Computerprobleme nach letztem Windows 10 Update

Helfe beim Thema Computerprobleme nach letztem Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! Nach Installation des Updates hatte ich anfangs nur einen dunklen Bildschirm. Nach mehreren Neustarts laufen jetzt einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von panga77, 26. Juni 2018.

  1. panga77
    panga77 Gast

    Computerprobleme nach letztem Windows 10 Update


    Hallo allerseits!


    Nach Installation des Updates hatte ich anfangs nur einen dunklen Bildschirm.

    Nach mehreren Neustarts laufen jetzt einige Programmen, z. B. Firefox wieder einigermaßen normal, starten aber mit großer Verzögerung.

    Einige Programme z. B. Ccleaner und der Taskmanager lassen sich garnicht mehr starten, evtl. kommen auch Fehlermeldungen ( s. u.).

    Wenn ich drucken will, werde ich jetzt aufgefordert einen Drucker zu installieren, vor Laden des Updates gab es keine Probleme.

    Manchmal friert das Bild vorübergehend ein, manchmal wird auch der Bildschirm wieder dunkel.

    Wenn ich dann "Strg-Alt-Entf" drücke kommt machmal eine Fehlermeldung und dass ich Esc drücken soll, dann kommt das Bild wieder.


    Avast erledigte bei Kurzdurchlauf ein paar Trojaner, nach einem Komplettscan wurde dann aber angezeigt: alles sauber.

    Bei Versuchen, andere Programme zur Untersuchung zu Installieren funktioniert zwar der Download, wenn das Programm dann gestartet werden soll, ist dies nicht möglich, stattdessen kommen nach ca. 1/2 - 1 Minute Sanduhr Fehlermeldungen wie:


    Dateisystemfehler (-1073741819)

    oder (-1073741674) oder (-1073741795)

    oder auch: "Shell Executes Ex schlug fehl, Code 3221225477".


    Auffällig ist auch, dass ich in der Taskleiste unten jetzt ein Eingabefenster

    ( "Suchbegriff hier eingeben" ) habe, aber es war bisher nicht möglich, dort einen Begriff einzugeben.


    Wiederherstellungsversuche schlugen bisher auch fehl.


    Version 1803 (Build 17134.112)


    Weiß jemand Rat?


    Schonmal danke im Voraus für alle Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computerprobleme nach letztem Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Computerprobleme nach letztem Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Computerprobleme letztem Update

Forum Datum

Mehrere Computerprobleme (Windowsupdates, hochfahren,...)?

Mehrere Computerprobleme (Windowsupdates, hochfahren,...)?: Hallo, ich habe mehrere Probleme mit meinem Computer. Da diese möglicherweise Zusammenhängen, packe ich sie alle in die gleiche Frage rein. Hoffe, das ist in Ordnung :') Frage 1: Nach dem Log-in passiert es manchmal (immer öfters), dass der Bilchschirm 'blinkt'. Es wechselt immer...

Windows 10 Support 13. September 2023

Letztes Windows 10 Update

Letztes Windows 10 Update: Hallo, nach meinem letzten Windows 10 Update verlangt der Computer plötzlich einen Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel, den ich nicht nicht mehr habe. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Letztes Windows Update

Letztes Windows Update: Ich habe das gleiche Problem, daß ich immer mit einem temporärem Profil angemeldet werde. Ich kann das Update deinstallieren aber nach einem Tag installiert es sich immer wieder neu. Wie kann ich das stoppen? Es nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Wann war das letzte Update von Windows 10

Wann war das letzte Update von Windows 10: Ich ersuche höflich um Auskunft, wann das letzte Update von Windows 10 war.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Letztes Windows update

Letztes Windows update: Letzten Dienstag hat sich mein Microsoft Surface upgedatet. Danach ist bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung 0x80070005 gekommen. Nachdem ich alle Foren durchsucht habe und das Problem selber nicht beheben konnte habe ich den Laptop zu einem IT Experten gebracht. Der hat zwar einen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

letztes windows 10 update

letztes windows 10 update: habe heute windows 10 update heruntergeladen und nun funktioniert meine zweite im pc verbaute festplatte nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Letztes Update Windows 10

Letztes Update Windows 10: Das letzte Update vom 1.März lässt sich nur zu 60% verarbeiten, dann bricht der Rechner ab und meldet: update konnte nicht installiert werden, Installation wird rückgängig gemacht. Was kann die Ursache sein? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

letzte updates windows 10

letzte updates windows 10: die 3 letzten updates: Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon (TM) R9 200 Series Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3081441) Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081444) wurden bei 36 % abgebrochen und lassen sich nicht installieren. Bei...

Windows 10 Support 23. August 2015

Computerprobleme nach letztem Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computerprobleme windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden