computerzeit für handy festlegen

Helfe beim Thema computerzeit für handy festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein Windows Phone geschenkt. Jetzt wollte ich die Nutzungszeit einstellen. Doch leider geht das im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel_K., 6. Januar 2016.

  1. Daniel_K.
    Daniel_K. Gast

    computerzeit für handy festlegen


    Hallo zusammen,

    ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein Windows Phone geschenkt. Jetzt wollte ich die Nutzungszeit einstellen. Doch leider geht das im Familien Bereich nur für Computer. Kann ich da nicht auch ein Handy hinzufügen??

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel_K., 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

computerzeit für handy festlegen

Die Seite wird geladen...

computerzeit für handy festlegen - Ähnliche Themen - computerzeit handy festlegen

Forum Datum

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Familie - Computerzeit für Kind festlegen

Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt, versuchen Sie es später nochmal". Diese Meldung kommt immer wieder und geht auch "später" nicht weg. Mein Microsoft Konto ist eine Erwachsenenkonto und das...

Windows 10 Support 4. September 2018

Computerzeit

Computerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an...

Windows 10 Support 26. März 2017

Computerzeiten löschen

Computerzeiten löschen: wir haben für unseren Sohn über unser Microsoft-Konto Computerzeiten eingerichtet. Nachdem wir nun die Onlinezeiten über unseren Router organisiert haben, wollten wir die Zeiten wieder löschen. Dies funktioniert aber nicht. Die zeitlichen Begrenzungen werden trotz Löschung der Gerates im...

Windows 10 Support 30. April 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

computerzeit für handy festlegen

computerzeit für handy festlegen: Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein Windows Phone geschenkt. Jetzt wollte ich die Nutzungszeit einstellen. Doch leider geht das im Familien Bereich nur für Computer. Kann ich da nicht auch ein Handy hinzufügen?? - Windows Phone wird im Mobilen Geräte Forum behandelt....

Windows 10 Support 6. Januar 2016

computerzeit für handy festlegen

computerzeit für handy festlegen: Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein Windows Phone geschenkt. Jetzt wollte ich die Nutzungszeit einstellen. Doch leider geht das im Familien Bereich nur für Computer. Kann ich da nicht auch ein Handy hinzufügen?? - Windows Phone wird im Mobilen Geräte Forum behandelt....

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Computerzeit für Kinder festlegen

Computerzeit für Kinder festlegen: Hallo Zusammen, bin gerade dabei Win 10 einzurichten. Ein ganz elementarer Punkt sind die Computerzeiten für meinen Sohn. Alles schön nach Anweisung eingerichtet. Doch leider haben die eingegeben Zeiten keinen Effekt. Bis max. 20:30 eingegeben, aber ich kann mich um 23:00 immer noch bei ihm...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

computerzeit für handy festlegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden