Continuum Tastatur-Probleme und Probleme beim Trennen

Helfe beim Thema Continuum Tastatur-Probleme und Probleme beim Trennen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Schwarmintelligenz, nutzt noch wer von euch Continuum? Ich habe schon im ganzen Netz gesucht und keine Erwähnung der folgenden Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasKohl, 20. Dezember 2017.

  1. AndreasKohl
    AndreasKohl Gast

    Continuum Tastatur-Probleme und Probleme beim Trennen


    Hallo Schwarmintelligenz,

    nutzt noch wer von euch Continuum? Ich habe schon im ganzen Netz gesucht und keine Erwähnung der folgenden Probleme gefunden, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann, weil im Kollegen-und Familienkreis alle damit geplagt sind:


    Setup: Lumia 950 mit Display Dock und/ oder Microsoft Wireless Display Adapter sowie PC-Tastatur und wahlweise Microsoft Universal Mobile Keyboard über Bluetooth


    1) Tastatur. Ich nutze sowohl eine Microsoft Bluetooth Tastatur als auch eine ganz normale PC-Tastatur über das Display Dock mit Continuum. Leider ist es unmöglich fehlerfreie Texte zu tippen. Beim Tippen werden Buchstaben regelrecht 'verschluckt'. Ich tippe einen Text und schaue dann auf den Bildschirm und es fehlen in fast jedem Wort Buchstaben. Selbst wenn ich langsamer tippe, tritt das Problem auf. Dabei ist es unerheblich, in welchem Programm (Word, Messenger, Mail) ich mich befinde oder ob ich über Display Dock oder Wireless verbunden bin. Es ist einfach zum Verrücktwerden und nicht wirklich sinnvoll zu nutzen. Wie gesagt, zwei meiner Kollegen und zwei Familienmitglieder haben dasselbe Problem. Mehr leute mit Windows Phones kenne ich leider nicht Continuum Tastatur-Probleme und Probleme beim Trennen


    2) Trennen des Telefons vom Display Dock - beim Trennen passiert es immer wieder, dass das Telefon komplett abstürzt. Es geht aus und reagiert auf gar nichts mehr - kein Tastendruck, doppelclick. Rein gar nichts. Es hilft immer nur, das Akku herauszunehmen.


    Kennt wer von euch die Probleme? Ich weiß, dass W10m am Ende ist und dass vom Support nichts mehr erwartet werden kann, aber dass die Issues nirgendwo im netz diskutiert werden, macht mich etwas ratlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKohl, 20. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Continuum Tastatur-Probleme und Probleme beim Trennen

Die Seite wird geladen...

Continuum Tastatur-Probleme und Probleme beim Trennen - Ähnliche Themen - Continuum Tastatur Probleme

Forum Datum

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben 'C' drücke wird automatisch die Windows Taste + C gedrückt und beim Buchstaben 'y' wird zusätzlich die Umschalte Taste auf der rechten Seite gedrückt....

Surface 19. Oktober 2020

taSTAtur probleme

taSTAtur probleme: Tastatur schaLTET Alleinen von groß aUF KLEINSCHREIBUNG

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Tastatur Probleme nach update

Tastatur Probleme nach update: Hallo, nach dem Einspielen vom update KB 4462933 BS.Build 17134.376 funktioniert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Der Versuch der Treiberaktualisierung hat auch nichts gebracht. Und auch die Problembehandlung hat nichts gebracht. Es heißt immer "Fehler bei Pluralinput Keyboard 1", und dieser...

Windows 10 Support 12. November 2018

Probleme mit Tastatur

Probleme mit Tastatur: Wenn ich die "Löschen"-Taste meiner Tastatur länger gedrückt halte, wird nur ein Buchstabe gelöscht und nicht alles was folgt, in der Einstellung konnte ich das ändern allerdings löscht sie jetzt beim gedrückt halten nur noch im 0.3 Sekundentakt. Außerdem entsteht beim Schreiben hin und wieder...

Windows 10 Support 21. September 2017

Tastatur probleme

Tastatur probleme: Seit einiger zeit hat Windows 10 64Bit ein update gemacht,und sei dem geht meine Tastatur nicht mehr richtig. Ich habe den treiber Deinstalliert und neu gestartet,aber leider ohne erfolg.Ich habe auch eine Widerherstelung auf Werkseinstellung gemacht,und siehe da die Tastatur geht einwand...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Probleme mit Videos in Edge über Continuum

Probleme mit Videos in Edge über Continuum: Hallo liebe Community, seit kurzem habe ich das Problem, dass Videos im Edge Browser die auf meinem Lumia 950xl problemlos laufen im Edge Browser über Continuum nicht wiedergegeben werden können. Angeblich wird das Format nicht unterstützt. Wie kann das sein? Läuft über Continuum eine andere...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Probleme mit Videos in Edge über Continuum

Probleme mit Videos in Edge über Continuum: Hallo liebe Community, seit kurzem habe ich das Problem, dass Videos im Edge Browser die auf meinen Lumia 950xl problemlos laufen im Edge Browser über Continuum nicht wiedergegeben werden können. Angeblich wird das Format nicht unterstützt. Wie kann das sein? Läuft über Continuum eine andere...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Probleme mit der Tastatur

Probleme mit der Tastatur: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur am PC. Seit einiger Zeit funktioniert meine Tastatur nicht mehr, weder eine USB-Tastatur noch eine Funk-Tastatur, bei der die Mauus, welche am selben Modul angeschlossen ist, funktioniert. Ich habe alles probiert, also auch neu aktivieren in der...

Windows 10 Support 25. April 2016

Continuum Tastatur-Probleme und Probleme beim Trennen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden