continuum Problem

Helfe beim Thema continuum Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MatthiasRotherYX, 26. Dezember 2015.

  1. MatthiasRotherYX
    MatthiasRotherYX Gast

    continuum Problem


    Hallo Community,

    mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich nicht meh. Wenn ich eine Maus anschließe geht diese. Aber das ist für mich keine Lösung. Was kann ich machen?






    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasRotherYX, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

continuum Problem

Die Seite wird geladen...

continuum Problem - Ähnliche Themen - continuum Problem

Forum Datum

[NEWS] Echtes Continuum für Lumia 950 bald verfügbar

[NEWS] Echtes Continuum für Lumia 950 bald verfügbar: Sehr geehrte Windows 10 Mobile Freunde, falls ihr einer der Glücklichen gewesen seid die sich ein Lumia 950 (XL) mit Windows 10 Mobile geholt hatten so ward ihr sicherlich auch von der Continuum Idee begeistert: Windows 10 auf dem Smartphone und auf einen TV darstellbar, alles durch ein...

Windows 10 Mobile 20. August 2020

Continuum für Lumia 930

Continuum für Lumia 930: Hallo! Ich weiß, dass man durch ein paar Tricks Continuum auf dem Lumia 930 zum Laufen bringen kann. Leider funktionieren diese Tricks bei mir nicht. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder ob es leider doch nicht mehr funktioniert. Die Anleitungen dazu (Tobis Tricks auf Youtube oder...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass die Verbindung mit Continuum stets nach ziemlich genau 5 Minuten abbricht. Ich habe das mit zwei Display Docks und einem Wireless Display Adapter...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2017

Continuum Tastatur-Probleme und Probleme beim Trennen

Continuum Tastatur-Probleme und Probleme beim Trennen: Hallo Schwarmintelligenz, nutzt noch wer von euch Continuum? Ich habe schon im ganzen Netz gesucht und keine Erwähnung der folgenden Probleme gefunden, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann, weil im Kollegen-und Familienkreis alle damit geplagt sind: Setup: Lumia 950 mit Display...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!!

Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!!: Da diese Art von Applikationen sich nicht De- und Neuinstallieren lassen, sowie auch nicht Zurücksetzen lassen, ist das nicht nur peinlich für MS sondern auch echt hinderlich bei der täglichen Arbeit! Auch das heutige App-Update (Mail & Kalender), sowie das komplette Zurücksetzen (Werksreset)...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

continuum Problem

continuum Problem: Hallo Community, mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich nicht meh. Wenn ich eine Maus anschließe geht diese. Aber das ist für mich keine Lösung. Was kann ich machen? - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

continuum Problem mit Beamer um Filme zu gucken

continuum Problem mit Beamer um Filme zu gucken: Hallo Community, mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich nicht meh. Wenn ich eine Maus anschließe geht diese. Aber das ist für mich keine Lösung. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Problem mit Continuum und SmartTV mit miracast

Problem mit Continuum und SmartTV mit miracast: Hallo community, seit ich mein lumia 950xl habe versuche ich verzweifelt eine verbindung mit meinem smartTV aufzubauen. Der TV wird als externe anzeige erkannt und ich kann eine verbindung herstellen. Das problem ist dass am Handy dann an dem zeitpunkt als der tv bildschirm schwarz wird,(wo...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

continuum Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden