Cortana findet bei dem Konto meiner Tochter keine Interessen

Helfe beim Thema Cortana findet bei dem Konto meiner Tochter keine Interessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf den Benutzerkonten findet Cortana keine Interessen. Angeblich keine Internetverbindung. Woran könnte das liegen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MyLife2012, 22. August 2015.

  1. MyLife2012
    MyLife2012 Gast

    Cortana findet bei dem Konto meiner Tochter keine Interessen


    Auf den Benutzerkonten findet Cortana keine Interessen. Angeblich keine Internetverbindung. Woran könnte das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MyLife2012, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana findet bei dem Konto meiner Tochter keine Interessen

Die Seite wird geladen...

Cortana findet bei dem Konto meiner Tochter keine Interessen - Ähnliche Themen - Cortana Konto Tochter

Forum Datum

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues Outlook Konto Mail Account erstellt. Das Problem ist das sie sich das Passwort nicht gemerkt hat und...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,: Fehlermeldung: "Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.bhVBoTnYGkWTJC8TYnkzJt.132023/08/30 - 10:22:01 UTC"Auf der Kreditkarte ist genügend Geld verfügbar, bei ihrem Bruder funktioniert die Überweisung problemlos. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2023

Cortana findet zweite Festplatte nicht

Cortana findet zweite Festplatte nicht: Sehr geehrte Community, ich nutze Windows 10 pro auf einem normalen Computer (ohne Mikrofon, Kamera, etc.) und habe damit leider mehr als ein Problem. Hier zu meinen Problemen mit Cortana: 1) Das Programm funktionierte von Anfang an nicht und mir erstmal gar keine Suchergebnisse von...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Cortana "vergisst" Interessen

Cortana "vergisst" Interessen: Hallo Zusammen, ich bin so langsam am verzweifeln. Ich nutze Cortana seit es irgendwann in Deutschland auf dem WP8.1 verfügbar wurde. Damals habe ich mir diverse Interessen eingetragen. Hat auch wunderbar funktioniert, tut es auch heute noch. Allerdings kann ich keine neuen Interessen mehr...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Whatsapp für meine Tochter

Whatsapp für meine Tochter: Hallo, habe micht bei microsoft Family angemeldet die Meldung kommt aber immer noch. Kann auch nicht großartig erkennen das man es speziell freischalten muss. Meine Tochter hat jetzt so lange auf ein Smartphone gewartet und alle aus ihrer Klasse haben Whatsapp, nur weil ich jetzt ein Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Win 10 findet mein Konto nicht

Win 10 findet mein Konto nicht: Bei Einstellungen-->Konten findet Windows 10 ein Windows-Konto nicht. Es laufen immer nur Punkte. Was kann ich tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden"

Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden": Hallo. Nach dem Upgrade von Win8.1 auf Win10 zeigte Cortana wenn ich in die Suchleiste unten geklickt habe immer Nachrichten, Wetter usw. an. Aber seit ich formatiert und neu installiert habe steht da immer nur "im Moment kann ich keine Interessen finden". Ich bin mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 17. August 2015

Defender findet Malware und Cortana auf einmal stumm

Defender findet Malware und Cortana auf einmal stumm: Wenn der Defender Malware findet ist Cortana stumm. Es erscheint das Ergebnis, aber es erfolgt keine Sprachausgabe. Ich habe es mit dem Eicar-Testvirus heraus gefunden. Kann es einer von euch bestätigen? Ich kann den Bug auf meinem PC immer wieder hervorrufen. Nach dem Ab.- und wieder Anmelden...

Windows 10 Support 15. August 2015

Cortana findet bei dem Konto meiner Tochter keine Interessen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden