Cortana eMail "Abschicken" geht nicht problemlos

Helfe beim Thema Cortana eMail "Abschicken" geht nicht problemlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows10 und Cortana. Beim Testen von Cortana geht bei mir das E-Mail schreiben nicht richtig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elisabeth_118, 1. Oktober 2017.

  1. Elisabeth_118
    Elisabeth_118 Gast

    Cortana eMail "Abschicken" geht nicht problemlos


    Hallo,

    ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows10 und Cortana.

    Beim Testen von Cortana geht bei mir das E-Mail schreiben nicht richtig. Ab und zu geht es bis zum "Abschicken" problemlos. Manchmal öffnet sie statt den Kontakt (Bsp: "Simon") als Empfänger hinzuzufügen, öffnet sie die bling suche "Simon". Dasselbe passiert auch wenn ich "Abschicken" sage. da öffnet sie dann die bling suche "abschicken".

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Elisabeth_118, 1. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Was hat Cortana mit Email-schreiben zu tun?Cortana eMail  "Abschicken" geht nicht problemlos
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    versuch es mal mit "senden "
     
Thema:

Cortana eMail "Abschicken" geht nicht problemlos

Die Seite wird geladen...

Cortana eMail "Abschicken" geht nicht problemlos - Ähnliche Themen - Cortana eMail Abschicken

Forum Datum

Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken

Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken: Guten Tag,ich möchte einen Reparaturauftrag starten über die Geräteauswahl von Microsoft jedoch kann ich nachdem ich das Problem ausgewählt und beschrieben hab beim Auswählen der Adresse nicht auf weiter klicken. Gestern wie heute keine Reaktion. Mein Problem: Der Akku meines Laptop Studios das...

Surface 20. Oktober 2023

Cortana geht nicht

Cortana geht nicht: hi Leute habe den build 20150 mein Problem ist Cortana geht nicht habt ihr irgendwelche Tipps Cortana zum laufen zu bringen *** in das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Juni 2020

Cortana geht nicht

Cortana geht nicht: hi Leute habe den build 20150 mein Problem ist Cortana geht nicht habt ihr irgendwelche Tipps Cortana zum laufen zu bringen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Cortana reagiert falsch auf den befehl "EMail schreiben"

Cortana reagiert falsch auf den befehl "EMail schreiben": Wenn ich Cortana den Befehl gebe "EMail schreiben", dann wird der Befehl korrekt erkannt, aber es öffnet sich eine Seite mit Informationen dazu, wie man EMails schreibt. Wie bekomme ich es hin, dass Cortana EMails schreibt, wie es in diversen Seiten und Videos beschreiben und vorgeführt wird?...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2020

Cortana aktivieren. Wie geht das?

Cortana aktivieren. Wie geht das?: Cortana aktivieren. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Das Antworten auf email geht nicht

Das Antworten auf email geht nicht: Hallo, Ich kann auf keine emails antworten. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen Serap Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Das Antworten auf email geht nicht

Das Antworten auf email geht nicht: Hallo, Ich kann auf keine emails antworten. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen Serap Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Cortana anmelden geht nicht

Cortana anmelden geht nicht: Ich will Cortana aktivieren was leider nicht möglich ist. Es kommt die Fehlermeldung "sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein " jedoch bin ich mit dem IN verbunden. ich kann mich nicht auf mein Live Konto anmelden. Was kann ich da machen.

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Cortana eMail "Abschicken" geht nicht problemlos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kannst du auch E-Mails verschicken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden