Contnuum Monitor anpassen

Helfe beim Thema Contnuum Monitor anpassen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein 950xl mit hd500. Bei der Ersteinrichtung ist mir die Anpassung an mein plasma TV misslungen. Jetzt passt der Bildschirm nicht. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Norb_Norb, 23. Januar 2016.

  1. Norb_Norb
    Norb_Norb Gast

    Contnuum Monitor anpassen


    Ich verwende ein 950xl mit hd500. Bei der Ersteinrichtung ist mir die Anpassung an mein plasma TV misslungen. Jetzt passt der Bildschirm nicht. Wie kann ich diesen Bildschirm erneut anpassen? Oder wie kann ich das hd 500 dock resetten, bzw. Defaults einstellen?


    Danke für Eure Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Contnuum Monitor anpassen

Die Seite wird geladen...

Contnuum Monitor anpassen - Ähnliche Themen - Contnuum Monitor anpassen

Forum Datum

Helligkeit anpassen

Helligkeit anpassen: Meine Bildschirmhelligkeit, wird die ganzen zeit Automatisch geändert. Bei der Einstellung kann ich das auch nicht auschallten, weil es mir nicht angezeigt wird. Unten rechts bei bildschirm wird mir auch die helligkeiteinstellung nicht angezeigt. Bitte um hilfe!Danke Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Lautstärkeregler Anpassen

Lautstärkeregler Anpassen: Halloich habe eine neue Tastatur mit einem Lautstärke Regler aber ich habe das Problem wen ich die Lautstärke erhöhe das er gleich 4 stufen weiter aufsteigt anstatt nur 1, ich habe schon im Internet geschaut aber keine Hilfreichen Infos bekommen! Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen

Nach Update - Bild individuell an Monitor anpassen: Hallo zusammen, nach meinem Update und dem Neustart ist mein Bild plötzlich bedeutend kleiner und verzogen. Unter Einstellung versuchte ich bereits das Bild wieder dem Monitor anzupassen was aber komischerweise nicht mehr möglich ist. Kann da jemand Helfen und mir bitte Unterstützung geben...

Windows 10 Support 8. März 2021

Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen?

Wie kann ich die Bildschirmanzeige an den Monitor anpassen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anzeige auf dem PC: Letztens ist meine Katze auf der Tastatur rumgelaufen beziehungsweise hat sich drauf gesetzt, wodurch sich die Anzeige meines Bildschirms verändert hat und nun erheblich verkleinert ist (der Monitor wird nicht vollständig ausgeschöpft/...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Anpassen Farben

Anpassen Farben: Hallo, unter anpassen "Farben" passiert nichts ! Keine Reaktion beim anklicken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Bildschirmgrösse anpassen

Bildschirmgrösse anpassen: Seit dem grösseren Windows10 Update vom 23.06.2018 habe ich ein kleineres Bild. Um das Bild bis zum Monitorrand hat es nun einen schwarzen Rahmen von 2-3cm. Wie kann ich die Bildgrösse auf die Grösse des Monitors anpassen? Wie man die Bildschirmauflösung anpasst weiss ich. Dies ist nicht die...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Startmenue anpassen

Startmenue anpassen: Hallo, ich will die Grösse des Startmenues ändern. Ich habe den Vollbildmodus ausgeschaltet und sollte nach dem Oeffnen des Startmenues mit der Maus das Startmenue mit den Kacheln verkleinern können. Das Startmenue kann ich aber nur hinauf ziehen mit der Maus. Seitwärts kann ich nicht ziehen, da...

Windows 10 Support 10. November 2015

Startmenü anpassen

Startmenü anpassen: Nach dem Upgrade auf Win10 ist die Menüführung schon etwas ungewöhnlich. Die Programme werden Alphabetisch sortiert, es erscheinen Programme die man weder installiert noch jemals nutzen wird und - noch schlimmer - als Admin kann man diese im Menü nicht einfach ausblenden. "xbox" ist hier das...

Windows 10 Support 18. August 2015

Contnuum Monitor anpassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden