Cortana auf Lumia 650 stürzt ab

Helfe beim Thema Cortana auf Lumia 650 stürzt ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 650 mit Windows 10 (kein Insider-Build, sondern der offizielle) geht der erste Suchversuch meist schief. In der Regel erscheint nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von queequac, 6. Mai 2016.

  1. queequac
    queequac Gast

    Cortana auf Lumia 650 stürzt ab


    Auf meinem Lumia 650 mit Windows 10 (kein Insider-Build, sondern der offizielle) geht der erste Suchversuch meist schief. In der Regel erscheint nur "Verarbeiten...", danach stürzt Cortana ab und ich finde mich wieder auf dem Startscreen.


    Cortana neu starten - und beim zweiten Versuch gehts dann meistens. Aber jede Suche zweimal eintippen nervt.


    Hatte beim letzten System-Update die Hoffnung, dass damit auch Cortana erneuert wird und vielleicht wieder funktioniert. War aber leider nicht so. Das Problem besteht also seit den letzten zwei offiziellen Updates. (Also quasi seit ich das Telefon besitze Cortana auf Lumia 650 stürzt ab)

    Kenne auch Leidensgenossen denen es genauso ergeht mit ihrem 650er... ähnliches Fehlerbild mit einem 640er habe ich ebenfalls im Forum gesehen.


    Lässt sich dagegen irgendwas machen? Kann man irgendwie Daten zur Verfügung stellen die Auskunft über den Absturz geben könnten?

    Oder kann man nur Cortana irgendwo resetten bzw. re-installieren?


    Grüße, Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 queequac, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab - Ähnliche Themen - Cortana Lumia 650

Forum Datum

Lumia 650 Edge stürzt ab

Lumia 650 Edge stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 dual sim funktioniert Edge, Cortana nicht mehr. Links und PDFs lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2017

Cortana Ruhezeiten Lumia 650

Cortana Ruhezeiten Lumia 650: So im Moment ist aber der Wurm drin, aktuelles Update gelaufen. Nun sehe ich das ich Anrufe hatte und dahinter steht Ruhezeit. Jetzt meine Frage warum ? Wie kann ich das ändern und einstellen bzw. am besten aus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Cortana Lumia 650

Cortana Lumia 650: Auf meinem Lumia 650 funktionierte Cortana trotz Reset nicht mehr richtig. Jegliche Sprachsteuerung funktioniert nicht und Cortana stürzt immer wieder ab. Alles hat früher funktioniert. Ich verstehe nicht wie Microsoft Updates rausbringt, welche die Funktion relativ neuer Handymodelle...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Lumia 650 stürzt ab bei ausgeschaltetem Bildschirm

Lumia 650 stürzt ab bei ausgeschaltetem Bildschirm: Seit gut 2 Wochen stelle ich fest, dass das Lumia 650 oft abstürzt, wenn ich versuche den Bildschirm anzuschalten. Manchmal auch im Hauptmenü. Wenn ich versuche das Display einzuschalten, bleibt das Display hin und wieder aus. Nach kurzer Zeit führt das Gerät ein Reboot durch. Seltener blitzt...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

lumia 650 Cortana Sprachpaket

lumia 650 Cortana Sprachpaket: Hallo, in meinem neuen Lumia 650 läßt sich daß deutsche Sprachpaket nicht installieren. Soft und Hardreset haben keine Lösung gebracht. Somit ist keine deutsche Sprachnavigation möglich. Die Laderoutine bricht nach ca. 30 Sekunden ab, danach ist auch das Sprachpaket verschwunden und kann erst...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Cortana stürzt ständig ab.

Cortana stürzt ständig ab.: Hallo, habe ein Lumia 950 mit Build 14.393.321. Cortana zu benutzen macht null Spaß, schade, dass man Sie nicht mehr deaktivieren kann. 1. Cortana lädt den News-Inhalt bei jedem Start 2 mal. -> Weißer Inhalt erscheint, dann verschwindet er wieder, und nach 2-3 Sekunden erscheint der...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Lumia 650 stürzt laufend ab

Lumia 650 stürzt laufend ab: Hallo, mein neues Lumia 650 hängt sich laufend auf, insbesondere Sperrbildschirm, Kamera und whatsapp. Musste schon bei der Ersteinrichtung Kaltstarten. Hatte gerade ein Gerät getauscht und das neue macht den selben Blödsinn. Scheint ein Systemfehler zu sein. Brauche dringend Hilfe, an der...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Cortana stürzt ab

Cortana stürzt ab: Ich habe ein neues Lumia 735 da mein altes vor kurzem zu Bruch ging. Dank Wiederherstellung war auch alles schnell wieder auf dem alten Stand und inzwischen sind auch alle Updates aufgespielt. Leider funktioniert Cortana nicht ordnungsgemäß. Beim Drücken auf die Lupe öffnet sich Cortana ganz...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden