Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus

Helfe beim Thema Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit Donnerstag besitze ich da Medion Akoya E2228T. Seitdem das Creatorsupdate installiert ist wechselt der Laptop nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelKubesch, 1. Mai 2017.

  1. MichelKubesch
    MichelKubesch Gast

    Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus


    Hallo zusammen,

    seit Donnerstag besitze ich da Medion Akoya E2228T. Seitdem das Creatorsupdate installiert ist wechselt der Laptop nicht mehr automatisch in den Tabletmode wenn ich den Bildschirm zurück klappe und den Laptop als Tablet nutzen möchte. Wenn ich dann per Hand über das Infocenter in den Tabletmode wechsle, funktioniert das zwar, allerdings wird dann leider nicht wie vor dem Update die Hardwaretastatur und das Touchpad deaktiviert. Dadurch ist es dann relativ umständlich den Laptop im Tabletmode zu halten. In den Tastatur oder sonstigen Einstellungen hab ich keine Option gefunden um etwas zu ändern und bin jetzt nach Stundenlangem googeln etwas ratlos woran es noch liegen könnte, wenn also jemand ne Idee hat an was es liegen könnte, immer her damit. Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus


    Mfg Michel

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelKubesch, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus - Ähnliche Themen - Convertible Laptop schaltet

Forum Datum

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht: Hallo zusammen, bei mir funktionieren neuerdings die Laptop Tastatur und Touchpad nicht mehr. Habe einen Toshiba Satellite L50-C mit Win10-Version 10.0.19043 Konnte mein Passwort im Startbildschirm nicht mit der internen Tastatur eingeben und auch das Touchpad nicht nutzen. Für die Anmeldung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Dezember 2021

Touchpad und Tastatur gleichzeitig bei Laptop benutzen?

Touchpad und Tastatur gleichzeitig bei Laptop benutzen?: Hallo,ich hab das Problem das ich das Touchpad und Tastatur bei meinem HP Laptop nicht gleichzeitig benutzen kann. Das stört vor allem bei Spielen. Hab Windows 10 schon neu installiert, ist aber immer noch so. Bei Kabelgebundener Maus ist es normal. Kann man das in den Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo wer kann mir helfen. Nach dem Windows Update auf Windows Home 20H2 geht weder mein Touchpad, noch die Tastatur. Die Treiber sind aktuell. Wer weiß Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste Mal startete, verloren die integrierte Tastatur und das Touchpad noch während dem Setup die Funktion. Zusätzlich geht der Laptop auch nicht mehr in...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Touchpad und Tastatur

Touchpad und Tastatur: Hallo meine Tastatur und touchpad funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich Aktualisiert- Touchpad:Protokollname: Application Quelle: SynTPEnhService Datum: 12.05.2019 21:06:33 Ereignis-ID: 0 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Informationen Schlüsselwörter:Klassisch...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Laptop-Tastatur schaltet sich ab

Laptop-Tastatur schaltet sich ab: Es geht um HP Pavilion 15-AU030NG, Windows 10 x 64. Es gibt zwei Fälle, wo die eigene Laptop-Tastatur sich abschaltet, und erst nach einem Neustart wieder verfügbar wird. Fall 1 Es ist eine weitere, USB-Tastatur ans Laptop angeschlossen. Wenn ich sie aus dem Rechner ausstecke, schaltet sich die...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Januar 2019

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad: Ich habe heute mein Laptop mit dem neuen Update 1809 ausgestattet. Jetzt wird kein Treiber für die Tastatur geladen sowie für das Touchpad. Trotz Treiber Update bekomme ich den Fehler das eine weitere Instanz im Arbeitsspeicher vorhanden ist. Ich dachte die Fehler seien alle behoben? Zur...

Windows 10 Support 17. November 2018

Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows convertible tastatur und touchpad inaktiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden