Computer wird nicht im Netzwerk erkannt

Helfe beim Thema Computer wird nicht im Netzwerk erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem neuesten Windows 10 update funtioniert mein privates Netzwerk nicht mehr. Angeschlossene Geräte werden angezeigt, nur der Computer nicht menr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FMSimon, 14. Mai 2018.

  1. FMSimon
    FMSimon Gast

    Computer wird nicht im Netzwerk erkannt


    Nach dem neuesten Windows 10 update funtioniert mein privates Netzwerk nicht mehr. Angeschlossene Geräte werden angezeigt, nur der Computer nicht menr. Auf meinem zweiten Gerät in diesem Netzwerk wird bei indentischen Einstellungen alles einwandfrei angezeigt. Ich habe das Netzwerk schon mehrfach zurückgesetzt, aber ohne ein anderes Ergebnis. Hat jemand eine Idee?

    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt

Die Seite wird geladen...

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt - Ähnliche Themen - Computer Netzwerk erkannt

Forum Datum

Windows 10 - Computer wird im Netzwerk nicht erkannt?

Windows 10 - Computer wird im Netzwerk nicht erkannt?: Ich habe 2 Rechner und einen Server im Büro und hatte die drei auch schon verbunden (hab dann aber irgendwas verstellt) und jetzt geht es nicht mehr. Rechner-1 findet den Server und hat Zugriff darauf. Rechner-2 findet den Server auch und hat Zugriff darauf. Aber Rechner-1 findet Rechner-2 nicht...

Windows 10 Support 19. August 2022

Drucker, andere Computer im Netzwerk

Drucker, andere Computer im Netzwerk: Hallo, habe ein interessantes Phänomen - im Explorer / Netzwerk kann ich manchmal die anderen Computer/Geräte sehen und manchmal auch nicht WIN 10 20H2 jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Unbekannter Computer im Netzwerk

Unbekannter Computer im Netzwerk: Hallo, In meinem Netzwerk wird MOOF als Computer angezeigt, (siehe Screenshot) Ich habe aber nur einen Computer, den Desktop. Meine Fritzbox zeigt MOOF nicht an. Was ist da passiert und wie werde ich MOOF wieder los? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden: Hallo ! Ich bin ratlos. Seit einiger Zeit scheint mein PC der meinung zu sein, mit keinem Netzwerk verbunden. Ich kann surfen, meine Mails abrufen und habe mit Firefox, Chrome oder Thunderbird keine Probleme. Ich sehe allerdings im Explorer nicht alle Computer im Netz. Da sollte noch ein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw. der Reiter existiert nicht einmal. Es wird nicht einmal der eigene Rechner gezeigt, geschweige denn meine externe Festplatte, welche an der...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Netzwerk wird nicht erkannt

Netzwerk wird nicht erkannt: Hallo Ich habe meinen Rechner ein paar mal zurück gesetzt, aber es ist mir einfach nicht möglich das er von meinem Netzwerk erkannt wird, dort fehlt gänzlich die Position Computer, er erkännt nicht meinen Laptop, die Cloud und sich selber. Bei meinen Laptop funktioniert alles. Ich habe...

Windows 10 Support 26. April 2018

NETZWERK wird unter WIN10 NICHT ERKANNT

NETZWERK wird unter WIN10 NICHT ERKANNT: Liebe Microsoft-Leute, sollte einer von Euch das lesen, dann ersuche ich um möglichst rasche Behebung des Problemes. Ich habe in meinem Netzwerk zwischen 8 - 10 Geräten in Betrieb, die unter WIN7 Pro einwandfrei und ohne Probleme erkannt werden. Dies ohne Rücksicht auf unterschiedliche...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer wird im netzwerk nicht erkannt

    ,
  2. computer werden im netzwerk nicht erkannt

    ,
  3. PC wird im Netzwerk nicht erkannt

    ,
  4. netzwerk computer wird nicht erkannt,
  5. rechner wird im netzwerk nicht erkannt,
  6. pc erkennt netzwerk pc nicht,
  7. windows 10 erkennt netzwerk computer nicht,
  8. win 10pro netztwerk pcs nicht erkannt,
  9. windows 10 erkennt netzwerkgeräte nicht,
  10. coputer erkennt sich nicht im netzwerk,
  11. heimnetzwerk ein computer wird nicht erkannt,
  12. netzwerk erkennt computer nicht windows 10,
  13. computer im netzwerk nicht erkannt,
  14. pc im netzwerk nicht erkannt,
  15. netzwerk pc wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden