Computervirus - Jemand hat ich in meinen Computer eingehackt

Helfe beim Thema Computervirus - Jemand hat ich in meinen Computer eingehackt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jemand hat ich in meinen Computer eingehackt und einige Buchtaben und Zahlen blockiert, meine Paörter gehackt und benutzt jetzt immer meinen Router.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whistle197, 22. Juni 2016.

  1. whistle197
    whistle197 Gast

    Computervirus - Jemand hat ich in meinen Computer eingehackt


    Jemand hat ich in meinen Computer eingehackt und einige Buchtaben und Zahlen blockiert, meine Paörter gehackt und benutzt jetzt immer meinen Router. Ich habe ihn teileie überlitet, dehalb bin ich hier. Ich intalliere da Betriebytem neu und habe alle perönlichen Daten ertmal gelöcht. Aber ie etperre ich die geperrten Taten und ie ändere ich da Paort de Router? Ich ollte mich vom upport anrufen laen, aber ich kann meine Telefonnummer nicht eingeben, da ie eine entprechende Zahl enthält!

    Weiterlesen...
     
    #1 whistle197, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computervirus - Jemand hat ich in meinen Computer eingehackt

Die Seite wird geladen...

Computervirus - Jemand hat ich in meinen Computer eingehackt - Ähnliche Themen - Computervirus Computer eingehackt

Forum Datum

Kann jemand sagen was ich machen soll?

Kann jemand sagen was ich machen soll?: Der pc denn ich gekauft habe hatte kein Passwort dann auf ein Mal doch ich habe keine Ahnung wie es möglich ist dass auf einmal der PC ein Passwort hat ich weiß nicht was ich machen soll gestern hatte ich ihn gekauft und heute. da steht das Kennwort ist abgelaufen muss geändert werden aber ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Hat jemand eine lösung6

Hat jemand eine lösung6: Kdidkd7nek Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2023

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?: Hey Leute, mein PC ist fertig habe Windows 10 pro installiert habe ein 240 HZ Monitor aber kann das über die Windows Einstellungen nicht machen da zeigt es nur 64 hz an und mehr nicht bei meinem alten pc konnte ich die 240 hz einstellen was soll ich machen ??...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?: Kann mir jemand helfen habe einen pc gebaut Windows kann ich installieren nur das das hier kommt was soll oder muss ich machen hier mal ein Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-6118

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Kann mir da jemand helfen?

Kann mir da jemand helfen?: Wo kann ich mir einen Windows Bootstick kaufen mit dem Windows key kann mir da jemand was empfehlen ?? ps kann mir keinen Bootstick machen da ich kein Laptop habe und keiner meiner Freunden keiner hat !!!!!! https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-da-jemand-helfen-48

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Kennt sich jemand aus und kann mir das erklären (Computer)?

Kennt sich jemand aus und kann mir das erklären (Computer)?: Laptop: wird extrem heiss wenn ich einen Twitch Stream oder Youtube Videos schaue. Handy: bleibt stets kühl wenn ich einen Twitch Stream oder Youtube Videos schaue. Wie macht das Sinn? Selbst wenn die Wärmeleitpaste hin wäre (Laptop ist nur knapp 1 Jahr alt)... Wie kann es sein, dass ein...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Ich besitze einen windows 10 Computer. Kann mir jemand mitteilen wie ich unter windows 10...

Ich besitze einen windows 10 Computer. Kann mir jemand mitteilen wie ich unter windows 10...: Tastenkombinationen zuweisen Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ich--besitze-einen-windows-10-computer-kann-mir-jemand-mitteilen-wie-ich-unter-windows-10-meine-eigenen-tastenkombinationen-erstellen-kann

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Kennt sich jemand mit der Art meines Problemes aus (Computer, Word 2007, Office 2007)?

Kennt sich jemand mit der Art meines Problemes aus (Computer, Word 2007, Office 2007)?: Muss ständig ins intercaffee rennen, weil ich meine Bewerbung in word bearbeiten muss. Mein Pc ist kaputt. ich hab auf meinem ipad eine word app, ist das möglich meine bewerbung die ich auf word 2007 geschrieben habe, mir schicken lassen kann auf meim ipad oder email, eben so das ich sie aber...

Windows 10 Support 15. September 2020

Computervirus - Jemand hat ich in meinen Computer eingehackt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden