Cookies löschen auf dem lumia 550

Helfe beim Thema Cookies löschen auf dem lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mich auf meinem lumia 550 bei Facebook eingeloggt. Ich finde aber keine Möglichkeit mich wieder abzumelden. deshalb habe ich den tip... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nuernberg-privat, 22. Dezember 2015.

  1. Nuernberg-privat
    Nuernberg-privat Gast

    Cookies löschen auf dem lumia 550


    Ich habe mich auf meinem lumia 550 bei Facebook eingeloggt. Ich finde aber keine Möglichkeit mich wieder abzumelden.


    deshalb habe ich den tip bekommen cookies und cache zu löschen.

    wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 Nuernberg-privat, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cookies löschen auf dem lumia 550

Die Seite wird geladen...

Cookies löschen auf dem lumia 550 - Ähnliche Themen - Cookies löschen lumia

Forum Datum

Werden durch "Chronik löschen" (Firefox) ALLE Cookies entfernt?

Werden durch "Chronik löschen" (Firefox) ALLE Cookies entfernt?: Hallo, ich habe folgende Frage: Wenn ich in Firefox die gesamte Chronik lösche und dabei auf allen Feldern den Haken setze, werden dann sämtliche Cookies, Datenverfolgung usw. gelöscht und ich bin auf dem Browser wieder für alle Seiten ein komplett unbeschriebenes Blatt? Oder bleiben Daten...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Cookies in Edge lassen sich nicht löschen

Cookies in Edge lassen sich nicht löschen: Hallo Seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung "Einige Dateien konnten nicht gelöscht werden", wenn ich Cookies, Verlauf etc löschen will. Ich solle den Vorgang wiederholen. Was nichts bringt. Wo sind Cookies gespeichert, daß ich die, möglicherweise einzeln löschen kann. Wer kann helfen....

Microsoft Edge 2. Juli 2017

E-Mails nur auf dem Endgerät Lumia 550 löschen

E-Mails nur auf dem Endgerät Lumia 550 löschen: Hallo, ich benutze mein Lumia 550 um aktuelle E-mails über die Mail-App (Win 10) abzurufen. In der Mail-App ist ein Yahoo-Konto und ein Outlook-Konto eingebunden. Die Mails auf meinem Handy nutze ich nur zur aktuellen Kontrolle. Die Arbeit mit dem Mails und deren längerfristige Archivierung...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

lumia 550 win10, einzelne Karten löschen?

lumia 550 win10, einzelne Karten löschen?: Wenn ich mit dem Finger lange auf einer installierten Karte, habe ich nicht die möglichkeit eine einzelne karte zu löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Wie die Sprache Italienisch in Spracherkennung löschen auf Lumia 550

Wie die Sprache Italienisch in Spracherkennung löschen auf Lumia 550: Auf meinem Lumia 550 ist plötzlich neben Deutsch als Standard auch Englisch (das geht ja noch) aber zusätzlich noch Italienisch als 3. Sprache installiert, weiß nicht wie und warum. Wie kann ich die Spracherkennungssprache Italienisch wieder loswerden ? Es ist sehr störend, weil jetzt beim...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Cookies löschen Microsoft Edge

Cookies löschen Microsoft Edge: Wo kann man denn beim neuen Browser Edge einstellen, dass die Cookies und der Verlauf undso immer gelöscht wird, wenn man den Browser schließt und, dass der Browser den Verlauf NICHT zur Verbesserung der Dienste schicken soll? Überhaupt kommt mir das neue Windows sehr nach ausspähen vor. Schon...

Windows 10 Support 11. September 2015

Cookies löschen unter Windows 10

Cookies löschen unter Windows 10: Beim telefonischen Support von Microsoft für Select-Kunden, sollte ich für die Neuregistrierung bei einem Schritt die Cookies löschen. Die Mitarbeiterin des Supports konnte mir jedoch nicht sagen, wie das zu bewerkstelligen ist, da sie und ihre Kollegen noch mit Windows 8.1 arbeiten. Nun gab...

Windows 10 Support 9. September 2015

Cookies löschen auf dem lumia 550 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nokia Lumia Cookies Löschen

    ,
  2. cookies löschen lumia

    ,
  3. cookies löschen nokia lumia

    ,
  4. lumia 640 cookies und verlauf löschen,
  5. cockies im browser löschen im lumia 950,
  6. cookies löschen wie geht das,
  7. lumia cookies aktivieren,
  8. microsoft lumia 650 cookies löschen ,
  9. cookies löschen windows 10,
  10. lumia handy cookies entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden