Cordana ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Cordana ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe einen neuen Rechner mit Win10. Bisher hatte alles super funktioniert. Plötzlich ist Cordana deaktiviert und lässt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBoch, 2. Mai 2016.

  1. DieterBoch
    DieterBoch Gast

    Cordana ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren


    Hallo Zusammen,


    habe einen neuen Rechner mit Win10. Bisher hatte alles super funktioniert.

    Plötzlich ist Cordana deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren.

    Es bittet um die Freigabe der Kontakte, doch auch diese lassen sich nicht freigeben (einschalten)

    Ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen. Wer hat eine Idee?


    Schöne Grüße

    Dieter


    Cordana ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren Cordana ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterBoch, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Windows 10: Cortana aktivieren – so funktioniert’s

    Mit Windows 10 erhält auch Windows eine Sprachsteuerung: Cortana lässt sich in dem neuen Betriebssystem aktivieren und ist dann sofort einsatzbereit. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre neue Sprachassistentin aktivieren.

    • Öffnen Sie das Startmenü und klicken Sie rechts auf die Kachel "Cortana". Sollte die App nicht angezeigt werden, finden Sie sie links unter "Alle Apps".
    • Im Startmenü öffnet sich Cortana. Klicken Sie auf "Weiter".
    • Bestätigen Sie Datenschutzbestimmungen, indem Sie auf "Ich stimme zu" klicken.
    • Bestätigen Sie die eventuelle Frage nach der Aktivierung von nötigen Features mit "Ja".
    • Bei Bedarf können Sie einen Namen festlegen, mit dem Cortana Sie ansprechen soll.
    • Die Sprachassistenz ist nun eingerichtet. Falls das Mikro nicht automatisch aktiviert wird, klicken Sie unten rechts auf das Mikrofon-Symbol und folgen Sie den Anweisungen zur Aktivierung.
     
Thema:

Cordana ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Cordana ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Cordana deaktiviert lässt

Forum Datum

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren

Seit 07.08. Drucker-Spooler-Dienst deaktiviert. Lässt sich nicht mehr aktivieren: Bei mir ist ohne mein Zutun auf einmal der Dienst Druckerwarteschlange defekt. Er wird immer direkt wieder beendet. Das System ist so zum arbeiten nicht mehr zu gebrauchen. Mehrere Versuche den Fehler zu beheben sind fehlgeschlagen. Folgendes habe ich probiert:1. Problembehandlung:Diese hat beim...

Windows 10 Support 9. August 2022

Plötzlich Windows Deaktiviert

Plötzlich Windows Deaktiviert: Als ich heute meinen PC eingeschaltet habe war zunächst alles so wie es sein sollte. Nach ein paar stunden Daddeln, ist unten rechts der klassische Popup gekommen zum aktivieren von Windows gekommen. Darauf hin wollte ich meinen Produktkey erneut eingeben, welches nicht funktioniert hatte....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC gebaut, bisher lief alles reibungslos. Habe mir dann vorgestern einen XBox Wireless Controller gekauft, der eigentlich auch gut funktioniert. Nun wurde heute plötzlich und ohne Grund auf dem Computer Bluetooth deaktiviert und ich finde keine Einstellung mit...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Bildschirm plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren

Bildschirm plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, nachdem ich an einem Abend ein Computerspiel gespielt habe Starcraft II und 2 Tage später meinem Computer startete, blieb der eine - mein Hauptbildschirm - schwarz. Ich habe daraufhin die Grafiktreiber komplett entfernt und neu Installiert. Grafikkarte ist eine Nvidia RTX 2070....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren: Moin, so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich hatte schon mein glück damit versucht die Registry manuell zu ändern. Lässt sich aber nichts machen, er bleibt weiterhin deaktiviert. Folgende Meldung erhalte ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren: nach upgrade auf win 10 läßt sich der nummernblock nicht mehr aktivieren. war schon in der Registeri und habe H Key User und Current User auf Wert 2 umgestellt . Hat aber nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

WiFi Adapter deaktiviert sich plötzlich und kann ihn nicht mehr aktivieren.

WiFi Adapter deaktiviert sich plötzlich und kann ihn nicht mehr aktivieren.: Hey, Ich habe folgendes Problem: Mein PC (Windows 10) trennt sich plötzlich vom WLAN. Der WiFi Adapter hat sich deaktiviert und kann ihn nicht mehr aktivieren. Bei der Problemhandlung steht dort "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor. Der IP-Protokollstapel...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Cordana ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden