Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht

Helfe beim Thema Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe das Passwort von meinem MC-Konto online geändert. An einem meiner PC's (Win 10) konnte ich mich seitdem ganz normal mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoschaBrischke, 27. August 2015.

  1. JoschaBrischke
    JoschaBrischke Gast

    Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht


    Guten Morgen,


    ich habe das Passwort von meinem MC-Konto online geändert. An einem meiner PC's (Win 10) konnte ich mich seitdem ganz normal mit meinem neuen Passwort und meinem MC-Konto anmelden. Mein anderer PC akzeptiert allerdings immer noch das alte Passwort und kann mit dem neuen nichts anfangen.


    Wie bringe ich ihm bei, nun auch das neue zu verwenden?


    LG JoschaBrischke

    Weiterlesen...
     
    #1 JoschaBrischke, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht

Die Seite wird geladen...

Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht - Ähnliche Themen - Computer übernimmt geändertes

Forum Datum

Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen

Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen: Hallo Community, Nach einer Neuinstallation von Windows (zum Glück blieben die Daten erhalten) habe ich logischerweise auch ein neues Passwort für das lokale Konto und eine PIN vergeben. Nun wollte ich mein Passwort und die Anmeldung umstellen auf mein Microsoft Konto. Hier wird dann statt PIN...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Mc Afee wegmachen?

Mc Afee wegmachen?: Ich habe einen Windows 10 PC: und seit ein paar Monaten wird Pc kurz langsam und es kommt so ein scheiß mc afee Fenster. Und es fragt immer ob ich irgendeine scheiße haben will die keiner brauch und die kostet manchmal auch Geld. Kann man das irgendwie weg machen? Ich habe es schon über die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

MC Dungeons

MC Dungeons: Hallo, wir haben MC Dungeons für Windows 10 gekauft. Spiel installiert, wenn man es spielen möchte zeigt es den Kauf Button an. Windows Update 2004. Warum läuft es nicht? Über Hilfe würden wir uns freuen.

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2021

Edge übernimmt keine Favoriten

Edge übernimmt keine Favoriten: Hallo, habe in letzter Zeit viel über Edge gelesen und wollte den gelobten Browser mal ausprobieren. Was mit zuerste auffiel war, daß er nicht in der Lage ist meine Favoriten aus Firefox zu übernehmen. Geht angeblich nicht. Habe eigens dafür Chrome installiert, die dort aus Firefox...

Microsoft Edge 22. Juni 2016

Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort

Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort: Hi allerseits, neulich habe ich aus Sicherheitsgründen mein Microsoftpasswort geändert, habe dann aber festgestellt, dass ich nun plötzlich zwei Passwörter habe: Zum Einen das alte Passwort welches ich benutzen muss um meinen Sperrbildschirm zu entsperren und das neue Passwort, das mir Zugang...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise

Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise: Mein Passwort für Onedrive wurde meinem win10-Rechner aufgedrückt -zwangsweise. In letzter Zeit wird dieses Passwort immer öfter nicht anerkannt und ich muss ein neues machen. Das nervt. Kann man das Passwort für den Rechner vom Passwort für das Ondrive-Konto abkoppeln ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

immer kontopasswort aktualisieren

immer kontopasswort aktualisieren: hallo allen helfern habe ein neues konto erstellt leider mit nicht meiner orginallen e-mail adresse habe leider das kenwort nicht notiert. jetzt wird beim abgesicherten modus aber das kenwort verlangt. und es lästsich nicht mehr ändern konne aus dieser anfrage nicht raus. blockiert total...

Windows 10 Support 7. April 2016

Downgrade? (alias: Windows 10 übernimmt meinen Computer …)

Downgrade? (alias: Windows 10 übernimmt meinen Computer …): Mit größtem Erstaunen und einiger Missbilligung musste ich heute feststellen, dass Microsoft mir mit Windows 10 sämtliche Möglichkeiten genommen hat, meinen Computer so zu benutzen, wie ich das gerne möchte und mir stattdessen aufoktroyiert, was mit meinem PC passiert. Zur Information: Ein...

Windows 10 Support 22. August 2015

Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden