Cortana einrichtung bleibt bei Standort zugriff hängen

Helfe beim Thema Cortana einrichtung bleibt bei Standort zugriff hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei der Einrichtung von Cortana kommt an einem Punkt folgender hinweis: "Um dir zu helfen benötige ich den Zugriff auf deinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ksksjs, 25. Januar 2016.

  1. ksksjs
    ksksjs Gast

    Cortana einrichtung bleibt bei Standort zugriff hängen


    Hallo zusammen,


    bei der Einrichtung von Cortana kommt an einem Punkt folgender hinweis:


    "Um dir zu helfen benötige ich den Zugriff auf deinen Standort. Du kannst mit in den Einstellungen den zugriff erteilen"


    danach geht es nun bei mir nicht mehr weiter, egal ob die Positionserkenneung nun an oder aus ist.



    unter Datenschutzeinstellungen -> Position


    Die Positionserkennung ist für dieses Gerät eingeschaltet

    Positon steht auf -> ein


    Wählen Sie Apps aus die Position verwenden dürfen


    Cortana -> ein

    Edge - > ein

    Mail Kalender -> ein

    App Verbindung -> ein

    Wetter -> ein


    wasw muss ich denn einstellen um an der stelle einmal weiter zu kommen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Cortana einrichtung bleibt bei Standort zugriff hängen

Die Seite wird geladen...

Cortana einrichtung bleibt bei Standort zugriff hängen - Ähnliche Themen - Cortana einrichtung bleibt

Forum Datum

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?

Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?: Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Cortana kann nicht auf Standort zugreifen

Cortana kann nicht auf Standort zugreifen: Hallo erstmal, Also mein Problem ist, dass Cortana meinen Standort nicht verwenden kann. In den Datenschutzeinstellungen unter Position ist alles Aktiviert. Aber ich kann unter "Apps auswählen, die ihren Standort verwenden dürfen" Cortana nicht aktivieren, da dieser grau hinterlegt ist. LG...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Cortana will immer den Standort eingeschaltet haben, ist er aber ?!

Cortana will immer den Standort eingeschaltet haben, ist er aber ?!: Ich hatte Cortana erst lange nicht benutzt und mich nicht um die Funktion gekümmert. Nun wollte ich das tun aber ich bleine immer bei ... "um dir zu helfen, brauche ich deinen Standort..." In den Einstellungen zum Standort ist aber alles auf "ein" Ich komme hier nicht weiter und find auch...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Cortana kennt den Standort nicht

Cortana kennt den Standort nicht: Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert. So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt,...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Cortana einrichten

Cortana einrichten: Cortana kennt bereits meinen Namen, aber bei weiterem Einrichten muß ich mich anmelden. Wenn ich auf "anmelden" drücke, passiert nichts. Ich habe dies sehr oft probiert, aber ich bleibe jedes Mal an der Stelle hängen. Meine Konto-Daten sind o,k. sonst hätte ich diese Forum-Seite nicht öffnen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Cortana Standort Wählen geht nicht

Cortana Standort Wählen geht nicht: hallo zusammen ich wünsche allen erstmal ein Frohes und Gesundes neues Jahrso jetzt zum text... ich habe genau das selbe problem....Kann auf zulassen klicken nix tut sich.....ich gehe auf Einstellungen Datenschutz Position auch da lässt sich nix anklicken....ich gehe unten rechts aufs...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Standort wird von Cortana falsch angezeigt

Standort wird von Cortana falsch angezeigt: Cortana zeigt den falschen Standort an - kann nicht mit dem Internetprovider zusammenhängen - da die Stadt von mir ca. 300 km weg liegt. kann man irgendwie die Standort auch von Hand ( manuell ) eingeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Cortana einrichtung bleibt bei Standort zugriff hängen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden