Cortana! Cortana? Cortana!

Helfe beim Thema Cortana! Cortana? Cortana! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt: System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro Ich habe in meinem Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Derkb, 19. August 2015.

  1. Derkb
    Derkb Gast

    Cortana! Cortana? Cortana!


    Hallo Liebe Community,

    ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt:


    System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro

    • Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen.
    • Ich muss tw. mehrfach täglich meinen Namen und anderen Angaben zu mir bei Cortana neu eingeben - Cortana fordert mich dann auf mich bei meinem MS-Account anzumelden, obwohl dies meine Anmeldekonto am Rechner ist

    • Ich habe in der letzten Woche Flüge gebucht und Cortana hat aus den Buchungsbestätigungsmails von LH (obiger Mail Account) die Flüge ausgelesen und auch zu den überwachten Reisen hinzugefügt. Als ich heute wieder gebucht habe und die Mail kam, blieb Cortana passiv und diese Buchungen sehe ich nicht in Cortana
    Noch eine Ergänzung: Bei fast jedem Rechnerstart (Nach "Energie sparen", "Ruhezustand" oder Neustart nach "Herunterfahren") muss ich mich meine Credentials bei meinem MS-Account bestätigen (Meldung im Action Center)

    Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

    Derkb

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana! Cortana? Cortana!

Die Seite wird geladen...

Cortana! Cortana? Cortana! - Ähnliche Themen - Cortana Cortana Cortana

Forum Datum

Cortana

Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit nicht endgültig beurteilen aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Nur eine Ausnahme: Cortana funktioniert nicht "Leider ist Cortana in deutsch...

Windows 10 Support 2. September 2020

Cortana

Cortana: Cortana spricht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Cortana

Cortana: Cortana funktioniert nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

cortana

cortana: Wie kann ich cortana abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Cortana

Cortana: Wie deinstalliert man Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2019

Cortana reagiert nicht auf 'Hey Cortana'

Cortana reagiert nicht auf 'Hey Cortana': Window 10, Anniversary Update, Cortana so konfiguriert, dass sie auf 'Hey Cortana' hört; auch Cortana trainiert, damit sie 'Hey Cortana' erkennt. Cortana reagiert aber trotzdem nicht auf 'Hey Cortana'. Eingabe per Kopfhörermikrofon LiveChat LX-6000 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

das Mikrofon von Cortana ist weg

das Mikrofon von Cortana ist weg: Halo, gestern wurde mein Windows 10 automatisch aktualisiert. Danach stellte ich fest, dass der Mikrofon bei Cortana nicht mehr da ist. Meine Recherche hat ergeben, dass ich die Geräte-Treiber neu installieren muss. Die entsprechenden Treiber (Chipset & Realtek HD Audio) von Medion habe ich...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Wie kann ich Cortana umbenennen?

Wie kann ich Cortana umbenennen?: Wie kann ich Cortana in Windows 10 umbenennen, damit es auf Computer anstelle des Namens Cortana reagiert? oder muss ich sie Löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Cortana! Cortana? Cortana! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hallo Cortana ich hätte eine Geräte Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden