Conexant Smartaudio HD Driver Windows 10 funktioniert nicht bei Babbel

Helfe beim Thema Conexant Smartaudio HD Driver Windows 10 funktioniert nicht bei Babbel in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie schon genannt, kann ich bei babbel die sprachfunktion nicht nutzen. habe schon mehrere foren usw. durchforstet, finde aber leider nichts passendes.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von homesylli, 17. Januar 2016.

  1. homesylli
    homesylli Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Conexant Smartaudio HD Driver Windows 10 funktioniert nicht bei Babbel


    wie schon genannt, kann ich bei babbel die sprachfunktion nicht nutzen. habe schon mehrere foren usw. durchforstet, finde aber leider nichts passendes. habe alles so gemacht wie das immer beschrieben wurde. ich danke jetzt schon mal für eure hilfe. ich hoffe, ich bekomme welche Conexant Smartaudio HD Driver Windows 10 funktioniert nicht bei Babbel
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. homesylli
    homesylli Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Ich habe jetzt die Lösung des Problems gefunden. Ich habe einfach verschiedene Internetbrowser ausprobiert und siehe da, mit Explorer funktionierts endlich.
     
    1 Person gefällt das.
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
    Hi,

    danke für die Rückmeldung.
    Funktioniert Chrome definitiv nicht?
     
  5. homesylli
    homesylli Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe es unter Mozilla Firefox, Google Chrome und Internet Explorer probiert. In meinem Fall funktionierte es nur mit dem Internet Explorer. Wieso, weshalb und warum das so ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    ja, bei mir sieht das genau so aus. Öffne ich das Feld "Einstellungen für Kamera und Mikrofon nach Website ..." steht dort eine Adresse ..... .net, die du auf meinem Bild-1 siehst für den FP. Die gleiche Adresse steht auch beim Öffnen von Babbel über Chrome. Es muss also die Adresse für das Öffnen des Micro für die Sprachfunktion bei Babbel sein. Ich habe jetzt einmal diese Adresse gelöscht und statt dieser www. Babbel.com gesetzt. Öffne ich Babbel wird Babbel.com in diese Adresse --s.o gewandelt und der Zustand bleibt wie beschrieben.

    Vielleicht hast du weitere Hinweise?
    Vielen Dank!
     
Thema:

Conexant Smartaudio HD Driver Windows 10 funktioniert nicht bei Babbel

Die Seite wird geladen...

Conexant Smartaudio HD Driver Windows 10 funktioniert nicht bei Babbel - Ähnliche Themen - Conexant Smartaudio Driver

Forum Datum

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?: Ich habe auf meinem ThinkPad Windows 10 installiert. Leider funktioniert mit Conexant SmartAudio HD das Mikrophon nicht. Was ich schon versucht habe: Diese https://support.lenovo.com/mn/de/solutions/ht104054 Anleitung bis inklusive Schritt 5. Interessanterweise hat das Mikrophon in Schritt 4...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

conexant smartaudio hd treiber zurücksetzen?

conexant smartaudio hd treiber zurücksetzen?: Hallo, ich habe seit einem Update, dass Problem das mein Sound die Eigenschaft "Enchantement" nicht mehr hat, somit kann man den Sound nicht mehr verbessern. Ich habe gelesen, dass man den Treiber zurück setzten soll. Allerdings ist die Schaltfläche ausgeraut. Laut meiner Benutzerkontos bin...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers

Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers: Hallo, auch bei mir kommt nach dem letzten Update die Anzeige "Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers for Windows 8(R) reagiert nicht und musste wiederhergestellt werden". Spiele wie Pyramid aus der Solitaire-Collection stürzen damit automatisch ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Audiotreiber für Conexant HD Audio

Audiotreiber für Conexant HD Audio: Hallo, mein Notebook von Packard Bell ist jetzt 5 Jahre alt. Win 10 wurde als kompatibel zum Update von Win 7 angezeigt. Das Update auf Win 10 funktionierte tadellos. Allerdings funktionierte danach nicht mehr der Soundchip, Treiber siehe oben. Weder die internen Lautsprecher gingen mehr, noch...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Conexant SmartAudio HD nach Update Fehler

Conexant SmartAudio HD nach Update Fehler: Seit dem Update vom 03.09.2015 wird immer wieder ein Fehler beim Audio-Treiber gezeigt. Trotz mehrfacher Neuinstallation, auch der Original-Software wird der Sound immer wieder deaktiviert, und im Gerätemanager erscheint, "unbekanntes Gerät". Auch die mehrfache Installation bringt nichts. Es...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 - kein Sound - Soundkarte "Conexiant SmartAudio HD"

Windows 10 - kein Sound - Soundkarte "Conexiant SmartAudio HD": Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert bei meinem Laptop Asus K52JC die Sound-Wiedergabe nicht mehr. Im Geräte-Manager sind keine Konflikte vorhanden, der Lautsprecher ist aktiviert und der Treiber der Soundkarte "Conexiant SmartAudio HD" wird als aktuell ausgewiesen. Wer hat eine Idee, woran...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Conexant SmartAudio HD nicht aktivierbar

Windows 10 Conexant SmartAudio HD nicht aktivierbar: Von gestern auf heute funktioniert plötzlich die Audioausgabe nur mehr auf meinem Bildschirm (AOC 2460S) und nicht mehr über den Laptop (Lenovo G510). Als ich heute den Laptop aufgedreht habe, hatte ich zuerst gar keinen Ton bis ich die Ausgabe über die Lautsprecher des Bildschirmes aktivieren...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 u. Conexant-Sound-Treiber

Windows 10 u. Conexant-Sound-Treiber: Hallo, auf meinem Toshiba-Laptop Qosmio X500 ist ab Werk ein Conexant SmartAudio HD Sound-Treiber aus dem Jahre 2010 installiert. Unter Windows 7 funktionierten Aufnahme u. Wiedergabe tadellos. Seit dem Upgrade auf Windows 10 gibt es, wie schon in einem anderen (leider unbeantworteten!)...

Windows 10 Support 23. August 2015

Conexant Smartaudio HD Driver Windows 10 funktioniert nicht bei Babbel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. conexant smart audio funktioniert nicht

    ,
  2. smart audio windows 10 geht nicht mehr

    ,
  3. treiber für conexant hd audio

    ,
  4. conexant smartaudio hd treiber windows 10 geht nicht,
  5. conexant smartaudio hd kein ton,
  6. conexant,
  7. software smartaudio für audio win 10,
  8. smartaudio conexant,
  9. smart audio conexant audio,
  10. conexant smartaudio hd treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden