Conexant Windows 10 nach Reperatur durch ASUS nicht mehr installiert

Helfe beim Thema Conexant Windows 10 nach Reperatur durch ASUS nicht mehr installiert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, leider geht nix mehr. Finde auch keinen aktuellen Treiber?! Mein Laptop ist ein halbes Jahr alt. Plötzlich ging 0 und ich habe ihn in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LeaMedina, 3. Februar 2018.

  1. LeaMedina
    LeaMedina Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Conexant Windows 10 nach Reperatur durch ASUS nicht mehr installiert


    Hallo, leider geht nix mehr. Finde auch keinen aktuellen Treiber?! Mein Laptop ist ein halbes Jahr alt. Plötzlich ging 0 und ich habe ihn in der Garantiezeit zurück geschickt. Es wurde eine neue Festplatte verbaut-stand zumindest auf dem Lieferschein. Zum großen Ärger sind natürlich auch alle Daten weg, jetzt kam er zurück und der Scheiß geht weiter. Ständig hängt alles und beim Symbol Lautsprecher ist nur ein rotes Kreuz-Treiber fehlt und finde auch nix vertrauenswürdiges zum laden. Möchte meinen Asus nicht schon wieder weg schicken....hat lange genug gedauert bis ich ihn wieder hatte.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LeaMedina, liegt Dein Problem noch vor?

    Wenn ja, bitte nenne die genaue Modellbezeichnung zu Deinem ASUS, führe dazu folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. LeaMedina
    LeaMedina Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe auf meinem Laptop Windows komplett neu installiert. Danach ging alles wieder 1a!
    Danke trotzdem fürs antworten
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ LeaMedina, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    Conexant Windows 10 nach Reperatur durch ASUS nicht mehr installiert Conexant Windows 10 nach Reperatur durch ASUS nicht mehr installiert
     
Thema:

Conexant Windows 10 nach Reperatur durch ASUS nicht mehr installiert

Die Seite wird geladen...

Conexant Windows 10 nach Reperatur durch ASUS nicht mehr installiert - Ähnliche Themen - Conexant Reperatur ASUS

Forum Datum

Windows 10 Reperatur (F:)?

Windows 10 Reperatur (F:)?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem PC. So gut wie immer startet mein PC ganz normal doch an manchen Tagen nicht. Da steht dann immer z.B. "Reperatur (F:) Phase 2: 63% (656633 von 1041056); insgesamt 50%; ETA: 0:19:00" und dieser Prozess hat bei mir schon Mal 6-8 Std. gedauert. Am...

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 10 Reperatur Modus?

Windows 10 Reperatur Modus?: Ich habe gerade den Rechner gestartet und er wechselt in den Reperatur Modus. Ich kann den PC nicht einmal zurücksetzen er akzeptiert das nicht . Hat jemand eine Idee ? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-reperatur-modus

Windows 10 Support 25. Februar 2021

windows 10 nach reperatur aktivieren

windows 10 nach reperatur aktivieren: habe den pc getauscht und die alte festplatte eingebaut. jetzt sollte ich windows aktivieren. geht nicht. habe ein falsches passwort eingegeben das von meinem sohn und habe nun seine einstellungen auf meinen pc. aktiviert noch immer nicht. was nun??? es gibt auch keinen support mit einer...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 automatische Reperatur und jetzt das?

Windows 10 automatische Reperatur und jetzt das?: Ich habe vor längerer Zeit schonmal dieses Win 10 automatische Re [ATTACH] peratur Zeugs gehabt, und habe es durch einen Reboot Stick bereits erfolgreich lösen können. Allerdings stehts seitdem immer, wenn ich den Laptop starte, dass der irgendwie nicht erfolgreich gestartet werden konnnte...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Reperatur

Reperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte...

Windows 10 Support 26. April 2019

Windows 10 Automatische Reperatur

Windows 10 Automatische Reperatur: Hallo, ich bin hier gerade auf meinem Handy unterwegs. Mein Rechner wurde immer langsamer, hat immer länger gebraucht zum hochfahren, bis er sich letztenendes immer wieder aufgegangen hat. Jetzt nach etlichen versuchen, wonach er es nun nicht einmal mehr geschafft hat, die Taskleiste...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Windows 10 nach Reperatur nicht mehr aktiviert

Windows 10 nach Reperatur nicht mehr aktiviert: Ich habe meinen PC zum Release von Windows 10 kostenlos von Windows 8.1 aufgestuft. Letzte Woche ist mein Mainboard eingegangen und ich habe es zur Reperatur (war noch Garantie drauf) gebracht. Nachdem ich den PC zurück bekommen hab habe ich jetzt das Problem das Windows mich auffordert sich...

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows 10 u. Conexant-Sound-Treiber

Windows 10 u. Conexant-Sound-Treiber: Hallo, auf meinem Toshiba-Laptop Qosmio X500 ist ab Werk ein Conexant SmartAudio HD Sound-Treiber aus dem Jahre 2010 installiert. Unter Windows 7 funktionierten Aufnahme u. Wiedergabe tadellos. Seit dem Upgrade auf Windows 10 gibt es, wie schon in einem anderen (leider unbeantworteten!)...

Windows 10 Support 23. August 2015

Conexant Windows 10 nach Reperatur durch ASUS nicht mehr installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden