bro67 Gast
    Gibt wirklich nicht an, welche Fehler Sie erhalten. Der Neustart kann auf eine Vielzahl von Gründen zurückzuführen sein. Gehen Sie durch die Standard-Fehlersuche, indem Sie die Pegel der Stromversorgung, die Temperatur, mögliche Hardwareprobleme überprüfen.
     
  5. LooseDeuce
    LooseDeuce Gast
    Normalerweise, wenn es passiert, im Spiel oder in Photoshop. Ich kann für mindestens eine Woche bis zu einem Monat gehen, ohne dass es passiert, dann passiert es mehrmals innerhalb einer Spanne von ein paar Tagen. Ich setzte ein nagelneues SSD innen, weil ich dachte, dass meine Festplatte das Problem war (altes zeigte Fehler), das ive, das Temp für eine Weile und nichts Spitzen überwacht, sogar beim Spielen. und ich tue normalerweise eine interne Reinigung einmal im Monat. Ich muss nur die Abdeckung ziehen, um nach Hotspots zu suchen.



    EDIT- Ich hatte die Sache mit dem "automatischen Neustart" bereits nicht angekreuzt.
     
  6. Caledon Ken
    Caledon Ken Gast
    In der Zuverlässigkeitshistorie wird nichts gemeldet?



    und Memtest hat nichts gemeldet?



    Seltsam, dass es gehen würde und in einem Satz kommen würde, dann wieder gehen.



    Sind Sie an einer USV angeschlossen. Das Denken von Spannungsschwankungen, höchstwahrscheinlich Spannungsabfälle.



    Wenn du dich öffnest, würde ich die Verkabelung neu bestücken und wieder anschließen, nur um sicher zu sein.
     
    #5 Caledon Ken, 29. November 2018
  7. zbook
    zbook Gast
    Es gibt zwei Protokollsammler: DM und BETA

    Irgendwann wird der BETA-Protokollkollektor den DM-Protokollkollektor ersetzen.

    Der BETA-Protokollsammler sammelt weitere nützliche Ordner und Dateien.

    Bitte führen Sie den BETA-Protokollsammler aus und posten Sie einen Zip in diesen Thread:



    (alle extrahieren > öffnen)
     
Thema:

Computer startet ohne Warnung neu. Ich habe dieses Problem seit Monaten.

Die Seite wird geladen...

Computer startet ohne Warnung neu. Ich habe dieses Problem seit Monaten. - Ähnliche Themen - Computer Warnung Problem

Forum Datum

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Neuer computer und pc aber startet nicht?

Neuer computer und pc aber startet nicht?: Steht das da und was soll ich machen hab alles drinnen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neuer-computer-und-pc-aber-startet-nicht

Windows 10 Support 20. März 2023

"Kein Internet, gesichtert" Problem seit Monaten

"Kein Internet, gesichtert" Problem seit Monaten: Ich habe Windows 10 21H2. Ich habe schon vieles mögliche Probiert, um diesen Fehler zu beheben. Ich habe mehrere WLAN-Adapter ausprobiert, meinen PC besser positioniert, mit cmd befehle ausgeführt, DNS umgeändert, Treiber neu installiert, mehrere Einstellungen von WLAN-Adapter aus und ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Computer startet einfach neu?

Computer startet einfach neu?: Mein PC startet sich einfach neu ohne Bluescreen oder sonstigem, in der Ereignisanzeige steht: "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr...

Windows 10 Support 26. September 2022

Computer startet von selber neu ohne Grund?

Computer startet von selber neu ohne Grund?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Computer ohne Vorwarnung ab und zu einfach neu startet, der Bildschirm ist während des ganzen Prozesses schwarz. Virengeprüft hab ich ihn, in der Ereignisanzeige kamen früher immer Meldungen einer bestimmten App, die ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Neuer Pc startet sehr langsam, warnung in Ereignisanzeige

Neuer Pc startet sehr langsam, warnung in Ereignisanzeige: Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "SMBCtrl" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder...

Windows 10 Support 25. November 2019

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Problem und zwar startet mein Computer nicht mehr wirktlich

Problem und zwar startet mein Computer nicht mehr wirktlich: Hallo Ich habe ein kleines Problem und zwar startet mein Computer nicht mehr wirktlich also er ist an und leuft auch nur wen ich mein Passwort eingegeben habe dann bleibt er immer bei dem willkommens zeichen und er geht dann nicht mehr zum Desktop.:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Computer startet ohne Warnung neu. Ich habe dieses Problem seit Monaten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden