Cortana auf Windows Phone 10 keine Sprachausgabe und Eingabe mehr

Helfe beim Thema Cortana auf Windows Phone 10 keine Sprachausgabe und Eingabe mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit kurzem funktioniert auf meinem Lumia 950xl nicht mehr. Klicke ich auf die Lupe, kommt zwar der Cortana Kreis, aber war es.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TimmMörsheim, 12. April 2017.

  1. TimmMörsheim
    TimmMörsheim Gast

    Cortana auf Windows Phone 10 keine Sprachausgabe und Eingabe mehr


    Hallo Zusammen,


    seit kurzem funktioniert auf meinem Lumia 950xl nicht mehr. Klicke ich auf die Lupe, kommt zwar der Cortana Kreis, aber war es. Klicke ich auf das Mikro, passiert nichts. Gehe ich über das Menü Name ändern und will mir meinem Namen vorlesen lassen, höre ich nichzs. Und ja, lautstärke ist laut und Handy schon öfter neh gestartrt. Öffnen per hey Corrana geht, aber danacn auch nichfs mehr.


    Wie kann ich Cortana wieder ans laufen bekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TimmMörsheim, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana auf Windows Phone 10 keine Sprachausgabe und Eingabe mehr

Die Seite wird geladen...

Cortana auf Windows Phone 10 keine Sprachausgabe und Eingabe mehr - Ähnliche Themen - Cortana Phone Sprachausgabe

Forum Datum

cortana navigiert nicht mehr auf meinem windows 10 phone

cortana navigiert nicht mehr auf meinem windows 10 phone: wenn ich den Befehl sage "cortana navigiere nach Straße Ort..." zeigt sie nur Websuchergebnisse an. Die karten Navigation wird nicht mehr gestartet. bisher hat es immer funktioniert. Wie kann ich das zurückbekommen? So dass ich wieder mit einem Sprachbefehl an Cortana die Navigation starten...

Windows 10 Mobile 3. April 2018

Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?

Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?: Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2018

Cortana auf Windows Phone

Cortana auf Windows Phone: hallo, wie kann ich cortana auf meinem Windows phone abstellen? ich komme immer wieder aus Versehen auf diese taste, echt nervig!!! wohlgemerkt NUR Windows phone. Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Sprachausgabe in Windows 10

Sprachausgabe in Windows 10: Hallo, wo finde ich die Steuerung von Text in Sprachausgabe. 1. Wie starte ich die Textvorlesung. 2. Wie Pausiere ich die Textvorlesung. 3. Wie waehle ich einen bestimmten Textabschnitt aus zum vorlesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps: Hallo zusammen, Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows Phone 10. Version: 1703. Cortana öffnet meine Apps nicht?! Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, jedoch habe ich bisher Cortana lediglich benutzt um auf YouTube zu gelangen oder für Erinnerungen und meine Wecker zu verwalten. Ich...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Keine Eingabe bei Cortana möglich

Keine Eingabe bei Cortana möglich: Ich habe folgendes Problem mit Coratana, ich kann Cortana nicht mehr auswählen, heißt, klicke ich auf die Suchfläche, passiert nicht. Solbald ich auf den Windows Button klicke, kann ich im Suchfeld etwas eingeben, jedoch wird nichts gesucht, bzw. gefunden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Cortana keine Sprachausgabe

Cortana keine Sprachausgabe: Seit heute spricht Cortana nicht mehr. Wenn ich zb frage "wie ist das Wetter morgen?" wird nur eine Bing Suche geöffnet. Vor einem Tag hat Cortana mir noch das Wetter gesagt. Was läuft da nun schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Cortana Sprachausgabe funktioniert nicht

Cortana Sprachausgabe funktioniert nicht: Ich nutze die Windows 10 Desktop Version 10.0.10586. Ich habe die Assistentin Cortana aktiviert und diese versteht auch meine Fragen. Was mich allerdings stört ist, das deren Ausgaben nur auf dem Bildschirm angezeigt werden, jedoch keine Ansage des Textes erfolgt. Ich habe bisher hier etwas...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Cortana auf Windows Phone 10 keine Sprachausgabe und Eingabe mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile cortana funktioniert nicht

    ,
  2. cortana die websuche ist im moment nicht möglich lumia

    ,
  3. cortana funktioniert nicht mehr windowsphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden