Context-Menu ist schwarz

Helfe beim Thema Context-Menu ist schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, seit ein paar Monaten kann ich leider meinen Rechner nicht wirklich nutzen. Sowohl beim Rechtsclicken als auch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Voyagerlife, 11. Mai 2017.

  1. Voyagerlife
    Voyagerlife Gast

    Context-Menu ist schwarz


    Hallo community,


    seit ein paar Monaten kann ich leider meinen Rechner nicht wirklich nutzen. Sowohl beim Rechtsclicken als auch auf Systemeinstellungmenus ist das Coxtextmenu komplett schwarz.


    Ich habe alles Versucht, aber so lange ich die Grafikkarte nicht deaktiviere, kann ich den Rechner nicht nutzen. Und Nvidia-Control-Panel scheint ja auch nur wenn Grafikkarte aktiv ist. Aber auf dem Fenster sehe ich dann wieder nur den Titel und den Rahmen. Der Inhalt bzw. Contextmenu ist komplett schwarz.


    Grafikkarte ist Nvidia 8400GS M und das Betriebsystem ist Windows 10


    Hat jemand den selben Fall gehabt oder habt ihr eine Lösung für mich?


    Nvidia-Support sagt, dass es mit Win10 was zu tun hat..


    Danke vorab für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Voyagerlife, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Context-Menu ist schwarz

Die Seite wird geladen...

Context-Menu ist schwarz - Ähnliche Themen - Context Menu schwarz

Forum Datum

Schwarzes Bild wenn ich ins BIOS/Boot Menu gehe?

Schwarzes Bild wenn ich ins BIOS/Boot Menu gehe?: Hallo, wie oben beschrieben wenn ich ins Boot Menu/BIOS gehe, bekomme ich ein schwarzes Bild. Davor spuckt mein Monitor „Out of Range“ bzw. „Außer Bereich“ aus. https://www.gutefrage.net/frage/schwarzes-bild-wenn-ich-ins-biosboot-menu-gehe

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Aus den Menu kommen?

Aus den Menu kommen?: Wie komme ich wieder aus den Bios/UEFI-Menu wieder raus ins Bootmenu. Wenn ich mein Bios verlasse will starte ich den PC neu und danach bin ich wieder irgendwie im BIOSmenu https://www.gutefrage.net/frage/aus-den-menu-kommen

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Anzeige "win32app background context" unterbricht das laufende programm

Anzeige "win32app background context" unterbricht das laufende programm: Seit kurzem **** regelmässig Leerbildschirm auf mit Anzeige oben links "win32app background context" und unterbricht das laufende programm...wie kann ich das ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Context Menü minimale extravaganz?

Context Menü minimale extravaganz?: sys : windoof 10 20h2 olá, mal wieder am Minimalisieren meines Kontext-Menüs, habe folgende Herausforderungen der jeweiligen Dateitypen: *.ink *Verknüpfungen *shortcuts, wo kann man diese bearbeiten? Unter den üblichen: HKEY_CLASSES_ROOT\.ink HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Context-Menü im Explorer konfigurieren und beschleunigen

Context-Menü im Explorer konfigurieren und beschleunigen: Ich nutze Windows 10 Education. Für Dateien nutze ich unterschiedliche Anwendungen. Dazu starte ich die Anwendung mit einem Rechtsklick auf die Datei und wähle dann unter "Öffnen mit" die passende Anwendung aus. So ist mein Standard-PDF-Viewer zum Beispiel MuPDF, mit dem sich PDF-Dokumente im...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Windows 10 allways on top context menu?

Windows 10 allways on top context menu?: Ich sehe viel bei Linux das es die Funktion wenn man bei einem Fenster rechtsklick macht das da dann dort steht "Immer im fordergrund anzeigen" gibt es für Windows 10 auch sowas? Möchte ungern mit third-party Programmen arbeiten, sowie AHK oder mit dieser Stecknadel. Gibt es dafür eine Registery...

Windows 10 Support 9. September 2020

Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188.

Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188.: Hallo Zusammen Ich habe wegen eines anderen Problem (Bei einem Spiel) die Ereignisanzeige angeschaut. Dabei ist mir dieser Fehler aufgefallen: Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188. - System - Provider [ Name]...

Windows 10 Support 13. März 2019

Maus Context Menue fehlerhaft

Maus Context Menue fehlerhaft: plötzlich ist bei mir folgendes Problem aufgetreten : drücke ich bei irgend einem Programm Fenster, auch schon auf dem Desktop die rechte Maustaste für das Context Menue, so erscheint die Auswahl richtig. Fahre ich nun mit dem Pfeil nach unten und überfahre ich die Auswahl "Neuer Ordner" (...

Windows 10 Support 3. September 2017

Context-Menu ist schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden