Connection with Vector Watch

Helfe beim Thema Connection with Vector Watch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; die Kommunikation mit meiner Vector Watch funktioniert nicht mehr. Es gibt keine Möglichkeit die Uhr neu zu verbinden. Es gibt 2 Apps im Store. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wolfgangkühnel, 8. Juni 2017.

  1. wolfgangkühnel
    wolfgangkühnel Gast

    Connection with Vector Watch


    die Kommunikation mit meiner Vector Watch funktioniert nicht mehr.


    Es gibt keine Möglichkeit die Uhr neu zu verbinden. Es gibt 2 Apps im Store. Alle beide schaffen es nicht die Uhr wieder einzurichten. Die USB Anbindung mit meinem Lumia 950 funktioniert tadellos. Die App´s melden das sie die Connection zur Uhr aufbauen wollen und beenden sich dann ohne Meldung nach ca 3 Minuten.


    Ich hoffe es gibt eine Lösung


    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangkühnel, 8. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Connection with Vector Watch

Die Seite wird geladen...

Connection with Vector Watch - Ähnliche Themen - Connection with Vector

Forum Datum

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC: Dear community, I find myself with a difficult problem to solve: I have a computer connected to a corporate network, to which I must connect a mobile phone through the hotspot. I was able to achieve this, the problem is that from the mobile phone I can reach the rest of the devices connected to...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

VPN connection

VPN connection: Ich habe standard PC mit Windows 10 Internet funktioniert . Nur VPN nicht mehr VPN gibt Fehler Meldung Can’t connect to VPN The Remote connection wasnot made because the Attempted VPN tunnel failed . The VPN server might be unreachable. Firewall Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

PS4 Controller Connection with PC?

PS4 Controller Connection with PC?: Hallo ich wollte mal wissen ob mir jemand von eurem Team eine Lösung für mein Problem geben kann. Seit 5 Tagen kann ich meinen PS4 Controller, der mit dem einen BT 400 Bluetoothstick verbunden ist, nicht mehr im Spiel in Rocket League verwenden. Er scheint verbunden zu sein leuchtet auch...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection

Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection: Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Ethernet connection

Ethernet connection: Hello, my windows 10> settings > show network properties tells me disconnected. Using smartphone over WLAN of device is ok. When the computer starts it diesnt show me the internet connection symbol Does it mean its an issue in the router? Thank you Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Emma Watch bei Parkinson

Emma Watch bei Parkinson: Hallo liebe Community, da ich leider überhaupt nichts finde, bei wen ich bei Microsoft nachfragen kann (sind ja ewig viele Möglichkeiten-aber nicht für meine Frage), stelle ich mein Problem mal hier rein. Meine Frau hat Parkinson und seit einiger Zeit gibt es Videos im Netz über die Emma Watch....

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Vector Luna

Vector Luna: Die App von Vector Watch lässt sich nicht mehr seit dem Creators Update mit dem Lumia 650 verbinden. Werde ständig vom Support Microsoft und Vector vertröstet. "Noch ein paar Tage warten". Was schlagt ihr vor? Über welchen Weg kann man die Watch an Microsoft zurückschicken? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

No Connection with the Ethernet

No Connection with the Ethernet: Im German and so I writh it in my language Mein Computer ist zwar mit dem LAN-Kabel verbunden, doch es steht da, dass das Netzwerk nicht identifiziert ist und das ich keine Internetverbindung habe. Das selbe ist mit meinem WLAN, nur dass ich damit verbunden bin und auch da steht, das ich eine...

Windows 10 Support 6. August 2016

Connection with Vector Watch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden