Continuum

Helfe beim Thema Continuum in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende Continuum ( Lumia 950 ) intensive und bin sehr angetan von dieser Funktion. Ich verbinde das Mobile mit einem Touch-Screen ( MS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KurtKueherz, 16. Mai 2016.

  1. KurtKueherz
    KurtKueherz Gast

    Continuum


    Hallo,


    ich verwende Continuum ( Lumia 950 ) intensive und bin sehr angetan von dieser Funktion.


    Ich verbinde das Mobile mit einem Touch-Screen ( MS Display Dock über HDMI ), gibt es eine Möglichkeit die Touch-Funktion zu verwenden ( derzeit verwende ich Mouse und Tastatur ).



    Bitte Info.


    MfG KK

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtKueherz, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Continuum

    Die Seite wird geladen...

    Continuum - Ähnliche Themen - Continuum

    Forum Datum

    [NEWS] Echtes Continuum für Lumia 950 bald verfügbar

    [NEWS] Echtes Continuum für Lumia 950 bald verfügbar: Sehr geehrte Windows 10 Mobile Freunde, falls ihr einer der Glücklichen gewesen seid die sich ein Lumia 950 (XL) mit Windows 10 Mobile geholt hatten so ward ihr sicherlich auch von der Continuum Idee begeistert: Windows 10 auf dem Smartphone und auf einen TV darstellbar, alles durch ein...

    Windows 10 Mobile 20. August 2020

    Continuum für Lumia 930

    Continuum für Lumia 930: Hallo! Ich weiß, dass man durch ein paar Tricks Continuum auf dem Lumia 930 zum Laufen bringen kann. Leider funktionieren diese Tricks bei mir nicht. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder ob es leider doch nicht mehr funktioniert. Die Anleitungen dazu (Tobis Tricks auf Youtube oder...

    Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

    continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl

    continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass die Verbindung mit Continuum stets nach ziemlich genau 5 Minuten abbricht. Ich habe das mit zwei Display Docks und einem Wireless Display Adapter...

    Windows 10 Mobile 23. Dezember 2017

    Continuum Tastatur-Probleme und Probleme beim Trennen

    Continuum Tastatur-Probleme und Probleme beim Trennen: Hallo Schwarmintelligenz, nutzt noch wer von euch Continuum? Ich habe schon im ganzen Netz gesucht und keine Erwähnung der folgenden Probleme gefunden, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann, weil im Kollegen-und Familienkreis alle damit geplagt sind: Setup: Lumia 950 mit Display...

    Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

    Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!!

    Outlook Mail Mobile startet nicht im Continuum Betrieb !!!: Da diese Art von Applikationen sich nicht De- und Neuinstallieren lassen, sowie auch nicht Zurücksetzen lassen, ist das nicht nur peinlich für MS sondern auch echt hinderlich bei der täglichen Arbeit! Auch das heutige App-Update (Mail & Kalender), sowie das komplette Zurücksetzen (Werksreset)...

    Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

    Mein Windows 10 Mobile-Gerät lässt sich nach einer drahtgebundenen Continuums-Sitzung nicht...

    Mein Windows 10 Mobile-Gerät lässt sich nach einer drahtgebundenen Continuums-Sitzung nicht...: Nachdem ich eine drahtbegundene Continuums-Sitzung verwendete, startet mein Mobiltelefon neu oder zeigt einen schwarzen Schirm und lässt sich nicht mehr einschalten. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 4. Mai 2017

    @ Zeichen auf Continuum mit DeskDock

    @ Zeichen auf Continuum mit DeskDock: Hallo, nach dem letzten Update kann ich mittels Tastendruck ALTGR+Q bzw. ALT+STRG+Q leider kein @ Zeichen mehr aus der externen Tastatur (am DeskDock angeschlossen) bekommen. hat bitte jemand einen Tipp für mich? verwendet wird ein HP Elite X3 mit HP DeskDock und externer Tastatur, Monitor -...

    Windows 10 Mobile 22. März 2017

    continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2

    continuum auf Lumia 950XL ruckelt mit Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und erfolgreich verbunden und ein Firmware Update durchgeführt und wollte mit der Nutzung loslegen, aber dies ging sehr langsam und ruckelig und auch das Streaming von Videos ist eine Qual, Musik geht nach...

    Windows 10 Support 20. Dezember 2016

    Continuum [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden