Cortana: "Erinnere mich wenn ich an einem Ort bin" funktioniert unter Build 14393 nicht...

Helfe beim Thema Cortana: "Erinnere mich wenn ich an einem Ort bin" funktioniert unter Build 14393 nicht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit der Build 14393 auf meinem Lumia 950XL (leider auch auf dem 650) musste ich feststellen, das Cortana mich nicht mehr erinnert, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Klaus Kroenert, 29. August 2016.

  1. Klaus Kroenert
    Klaus Kroenert Gast

    Cortana: "Erinnere mich wenn ich an einem Ort bin" funktioniert unter Build 14393 nicht...


    Guten Tag,

    seit der Build 14393 auf meinem Lumia 950XL (leider auch auf dem 650) musste ich feststellen, das Cortana mich nicht mehr erinnert, wenn ich an einem bestimmten Ort angekommen bin. Die Erinnerung ist zwar bei Cortana zu sehen, erfolgt jedoch nicht.

    Es handelt sich um keine Insider Geräte!

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Kroenert, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cortana: "Erinnere mich wenn ich an einem Ort bin" funktioniert unter Build 14393 nicht...

Die Seite wird geladen...

Cortana: "Erinnere mich wenn ich an einem Ort bin" funktioniert unter Build 14393 nicht... - Ähnliche Themen - Cortana Erinnere Ort

Forum Datum

An Hochladen erinnern

An Hochladen erinnern: Guten Tag, gibt es in Windows 10 die Möglichkeit, beim Schließen eines bestimmten Programms immer an das Sichern in der Cloud (zwecks Synchronisierung) erinnert zu werden? Falls ja: Kann mir jemand die Vorgehensweise erklären? Siko

Windows 10 Support 8. März 2021

Windows 10 1607 Build 14393

Windows 10 1607 Build 14393: Hallo Community, habe nach dem Update auf Build 14393 keine Netzwerklaufwerke mehr zur Auswahl. Habe 2 QNAP-NAS im Netzwerk, sehe diese aber im Netzwerk nicht mehr. Beide NAS haben die aktuelle Firmware installiert. Hat jemand ein vergleichbares Problem und eventuell schon eine Lösung?...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Windows 10 Build 14393 erkennt NVRAID nicht

Windows 10 Build 14393 erkennt NVRAID nicht: Hallo Zusammen, die letzten Insider-Build (Letztes funktionierendes Build war 14366) ließen sich bei meinem PC nicht mehr installieren. Darauf hin wollte ich den PC komplett mit Windows 10 Build 14393 neu aufsetzen. Jedoch erkennt Windows meinen NVIDIA RAID Treiber nicht. Der Build 10586...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung

Cortana sucht nicht nach Orte in Umgebung: Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert. So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt,...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern

Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern: Neu: Eingehende Anrufe ablehnen und mit Cortana an Rückruf erinnern [IMG]Mit der in dieser Woche neu veröffentlichten Windows 10 Mobile Build 14291 bekommt der persönliche Sprachassistent Cortana neue Funktion auf Smartphones. Da das Mobile-Build 14291 aktuell nur für Nutzer des Fast Rings...

Windows 10 News 20. März 2016

erinnen funktioniert nicht

erinnen funktioniert nicht: wenn ich mich von Cartana erinnern lassen will, wird zwar die Erinnerung gespeichert und angezeigt, aber es erfolgt keine Erinnerung. Es ist kein Antivirenprogramm installiert, welches diese Funktion blockieren könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Kalender-App: "Erneut Erinnern" funktioniert nicht.

Kalender-App: "Erneut Erinnern" funktioniert nicht.: Hallo Leute. Ich habe das Lumia 950 XL gekauft und benutze den Kalender mehrmals am Tag. Wenn ich bei einer Terminerinnerung auf "Erneut Erinnern" tippe, erscheint keine Erinnerung mehr. Wie kann ich dieser Fehler beheben? Mit-User, Sandro. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Kalender: "Erneut Erinnern" funktioniert nicht.H

Kalender: "Erneut Erinnern" funktioniert nicht.H: Hi Community. Seit einer Woche besitze ich das Lumia 950 XL Dual SIM. Habe bemerkt, wenn eine Terminerinnerung ertönt und ich auf z.B. "In 15 Minuten 'Erneut Erinnern'" klicke, dann erscheint keine Benachrichtigung mehr. Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich die Kalender-App neu...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Cortana: "Erinnere mich wenn ich an einem Ort bin" funktioniert unter Build 14393 nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden