Continuum mit Lumia 950

Helfe beim Thema Continuum mit Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich lese das ePaper der Frankfurter Allgemeine im Edge-Browser über faz.net zu Hause auf meinem PC-Monitor (ca. 23") und auf der Reise auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gerhard Jaeckel, 23. Februar 2016.

  1. Gerhard Jaeckel
    Gerhard Jaeckel Gast

    Continuum mit Lumia 950


    Ich lese das ePaper der Frankfurter Allgemeine im Edge-Browser über faz.net zu Hause auf meinem PC-Monitor (ca. 23") und auf der Reise auf einem kleinen TV-Gerät von Lenco (ca. 10"), das mit 650 g das praktischste und auch billigste (80 €)Anschlussgerät mit HDMI auf dem Markt war. Nun beobachte ich folgende Eigentümlichkeiten: auf dem kleinen Monitor kann ich den Text um einen Faktor 4 bis 5 vergrößern und er bleibt scharf. Die einzelnen Artikel lassen sich jedoch nicht anklicken und in einem Sonderfenster vergrößert darstellen. Genau umgekehrt zeigt sich das ePaper (faz.net über Edge-Browser, also auf gleichem Wege angezeigt) auf dem großen Bildschirm. Dort verschwimmt der Text bei der Vergrößerung, doch lassen sich die einzelnen Artikel auf einer Sonderseite darstellen, den man auch dort vergrößern kann.

    In beiden Fällen handelt es sich um die gleiche web-Seite, in beiden Fällen wird die gleiche Display-Dock verwendet.

    Kennt jemand die Gründe für diese unterschiedlichen Anzeigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard Jaeckel, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Continuum mit Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Continuum mit Lumia 950 - Ähnliche Themen - Continuum Lumia 950

Forum Datum

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass die Verbindung mit Continuum stets nach ziemlich genau 5 Minuten abbricht. Ich habe das mit zwei Display Docks und einem Wireless Display Adapter...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2017

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock: Hallo Ich möchte fragen Ob dies Angebot existiert noch. Wenn ich Lumia 950 XL jetzt bei Amazon kaufen kann ich es auch anfordern? Habe was von Lumia Offers“-App . Danke für Antwort MfG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung

Standby von Lumia 950 bei Continuum Benutzung: Hallo Leute, ich muss gestehen ich bin etwas ratlos: Ich habe ein Nokia Lumia 950 und mir dazu das Display-Dock gegönnt. Alles gut und schön, funktioniert soweit ich es erwartet habe, ABER wenn man mal nicht regelmäßig etwas arbeitet, dann geht die Kombination in den Standby und somit gehen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft (mit Display Dock und Wireless Adapter). Ich habe eine Verbindung über den Display Dock mit dem Monitor hergestellt, kann aber über die Smartphone Tastatur in Word nicht schreiben. Ich bräuchte dafür eine separate Tastatur. Im online Chat MS hatte...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia 950 Zeitverzögerung und Ruckler bei drahloser Anzeige und bei Continuum

Lumia 950 Zeitverzögerung und Ruckler bei drahloser Anzeige und bei Continuum: Hallo Ich habe grobe Performance Probleme bei meinem Lumia 950 mit der Verwendung von Continuum. Aber auch mit einer normalen drahtlosen Verbindung mit einer Anzeige auf einem anderen Bildschirm. Alles läuft 0,5-4 Sekunden zeitversetzt. Videos und Sound ruckeln extrem. Das kuriose ist wenn...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Lumia 950 Dual Sim und Continuum verbinden sich nicht mit dem Monitor

Lumia 950 Dual Sim und Continuum verbinden sich nicht mit dem Monitor: Hallo, ich benutze ein Lumia 950 Dual Sim mit Windows 10. Updates sind alle aktuell. Bei dem Versuch Das Telefon mit einem Monito über das MS Display Dock zu verbinden höre ich nur eine immer wiederkehrende Tonfolge. Auf dem Monitor erscheint nichts. Continuum auf dem Telefon fordert mich auf...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV: Hallo, mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden. Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden schaltet dann aber gleich auf gekoppelt, unter Continuum wähle ich Drahtlos verbinden. Dann erscheint "Überprüfen Sie, ob das Geräteingeschaltet und...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Continuum Seitenverhältnis Lumia 950

Continuum Seitenverhältnis Lumia 950: Hilfe, wenn ich mein Lumia 950 drahtlos über Continuum an die Xbox One via Wireless Display App auf der xbox abspiele bekomme ich immer nur ein 4:3 seitenverhältnis. Am TV habe ich schon alle Bildformate ausprobiert, es bleiben immer die schwarzen Balken. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Continuum mit Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden