Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten

Helfe beim Thema Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo irgendwie blick ich es nicht.... Ich möchte für meinen Sohn für jeden Tag in der Woche ein Zeitlimit für die xbox einstellen... ich scheitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MARKUSVOLKMANN, 17. April 2018.

  1. MARKUSVOLKMANN
    MARKUSVOLKMANN Gast

    Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten


    Hallo


    irgendwie blick ich es nicht....

    Ich möchte für meinen Sohn für jeden Tag in der Woche ein Zeitlimit für die xbox einstellen...

    ich scheitere aber bereits bei der Einrichtung


    1) Wo muss ich was eintragen.. Bildschirmzeit wir als erstes abgefragt.. wann ist das Ding aktiv?? Wenn der Knopf blau leuchtet oder wenn rechts daneben ein steht....?? Richte ich das da ein, oder aber..


    2) wenn der knopf bei Bildschirmzeit grau ist.. gehen unten die Felder für xbox und PC auf... da kann ich auch was einstellen...

    Wann ist das aktiv... wenn es grün leuchtet oder wenn daneben "Aus" steht, sprich man drückt drauf und schaltet es "aus??
    Wo trage ich denn jetzt die Stunde pro Tag für die xbox ein und wie aktiviere ich es???


    bekomme es nicht hin...

    DAnke für Tipps!


    Gruß Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MARKUSVOLKMANN, 17. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. KaterKarlp
    KaterKarlp Gast

    Wo kann ich sehen, wie lande ich heute am PC war und wo kann ich mir selbst Zeitlimits festlegen?
     
    #2 KaterKarlp, 25. Juni 2020
Thema:

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten

Die Seite wird geladen...

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten - Ähnliche Themen - Computerzeit Bildschirmzeit einrichten

Forum Datum

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Hallo, ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto eröffnet. Nun gelingt es mir nicht die Bildschirmzeit einzustellen. Ich gehe bei den Einstellungen meines Computers auf Konten, dann meine Familie, dann auf Familieneinstellungen online verwalten, dann lande ich bei...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Wo kann ich sehen, wie viel mein Kind welche App auf dem Pc z.B. heute genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten: Hallo! Ich habe mir einen hp Laptop angelegt und wollte fragen ob ich, als Admin, mir selber Zeitlimiten für gewisse Apps oder Internetseiten setzen kann und wie diese zu Installieren sind, Danke für die Antworten ;) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Bildschirmzeit wöchentlich

Bildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre Zeit über die Woche oder den Monat verteilt selbst einteilen können. Wie muss ich dafür vorgehen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Computerzeiten für Kinder einrichten

Computerzeiten für Kinder einrichten: Hallo, wie kommt es, dass ich als Elternteil die Computerzeit für mein Kind online anpasse, aber wenn sich dann das Kind einloggt, ihm gesagt wird, dass es momentan keine Computerzeit hat. Das passiert bei uns im Moment regelmäßig und ist sehr unerfreulich. Kann mir da jemand weiterhelfen....

Windows 10 Support 30. April 2018

Computerzeit

Computerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an...

Windows 10 Support 26. März 2017

Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto...

Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto...: Hallo Forum! Ich habe eine Frage zu einer angedachten Verknüpfung des Microsoft-Kontos mit dem XBox One-Konto meines Kindes. Also los: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das XB1-Konto meines Kindes mit einem Zeitprofil zu versehen (bedeutet: Kind kann in der Zeit zwischen XX.XX -...

Windows 10 Support 24. März 2016

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmzeit windows 10

    ,
  2. bildschirmzeit

    ,
  3. bildschirmzeit windows

    ,
  4. bildschirmzeit pc,
  5. windows bildschirmzeit,
  6. bildschirmzeit windows 10 einrichten,
  7. computerzeit begrenzen windows 10,
  8. windows 10 bildschirmzeit ,
  9. computerzeit,
  10. bildschirmzeit einstellen windows 10,
  11. bildschirmzeit einstellen,
  12. bildschirmzeit laptop,
  13. bildschirmzeit einrichten windows,
  14. bildschirmzeit pc einstellen,
  15. bildschirmzeit begrenzen pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden