cortana einrichten win 10 pro

Helfe beim Thema cortana einrichten win 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; cortana läßt sich nicht einrichten ,notebookmiktophon seit cu1703 nicht einschalten möglich.soll immer extra microphon einstecken. was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HAPEKNA, 13. Mai 2017.

  1. HAPEKNA
    HAPEKNA Gast

    cortana einrichten win 10 pro


    cortana läßt sich nicht einrichten ,notebookmiktophon seit cu1703 nicht einschalten möglich.soll immer extra microphon einstecken. was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

cortana einrichten win 10 pro

Die Seite wird geladen...

cortana einrichten win 10 pro - Ähnliche Themen - cortana einrichten win

Forum Datum

WIN 10 ich habe Edge und Cortana gelöscht. kann ich die wieder einrichten?

WIN 10 ich habe Edge und Cortana gelöscht. kann ich die wieder einrichten?: Ich habe WIN 10 pro und habe Edge und Cortana gelöscht. Kann ich die wieder einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Cortana in Win 10

Cortana in Win 10: Ich hatte Cortana gelöscht. Wie kann ich sie wieder aktvieren?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.: Hallo liebe Community, ich wollte mal Cortana ausprobieren. Aber leider hört sie mich nicht. Darum habe ich das Problem im Internet gesucht und kam auf die Lösung auf Start zu drücken und "Mikrofon einrichten" zu suchen. Ich hab dies auch getan und ein Fenster mit einigen Einstellungen öffnete...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows 10 Cortana einrichten

Windows 10 Cortana einrichten: Ich will Cortana einrichten. Cortana bleibt mit der Meldung "Um Dir zu helfen benötige ich deinen Standort. Du kannst mir in den Einstellungen den Zugriff erteilen". In den Einstellungen ist die Positionserkennung eingeschaltet und für Cortana eingeschaltet. Alle Möglichkeiten, die ich im...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Cortana einrichten

Cortana einrichten: Cortana kennt bereits meinen Namen, aber bei weiterem Einrichten muß ich mich anmelden. Wenn ich auf "anmelden" drücke, passiert nichts. Ich habe dies sehr oft probiert, aber ich bleibe jedes Mal an der Stelle hängen. Meine Konto-Daten sind o,k. sonst hätte ich diese Forum-Seite nicht öffnen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10: Hallo miteinander, habe mir zu meinem Laptop einen PC geleistet mit Win10 und wollte jetzt über das Synchronisierungscenter die Dateien auf beiden Rechnern, die über ein LAN-Netzwerk verbunden sind, gegenseitig aktuell halten. Ich habe mich bis zum Button "Synchronisierungspartnerschaft...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Cortana läßt sich nicht einrichten

Cortana läßt sich nicht einrichten: Beim einrichten von Cortana kommen immer folgende Meldung.in Folge! Auf Grund der Richtlinien deines Unternehmens kann Dir leider nicht helfen.!! 2 Meldung: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert. Zur Feststellung bin Rentner habe kein Unternehmen. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Support 5. November 2015

Cortana in Win 10 Pro

Cortana in Win 10 Pro: Guten Tag, dem Rat von MS folgend ließ ich das automatische update von meinem Win 7 Ultimate auf Win 10 pro zu (sozusagen automatisch) Wie beschrieben ist das ein ziemlich ausgeschlafenes OS. Leider steht nirgends wie man dieses Wunder aktiviert bekommt. Im Internet gibt es jede Menge...

Windows 10 Support 10. September 2015

cortana einrichten win 10 pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden