Continuum nur noch mit Office 365 Abo?

Helfe beim Thema Continuum nur noch mit Office 365 Abo? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin echt genervt, dass die Continuum Funktion in Zukunft ein Office 365 Abo voraussetzt. Verkaufstechnisch ist das Ganze ja wirklich gut gedacht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Uwe Graf, 2. Februar 2016.

  1. Uwe Graf
    Uwe Graf Gast

    Continuum nur noch mit Office 365 Abo?


    Ich bin echt genervt, dass die Continuum Funktion in Zukunft ein Office 365 Abo voraussetzt.


    Verkaufstechnisch ist das Ganze ja wirklich gut gedacht, aber ich frage mich doch, was das soll… Endlich gibt es einmal eine Funktion, die Windows Phone von allen anderen Plattformen (von denen ich als Windows Phone Fan der ersten Stunde nicht wirklich viel halte) abhebt und dann wird diese dann vertriebstechnischen Belangen „geopfert“?


    Viel wichtiger würde ich es finden, wenn Continuum wirklich auf allen Windows Smartphones angeboten wird und nicht nur auf den sog. High End Geräten!


    Was meint Ihr?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Continuum nur noch mit Office 365 Abo?

Die Seite wird geladen...

Continuum nur noch mit Office 365 Abo? - Ähnliche Themen - Continuum Office 365

Forum Datum

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. August 2023

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

Office und Windows im Abo: Microsoft 365 für Endkunden bahnt sich an

Office und Windows im Abo: Microsoft 365 für Endkunden bahnt sich an: Office und Windows im Abo: Microsoft 365 für Endkunden bahnt sich an [ATTACH]Die Office 365-Suite der Redmonder ist eine Erfolgsgeschichte und hat sich vom anfangs skeptisch beäugten Produkt zu einem wichtigen Standbein entwickelt. Microsoft 365 ist ein erweiterter Business-Ableger, diesen will...

Windows 10 News 20. September 2019

Microsoft 365: Zusammenführung von Office und Windows in Bezahl-Abo

Microsoft 365: Zusammenführung von Office und Windows in Bezahl-Abo: Microsoft 365: Zusammenführung von Office und Windows in Bezahl-Abo [IMG]Geschäftskunden können mit Microsoft 365 künftig Office 365 und Windows 10 Enterprise als Gesamtpaket buchen. Neben dem für Großkunden gedachten Microsoft 365 Enterprise bietet Microsoft kleineren Unternehmen mit Microsoft...

Windows 10 News 10. Juli 2017

Upgrade auf Office 365 bei Continuum

Upgrade auf Office 365 bei Continuum: Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage: Ich habe für das Continuum, um optimal arbeiten zu können, ein Upgrade für office 365 gekauft - 7€ im Monat. Jetzt dachte ich, dass das Office, also Word, Excel, PowerPoint etc. genau die gleichen Funktionen hat, als die Vollversionen auf dem PC....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Abo für Office Mobile im Continuum-Betrieb notwendig

Abo für Office Mobile im Continuum-Betrieb notwendig: Also Microsoft bekommt den Hals nicht voll !! Wenn man das neue Lumia 950 oder 950 xl dann darf ich oder muss ich Office 365 kaufen oder Abo abschließen. Genau dann wenn ich es über einen großen Monitor nutzen möchte. Genauso das Surface Pro 4 mit einem 12,3-Zoll-Bilschirm soll oder muss ich...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Zählung von Office via Continuum im Rahmen von Office 365

Zählung von Office via Continuum im Rahmen von Office 365: AB März/April 2016 soll ja für Office via Continuum eine Office 365 Subscription benötigt werden, wenn man auch bearbeiten möchte. Meine Microsoft-indoktrinierte Familie hat ein Family-Abo mit fünf Installationen ... diese verteilen sich zur Zeit auf - Desktop Vater - Notebook Mutter -...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Office Continuum "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement erforderlich" trotz...

Office Continuum "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement erforderlich" trotz...: Ich habe auf meinem Lumnia 950XL 3 accounts angemeldet. Eine Live-Id ohne Office 365 Abo und 2 Accounts mit je 2 Office 365 Small Business Abos. Wenn ich ein Dokument vom Storage der Office 365 Small Business Abos öffne erhalte ich die Meldung "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Continuum nur noch mit Office 365 Abo? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden