Cortana auf dem Laptop sprechen lassen

Helfe beim Thema Cortana auf dem Laptop sprechen lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mal geht- mal nicht das ich Cortana auch Sprachausgaben beibringen kann. Wie das funktioniert das ich die Sprachausgabe erhalte, ich weiß es nicht. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Heinz Kuehl, 30. August 2015.

  1. Karl Heinz Kuehl
    Karl Heinz Kuehl Gast

    Cortana auf dem Laptop sprechen lassen


    Mal geht- mal nicht das ich Cortana auch Sprachausgaben beibringen kann. Wie das funktioniert das ich die Sprachausgabe erhalte, ich weiß es nicht. Auf meinem Handy habe ich dagegen überhaupt keine Beanstandungen.

    In der Hilfe heißt es, die Lupe der Suche anklicken, auf meinem Bildschirm ist aber keine Suchfunktion in Form der Suche.

    Wie also kann ich den Anweisungen der Hilfe folge leisten. Gibt es Möglichkeiten?????

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl Heinz Kuehl, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana auf dem Laptop sprechen lassen

Die Seite wird geladen...

Cortana auf dem Laptop sprechen lassen - Ähnliche Themen - Cortana Laptop sprechen

Forum Datum

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2023

Wie kann Cortana sprechen?

Wie kann Cortana sprechen?: Wie kann Cortana sprechen? Ich hab das schonmal bei jemanden gesehen. Cortana hat bei ihn so gennant, wie er es wollte.

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Cortana spricht nicht mehr

Cortana spricht nicht mehr: Früher hat Cortana mit mir gesprochen. Laut und deutlich mit ihrer Stimme. Heute fiel mir auf, dass sie nicht mehr unbedingt sprechen will. Frage ich nach dem Wetter, dem Tag oder ähnlichem, spricht sie nicht sondern zeigt mir nur eine Seite an. Aber sie kann sprechen: Als Test habe ich sie...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden."

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden.": Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Nach meiner Neuinstallation (mit Löschen der vorherigen WinVersion) habe ich gelesen, dass es Cortana unter Windows 10 gibt. Leider konnte ich Cortana noch nie zum Leben erwecken. Unter Einstellungen -> Mit Cortana sprechen,...

Windows 10 Support 24. November 2017

Spreche in Text

Spreche in Text: Normalerweise habe ich bei meinem Lumia950 über der Tastatur in WhatsApp und beim SMS schreiben ein kleines Mikrofon welches beim betätigen eine Sprache in Text Funktion aktiviert was bedeutet das alles was ich dann sage als Text im Textfeld erscheint, nur seit dem neuen Softwareupdate ist...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen

Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Bei der Konfiguration von Cortana wollte ich nicht viel Zeit verlieren und habe vorsichtshalber alles verneint was gefragt wurde. Ich sehe jetzt neben meinem Windows Startmenü-Knopf nur eine Lupe. Wenn ich auf diese klicke passiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 Buld 1511, kann cortana nicht zum sprechen aktivieren

Windows 10 Buld 1511, kann cortana nicht zum sprechen aktivieren: Spracheinstellung ist deutsch - das Mikrofon ist nicht zu sehen. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Cortana redet, singt, kann spielen.........

Cortana redet, singt, kann spielen.........: Einfach die Fragen an Cortana stellen Cortana spielt mit Dir: - Schere, Stein, Papier - Kopf oder Zahl? Cortana und Filmzitate - Beam me up, Scotty - Du bist gefeuert! - Möge die Macht mir dir sein - Kannst du klingonisch sprechen? - Hast du Superkräfte? / Was ist deine Superkraft? Cortana,...

Windows 10 FAQ 13. September 2015

Cortana auf dem Laptop sprechen lassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mit Cortana sprechen

    ,
  2. Wie kann ich mit dir sprechen

    ,
  3. Cortana Sprechen Lassen

    ,
  4. Ich möchte mit dir sprechen,
  5. Wie spreche ich dich an,
  6. wie spreche ich mit cortana,
  7. Kann ich mit dir sprechen,
  8. cortana reden lassen,
  9. Muss ich immer auf den Knopf drücken damit du mich hörst,
  10. Warum kan ich nicht mit dir sprechen,
  11. Ich Möchte MIT Cortana Sprechen,
  12. wie kann ich mitcortana sprechen,
  13. Wie spreche ich mit dir,
  14. Kann ich meinen Computer lernen dass er spricht,
  15. mit cortana sprechen lernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden