ComputerSprache und Tastatur von English auf Deutsch umstellen

Helfe beim Thema ComputerSprache und Tastatur von English auf Deutsch umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Sachverstaendige! Nach 1 Windows Update habe ich nun die engl. Sprache am Computer u. Tastatur. Ersuche um Hilfe, das wieder auf Deutsch aendern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxJT., 10. April 2016.

  1. MaxJT.
    MaxJT. Gast

    ComputerSprache und Tastatur von English auf Deutsch umstellen


    Werte Sachverstaendige! Nach 1 Windows Update habe ich nun die engl. Sprache am Computer u. Tastatur. Ersuche um Hilfe, das wieder auf Deutsch aendern. MaxJT.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

ComputerSprache und Tastatur von English auf Deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

ComputerSprache und Tastatur von English auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen - ComputerSprache Tastatur English

Forum Datum

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr: . alle relevanten online Tipps versucht nix hilft Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Taschenrechner auf deutsch umstellen

Taschenrechner auf deutsch umstellen: Hallo, mein Notebook musste eingeschickt werden. Daher musste ich Office 365 neu installieren. Jetzt habe ich keinen Taschenrechner sondern Calculator 10.1908.0.0 der ist leider in englischer Sprache. In meinen Einstellungen ist unter Sprache Deutsch (Deutschland) und als bevorzugte Sprache...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Sprache nach English umstellen

Sprache nach English umstellen: Hi. Ich wollte kurz fragen, ob jemand weiß wie man die Sprache für Windows ändert. Ich habe eine Methode auf YouTube gefunden, doch diese geht leider nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2019

systemsprache auf deutsch umstellen?

systemsprache auf deutsch umstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/wiki/insider_wintp-insider_cortana/cortana-preview-unter-windows-10-built-9926/861086bf-126d-4fc2-ab8e-9ae365dd200f am anfang

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?: Habe hier in Florida USA ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich dieses Window auf Deutsch umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !: Seit ca. einer Woche ist bei Fotos alles nur auf englisch(Album, Ordner usw.) ! Wie komme ich wieder auf die Deutsche Sprache ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Windows 10 Deutsch statt English!

Windows 10 Deutsch statt English!: windows 10 64 bit, bitte in deutsch folgender fehler kommt immer. was ist zu tun?"Schwerwiegender Fehler YOUR start menu isnt`´working. We´ll try to fix it the next time you sign in Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Systemsprache wechseln zwischen English (US) und Deutsch

Systemsprache wechseln zwischen English (US) und Deutsch: Hallo, unsere Computer (Win 10 Pro) werden benutzt von Menschen mit Muttersprache (first language) English (US) oder Deutsch. Einige unserer Computer verwenden die Sprach-Version English (US), einige Deutsch, je nachdem was bei der Installation eingestellt wurde bzw. wo der Laptop gekauft wurde....

Windows 10 Support 23. August 2016

ComputerSprache und Tastatur von English auf Deutsch umstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden