Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung

Helfe beim Thema Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim einrichten, ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung, also Kind Einstellung, wie kann ich es wieder ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KordulaNeldner, 3. September 2015.

  1. KordulaNeldner
    KordulaNeldner Gast

    Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung


    beim einrichten, ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung, also Kind Einstellung, wie kann ich es wieder ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 KordulaNeldner, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung

Die Seite wird geladen...

Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung - Ähnliche Themen - Cortana Nachricht jung

Forum Datum

kann keine updates mehr machen bin bis 1803 gekommen

kann keine updates mehr machen bin bis 1803 gekommen: Hallo, Habe heute meinen neuen pc zusammen gebaut und die Instalation der Updates bleibt bei 1803 und ich drücke die ganze zeit auf Updates suchen aber es wird nicht gefunden. Ich weiß das 1903 das letzte update ist . Danke für die hilfe Lg Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Nachricht

Nachricht: Bitte ich will mein alte E-Mail - Adresse zurück einsetzen, aber habe ich meine Kennwort vergessen. Danke. b1c5cc4e-7006-4d83-9e18-ce51dc7ecaa2

Microsoft Edge 16. Oktober 2018

Stift leider abhanden gekommen

Stift leider abhanden gekommen: Hallo, ich besitze ein Surface Pro und hatte bis vor kurzem den Surface Stift 1776. Da es leider abhanden gekommen ist wollte ich mir einen neuen kaufen, allerdings wäre meine Frage ob ich jeden Stift von Microsoft nehmen kann oder ist nur das Model, welches ich bisher hatte, kompatibel?#...

Surface 23. April 2018

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben: Ich habe eine Frage. Hallo erstmals, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Wenn ich anrufe bekomme aber keine Lust habe um den Anruf entgegen zunehmen, kann dann evtl. Cortana diesem Anrufer, wie eine Art Telefon-Beantworter fungieren und entweder direkt den Anruf...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen

Kann den Store und einige ander Apps wie Wetter, Cortana, Nachrichten . . . nicht mehr öffnen: Code: 0x80072EFD lautet die Fehlermeldung im Store. Habe alles versucht, was ich so im Net gefunden habe sowie die ganzen DISM Befehle aber bis jetzt hat nichts funktioniert. Windows Mail funktioniert aber dafür werden auch andere Programme blockiert, wenn ich z.B. ein Programm, dass ich gekauft...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Nachrichten

Nachrichten: ich sehe auf der Startseite keine Ikone für eingehende Nachrichten (SMS) nur Whast app wird angezeigt. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

WLM 2012 abhanden gekommen

WLM 2012 abhanden gekommen: Hallo, mein Probelm ist riesig. Ich nutze Windows 10 und habe heute meinen Computer zurückgesetzt. Alles prima. Leider sind mir eineige Programme abhanden gekommen und ich weiß nicht wo ich diese finden kann, verschwunden können sie ja eigentlich nicht sein. So fehlen mir Word, Excel und WLM....

Windows 10 Support 8. März 2016

cortana sagt ich sei zu jung

cortana sagt ich sei zu jung: hallo ich habe ein Problem . ich bin 20 und cortana sagt ich sei zu jung ich habe vorher das falsche alter eingetragen habe es aber jetzt aber richtig eingestellt .cortana geht aber trotdem nicht habe den Laptop auch schon mehrmals neu gestartet. was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden