Cortana + App Store (Windows 10)

Helfe beim Thema Cortana + App Store (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weis, dass dieses thema, jetzt schon zu genüge, überall besprochen wird... Mein Problem dabei ist, dass jeder Fachchinesisch benutzt! Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GruaH, 30. Mai 2016.

  1. GruaH
    GruaH Gast

    Cortana + App Store (Windows 10)


    Ich weis, dass dieses thema, jetzt schon zu genüge, überall besprochen wird...

    Mein Problem dabei ist, dass jeder Fachchinesisch benutzt!

    Ich habe überhaupt nicht nur den Hauch einer Ahnung, was die alles sagen bzw von einem wollen...


    ICH WILL EINFACH NUR, DASS MEIN SCHEIß WINDOWS (FÜR WELCHES ICH BEZAHLT HABE) FUNKTIONIERT!!!


    Aber mit jedem Update von microsoft funktioniert etwas anderes nicht mehr... einfach nur Hölle!



    Jetzt sagt mir einfach nur bitte, wie ich es schaffe, in dem Store ne verdammte App herunter laden kann, ohne dass mich mein PC anschnautzt, von wegen kein internet, obwohl ich über ein recht ordentliches internet verfüge!

    ich hab mir sogar extra so ein verdammtes outlook konto erstellt, welches ich niemals im leben besitzen wollte!

    und dennoch funktioniert nichts!


    ich habe jedes einzelne tutorial angesehn und mich durch foren gequält und bin es leid...


    ich hab auch einen wlan stick... aktuelle treiber und jajaja... hab alles gemacht!

    abgesicherter modus auch schon und etc...


    es muss doch eine möglichkeit geben, dieses problem zu beheben ._.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, gerne helfen wir dir.   Überprüfe bitte mal die Systemdateien auf Beschädigungen:

    Klick dazu mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton >> wähle Eingabeaufforderung (Administrator) >> bestätige mit "Ja" >> gib dann nacheinander folgende Befehle ein und bestätige jede Zeile mit [Enter]:

    sfc /scannow

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth Bitte melde dich mit den Ergebissen.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Windows 10: Cortana aktivieren – so funktioniert’s

    Mit Windows 10 erhält auch Windows eine Sprachsteuerung: Cortana lässt sich in dem neuen Betriebssystem aktivieren und ist dann sofort einsatzbereit. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre neue Sprachassistentin aktivieren.

    • Öffnen Sie das Startmenü und klicken Sie rechts auf die Kachel "Cortana". Sollte die App nicht angezeigt werden, finden Sie sie links unter "Alle Apps".
    • Im Startmenü öffnet sich Cortana. Klicken Sie auf "Weiter".
    • Bestätigen Sie Datenschutzbestimmungen, indem Sie auf "Ich stimme zu" klicken.
    • Bestätigen Sie die eventuelle Frage nach der Aktivierung von nötigen Features mit "Ja".
    • Bei Bedarf können Sie einen Namen festlegen, mit dem Cortana Sie ansprechen soll.
    • Die Sprachassistenz ist nun eingerichtet. Falls das Mikro nicht automatisch aktiviert wird, klicken Sie unten rechts auf das Mikrofon-Symbol und folgen Sie den Anweisungen zur Aktivierung.
     
Thema:

Cortana + App Store (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Cortana + App Store (Windows 10) - Ähnliche Themen - Cortana App Store

Forum Datum

Store App und Cortana funktionieren nicht

Store App und Cortana funktionieren nicht: seit einer Woche geht nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

App Store bei Windows 10

App Store bei Windows 10: Hallo, Ich verwende die Windows 10, Version 1709, und habe seit einigen Tagen das Problem, den App Store (trotz Internetverbindung) nicht bedienen zu können. Sobald ich den App Store öffne erscheint: Text und mit folgendem Fehlercode 0x800704cf. ALLERDINGS HAT DER LAPTOP EINE INTAKTE...

Windows 10 Support 5. April 2018

Windows 10 Store App

Windows 10 Store App: Hallo, ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 mit einem clean install upgegradet. Jetzt fehlen viele Apps und auch die Windows Store App wird nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows 10 Startmenü, Cortana, Edge, App Store reagieren nicht

Windows 10 Startmenü, Cortana, Edge, App Store reagieren nicht: Windows 10 Startmenü, Cortana, Edge, App store reagieren nicht. Fehlermeldungen werden aber nicht angezeigt. Alle Desktopprogramme funktionieren. Das Windows Startmenü lässt sich nur mit rechter Maustaste anklicken. App sind nicht sichtbar. Die Lösungen, die im Netz kursieren helfen nicht, in...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 10 Cortana,Store keine Verbindung

Windows 10 Cortana,Store keine Verbindung: Hallo Leute, sowohl Cortana und der Store haben keine Internetverbindung und der Store gibt folgenden fehler aus 0x80072ee7 Der Wechsel vom lokalen Konto auf ein Microsoft-Konto geht auch nicht "Es ist ein Problem aufgetreten" Der Rest des Pc's hat eine ganz normale Internetverbindung auch...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows App Store

Windows App Store: Ich habe einen Gutschein eingelöst. Das Guthaben wird mir in der Brieftasche angezeigt. Wenn ich eine App kaufen möchte, bekomme ich die Meldung: Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Ich habe außer der Zahlungsmethode "Microsoft-Konto" nichts...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Windows 10: Taschenrechner App und App Store

Windows 10: Taschenrechner App und App Store: Hallo zusammen und einen schönen Abend. Eine Frage: Bei meinem Windows 10 Funktionieren die Apps Taschenrechner und Store nicht mehr. Sie sind zwar noch da, aber Sie lassen sich nicht Starten. Wie kann ich diese wieder Aktivieren ? Danke schon im voraus für Tipps und Hinweise FrankStegi...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows Store App

Windows Store App: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Home lässt sich die App Store, Karten und Solitär nicht mehr öffnen. Startet kurz und bricht dann ab. Meldung: Gegebenenfalls verfügen Sie nicht über die nötigen Berechtigungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Cortana + App Store (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana app windows 10

    ,
  2. cortana app store

    ,
  3. Cortana app

    ,
  4. App Cortana,
  5. Cool Cortana wir wollen doch die App Store runterladen,
  6. Hallo Cortana Suche mir Apple Apps,
  7. cortana app windows 10 store,
  8. app cortana windows 10,
  9. coetana app,
  10. apps for cortana,
  11. herunterladen cortana app for windows 10,
  12. Hallo corona such mir Windows Store,
  13. Hallo Cortana Suche App Store,
  14. cortana app installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden