Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV

Helfe beim Thema Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden. Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreThümmel, 11. Januar 2016.

  1. AndreThümmel
    AndreThümmel Gast

    Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV


    Hallo,


    mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden.

    Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden schaltet dann aber gleich auf gekoppelt, unter Continuum wähle ich Drahtlos verbinden. Dann erscheint "Überprüfen Sie, ob das Geräteingeschaltet und auffindbar ist."

    Bei dem Lumia sind alles updates durchgeführt worden.


    Gruß André

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreThümmel, 11. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV

Die Seite wird geladen...

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV - Ähnliche Themen - Continuum Lumia 950

Forum Datum

Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV

Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV: Hallo Community, ich habe einen DELL Laptop und einen Samsung Smart TV und möchte diese miteinander verbinden via Miracast über WLAN. Dies hat auch gestern geklappt und heute plötzlich nicht mehr und möchte nun fragen was man machen kann das dies wieder klappt. Das Problem ist das der Laptop...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Samsung Smart Switch

Samsung Smart Switch: Ich möchte mit dem Programm von Samsung eine Datensicherung durchführen. Der Sicherungslisten werden geladen und dann wird der Vorgang abgebrochen, ohne eine Fehlermeldung. Laut Microsoft Support würde es an einem Dienst liegen, aber funktioniert immer noch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an dass er kein HDMI Signal empfängt, obwohl nichts vorstelt wurde. ich habe alle Quellen nochmal...

Surface 11. Mai 2019

MIT SAMSUNG TV???

MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Continuum unbrauchbar - Massive Verzögerung beim Verbinden von Lumia 950 mit LG Smart TV

Continuum unbrauchbar - Massive Verzögerung beim Verbinden von Lumia 950 mit LG Smart TV: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 zugelegt, kurz danach einen LG Smart TV. Wenn ich auf dem TV die APP "Screen Share" starte, kann ich über die Continuum App auf dem Lumia das Smartphone draht- und adapterlos mit dem TV verknüpfen. Soweit so gut. Leider kommt es bei...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Continuum mit Lumia 950

Continuum mit Lumia 950: Ich lese das ePaper der Frankfurter Allgemeine im Edge-Browser über faz.net zu Hause auf meinem PC-Monitor (ca. 23") und auf der Reise auf einem kleinen TV-Gerät von Lenco (ca. 10"), das mit 650 g das praktischste und auch billigste (80 €)Anschlussgerät mit HDMI auf dem Markt war. Nun beobachte...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Continuum Seitenverhältnis Lumia 950

Continuum Seitenverhältnis Lumia 950: Hilfe, wenn ich mein Lumia 950 drahtlos über Continuum an die Xbox One via Wireless Display App auf der xbox abspiele bekomme ich immer nur ein 4:3 seitenverhältnis. Am TV habe ich schon alle Bildformate ausprobiert, es bleiben immer die schwarzen Balken. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden