Continuum: HD-500 mit Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bedienen

Helfe beim Thema Continuum: HD-500 mit Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bedienen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die 8000er arbeitet am HD-500 im Mausmodus einwandfrei. Beim Umschalten auf den Presentermodus funktionieren allerdings nur die Lautstärketasten, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 22. Oktober 2016.

  1. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Gast

    Continuum: HD-500 mit Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bedienen


    Die 8000er arbeitet am HD-500 im Mausmodus einwandfrei.

    Beim Umschalten auf den Presentermodus funktionieren allerdings nur die Lautstärketasten, der Rest nicht.

    Wie kann ich den HD-500 dazu bringen, auch diese Signale korrekt ans Handy weiterzugeben?


    Gruß

    G.O.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Continuum: HD-500 mit Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bedienen

Die Seite wird geladen...

Continuum: HD-500 mit Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bedienen - Ähnliche Themen - Continuum 500 Wireless

Forum Datum

USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10

USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10: Hallo zusammen, Ich habe seit dem letzten Safetyupdate (KB4470788) von WIN10 das Problem, daß meine USB Kabellose Mouse und mein Zeigegerät für Präsentationen sowie eine USB Kabelmaus nicht mehr erkannt werden. Die Kabellose Maus und der Presenter haben vorher einwandfrei fuktioniert, jetzt...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Display Dock (HD-500)

Display Dock (HD-500): Hallo, ich habe heute das Display Dock bekommen und habe es direkt ausprobiert, aber es wollte nicht an meinen Fernseher (Panasonic Viera, älteres Modell) funktioneren. Dazu habe ich auf Youtube mehrere Schritt-für-Schritt Anleitung angeguckt und die natürlich befolgt. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2018

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß: Ich nutze an meinem Desktop-Rechner ein Microsoft Keyboard 3000 v. 2.0, Die hierzu gehörende Mouse arbeitet nicht mit dem USB-Port zusammen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

USB-C Kabel für HD-500 nachbestellen

USB-C Kabel für HD-500 nachbestellen: Hallo, mein USB-C Kabel für das Display Dock ist defekt. In meiner kindlichen Naivität, dachte ich ich könnte einfach ein x-beliebiges Kabel anschliessen. USB-C sollte ja schliesslich ein Standard sein. Dem ist aber nicht so. Leider finde ich auch keine Informationen welche Spezifikationen das...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Displaydock HD 500

Displaydock HD 500: Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute einen wackler am display dock weis jemand einen rat ich habe angst wenn ich es einschicke zur reperatur das ich es nicht mehr bekomme soll mangelware...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Display Dock HD-500 KEIN Sound - Continuum KEIN Sound !?!

Display Dock HD-500 KEIN Sound - Continuum KEIN Sound !?!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!

MS Display Dock HD-500, Continuum, Lumia 950 -> KEIN Sound!: Nach zweifachem Tausch des MS Display Docks HD-500 und 4 Hersteller verschieden HDMI Kabeln (6,99 - 29,95 €), gibt Continuum / HD-500 generell via TV kein Audio von sich. Ob Web (z.B. YouTube), oder Meldungen (SMS, Mails, usw.) oder Groove-Musik = kein Audio am TV !?! Alle Töne werden am...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Drucken HD 500 W10 Continuum und HP Ducker im WLAN

Drucken HD 500 W10 Continuum und HP Ducker im WLAN: Hallo, ich lese überall, dass man mit W10 Mobile auf Lumia 950 und HD500 Dockingstation mit einem Software Build drucken kann. Wie geht das? Woher bekomme ich das Update? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Continuum: HD-500 mit Wireless Notebook Presenter Mouse 8000 bedienen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden