Cortana deaktivieren oder noch besser deinstallieren

Helfe beim Thema Cortana deaktivieren oder noch besser deinstallieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi, wird es möglich sein, Cortana zu deaktivieren oder gleich ganz von der Platte zu putzen. Ich brauch einen für mich so unnützen Dienst nicht. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Madricks, 20. März 2015.

  1. Madricks
    Madricks Gast

    Cortana deaktivieren oder noch besser deinstallieren


    Hi,

    wird es möglich sein, Cortana zu deaktivieren oder gleich ganz von der Platte zu putzen.

    Ich brauch einen für mich so unnützen Dienst nicht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Cortana wird vermutlich auch in der Releaseversion gar nicht automatisch aktiv sein. Wenn du sie nicht einrichtest, wird sie auch nicht aktiv werden.
     
    #2 Ingo Böttcher, 20. März 2015
  4. asasasasasas61
    asasasasasas61 Gast
    Windows 10 hat diese für mich unnütze App automatisch installiert.

    Ich brauche das aber nicht, da ich meinen Rechner wie bisher nur für Word und Excel nutze.
     
    #3 asasasasasas61, 1. August 2015
Thema:

Cortana deaktivieren oder noch besser deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Cortana deaktivieren oder noch besser deinstallieren - Ähnliche Themen - Cortana deaktivieren deinstallieren

Forum Datum

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Cortana in Windows10 deinstallieren

Cortana in Windows10 deinstallieren: wie kann man das nervige Cortana deinstallieren. Blockieren in der Firewall bringt nicht viel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den möglichkeit geben soll, Defender künftig deinstallieren soll. Es gibt nach wie vor bessere Alternative wie Panda Cloud mit der ich auch absolut...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren

Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren: Ich wollte vor ein paar Tagen die Technical Preview auf meinem Test-Rechner installieren und habe am Hauptrechner (leider) die "Windows10TechnicalPreview.exe" von der Preview Download Seite geladen. Ich hatte es für einen Download Manager gehalten und es hier am Hauptrechner geöffnet. Nun...

Windows 10 Insider 1. März 2015

Apps deaktivieren / deinstallieren

Apps deaktivieren / deinstallieren: Hallo Community, Win 10 bringt ja reichlich Apps mit. Leider sind auch reichlich Apps dabei, die für mich absolut unnütz sind. Z.B. die xBox App. Besteht eine Möglichkeit diese zu deinstallieren, so dass sie mir nicht unnötig Platz und Übersichtlichkeit nimmt? Ich möchte mir Win 10 nach meinen...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Wie kann ich Cortana deinstallieren?

Wie kann ich Cortana deinstallieren?: Ich möchte das auf mein PC nicht haben . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Cortana deaktivieren

Cortana deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Problem, dass bei meiner Arbeit am Laptop (Windows 10) ständig das Cortana-Fenster erscheint. Ich Benutze das Programm nicht, ich brauche es nicht und es raubt mir den letzten Nerv. Anscheinend reagiert es auf bestimmte Bewegungen, die auf dem Touchpad vollzogen werden....

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten: Hallo, Der Sprachassistent "Cortana" in Windows 10 wird nicht von jedem Anwender als sinnvolle Funktion angesehen. Denn Cortana steht im Verdacht, Anwender Daten von Anwendern in die Cloud zu übertragen und den Anwender zu überwachen. Cortana lässt sich zwar nicht löschen und Sie können Cortana...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Cortana deaktivieren oder noch besser deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana deinstallieren

    ,
  2. cortana deaktivieren windows 10

    ,
  3. cortana löschen abschalten

    ,
  4. cortana abschalten,
  5. windows 10 cortana deinstallieren,
  6. ohne cortana arbeiten,
  7. cortana lässt sich nicht löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden