convert.exe will nicht

Helfe beim Thema convert.exe will nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Konvertierung ist fehlgeschlagen. E: wurde nicht in NTFS konvertiert. Nach Stunden, und nicht zum ersten Mal. Das Laufwerk ist vorbehandelt mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mupan, 23. November 2018.

  1. mupan
    mupan Gast

    convert.exe will nicht


    Die Konvertierung ist fehlgeschlagen.
    E: wurde nicht in NTFS konvertiert.


    Nach Stunden, und nicht zum ersten Mal.


    Das Laufwerk ist vorbehandelt mit chkdsk /f.


    Ist schon der mehrfache Versuch. Ich habe keinen Platz, um das Laufwerk freizuräumen und im Zerstörmodus zu formatieren.


    Ich mache einen weiteren Versuch mit Windows 7, das ist immerhin etwas informativer, wenn es um die Ursachen des Fehlschlags geht. Die Maulfaulheit von Windows 10 ist einfach inakzeptabel. So schlägt man Kunden täglich ins Gesicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

convert.exe will nicht

Die Seite wird geladen...

convert.exe will nicht - Ähnliche Themen - convert exe

Forum Datum

Kann man YouTube Videos zu Mp3 converten/umwandeln? Kennt jemand ne Seite, womit man das...

Kann man YouTube Videos zu Mp3 converten/umwandeln? Kennt jemand ne Seite, womit man das...: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-youtube-videos-zu-mp3-convertenumwandeln-kennt-jemand-ne-seite-womit-man-das-machen-kann

Windows 10 Support 27. August 2021

Gute Video Converter?

Gute Video Converter?: Ich versuche gerade seit einer halben Ewigkeit ein Video zu konvertieren, finde aber keine geeignete Seite dafür und möchte mir auch kein x beliebiges Programm herunterladen, das möglicherweise das Format gar nicht unterstützt Kennt ihr einen Converter der kostenlos, leicht zu bedienen ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

kostenloser Youtube Converter mp3?

kostenloser Youtube Converter mp3?: Ich möchte in Zukunft Musik auf meine CDs brennen, und wollte fragen, ob jemand einen guten Youtube Converter kennt der kostenlos ist. Ich möchte nur das Video in eine mp3 Datei verwandeln mehr nicht. https://www.gutefrage.net/frage/kostenloser-youtube-converter-mp3

Windows 10 Support 13. April 2020

YouTube Mp3 Converter Windows hat mir ein Trojaner gestern angezeigt und heute konnte ich...

YouTube Mp3 Converter Windows hat mir ein Trojaner gestern angezeigt und heute konnte ich...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/youtube-mp3-converter-windows-hat-mir-ein-trojaner-gestern-angezeigt-und-heute-konnte-ich-es-aber-dowloaden-gestern-nicht-spinnt-windows-manchmal

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Welchen Youtube MP3 Converter könnt ihr empfehlen?

Welchen Youtube MP3 Converter könnt ihr empfehlen?: Windows PC. Ich will keine Online-Lösung. Ich will dafür bezahlen und nicht weiter belästigt werden. Ich habe keine besonderen Ansprüche. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-youtube-mp3-converter-koennt-ihr-empfehlen

Windows 10 Support 1. November 2019

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln: Hallo liebe Community. Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das Programm wird nicht im Startmenü angezeigt und ich kann es deswegen nicht zu dem "Kachel-Bereich" hinzufügen. Windows 10 Home, neustes Update (frisch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Neuer Seitenhieb gegen Chrome: hier ist der Edge Extension Converter

Neuer Seitenhieb gegen Chrome: hier ist der Edge Extension Converter: Neuer Seitenhieb gegen Chrome: hier ist der Edge Extension Converter [IMG]Gerade erst hat Microsoft damit begonnen, öffentlich gegen den Browser-Konkurrenten Google Chrome zu wettern, da holt der Softwareriese aus Redmond schon zu einem weiteren Schlag aus. Nun gibt es das offizielle Microsoft...

Windows 10 News 6. August 2016

File converter aus App Store

File converter aus App Store: ich habe im Store File converter gekauft. Wie bekomme ich die APP auf meinen Rechner? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

convert.exe will nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden