Computer wird im Netz nicht gefunden

Helfe beim Thema Computer wird im Netz nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; LAN-Netz, 2 Computer, bei Click auf Netzwerk wird der zweite Computer aber nicht gefunden, dasselbe Manöver auf dem anderen Computer: 'Trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 26. November 2018.

  1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

    Computer wird im Netz nicht gefunden


    LAN-Netz, 2 Computer, bei Click auf Netzwerk wird der zweite Computer aber nicht gefunden,


    dasselbe Manöver auf dem anderen Computer: 'Trotz Verfügbarkeit keine Antwort auf Verbindungsversuche. .. Möglicherweise durch eine Firewall oder Netzwerksicherheitsrichtlinie blockieret'


    Wo stellt man das bitte ein?


    Warum hat man nur immer wieder Ärger, Ärger mit Windows im LAN? Alle Computer hängen im selben Netz, gleicher MS-Account und es gibt Probleme, Probleme... Früher gab es mal das Heimnetz, aber jetzt fährt man gegen die Wand.


    Der Laie sieht zwei Ethernet-Kabel, die zum Router laufen, für ihn ist die Verbindung also da - nur für Windows 10 nicht. Das muss MS seinen Kunden einmal klar machen! Die Alltagslogik darf nicht man anwenden. Das ist das schlimme. Dringende Nachbesserung empfohlen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedel Hartmann, 26. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Computer wird im Netz nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Computer wird im Netz nicht gefunden - Ähnliche Themen - Computer Netz gefunden

Forum Datum

Wenn man ein Spiel für Nintendo 3DS auf dem Computer im Netz herunterläd, wie bekommt man...

Wenn man ein Spiel für Nintendo 3DS auf dem Computer im Netz herunterläd, wie bekommt man...: Ich habe mir ein Spiel, wie in der Überschrift gesagt heruntergeladen und möchte es mir dann auf den Nintendo ziehen. Leider geht es bei mir nur offline, weil mein Vater die Altersbeschränkungen aktiviert hat und das Passwort mit ins Grab genommen hat... Es gibt leider auch keine möglichkeit es...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden

Nokia Lumia 720/neue SIM, Netz wird nicht gefunden: Nach dem Einschalten kommt die Meldung, daß kein Netz gefunden wird. Unter "Einstellungen/Mobilfunk+SIM" Netzsuche gestartet, Netz gefunden. Aber: wenn das Smartphone ausgeschaltet war, geht nach dem Einschalten alles wieder von vorne los. Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden

eigenes WLAN-Netz vom PC nicht gefunden. Alle anderen verfügbaren werden gefunden: Hallo Zusammen. Seit dem letzten Update am Montag findet mein Laptop unser eigenes WLAN nicht mehr. Alle benachbarten Netze von Nachbarn z.B. werden jedoch gefunden. Vom Handy oder Pad lässt sich die Internetverbindung mit dem Heim-WLAN weiterhin problemlos herstellen. Im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Abbild des Computers wird nicht gefunden

Abbild des Computers wird nicht gefunden: Nach der Umstellung auf Windows 10 Pro Creator findet das "Wiederherstellungslaufwerk" auf dem Stick nicht mehr das Abbild des Computers. Es kommt die Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002). Wenn ich jedoch mit einer CD/DVD die Wiederherstellung aktiviere,...

Windows 10 Support 20. April 2017

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und bei 47% Vorgang kommt eine Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" bzw. ähnliches. Anschließend ich starte neu steht nur das: keine Betriebsystem gefunden bitte strg+alt+entf neustarten. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

COMPUTER IM NETZ WERDEN NICHT GEFUNDEN, Wieso gibt es kein ARBEITSPLATZ-NETZWERK mehr

COMPUTER IM NETZ WERDEN NICHT GEFUNDEN, Wieso gibt es kein ARBEITSPLATZ-NETZWERK mehr: Seit der Installation von WIN10 erhalte ich keine Anzeige der im Netzwerk befindlichen Computer mehr. Lediglich EIN Computer wird angezeigt. Es gibt auch keine Möglichkeit ( wie bei WIN 7 ) , ein ARBEITSPLTZ-NETZWEK zu definieren. Dort lief alles problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Computer wird im Netz nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trotz verfügbarkeit erfolgt keine antwort auf verbindungsversuche

    ,
  2. computer kommt nicht aufs netz

    ,
  3. neuer computer zeigt neues netz an aber findet Heimnetz nicht Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden