Cortana fordert Wiederholung des Kennwortes

Helfe beim Thema Cortana fordert Wiederholung des Kennwortes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Trotz Eingabe meines funktionierenden Kontos-(Gelinkt z.B. beim Einloggen an der Spiele-Xbox) wird nach der Eingabe zum einloggen "CORTANA" bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GritGrude, 5. September 2015.

  1. GritGrude
    GritGrude Gast

    Cortana fordert Wiederholung des Kennwortes


    Trotz Eingabe meines funktionierenden Kontos-(Gelinkt z.B. beim Einloggen an der Spiele-Xbox) wird nach der Eingabe zum einloggen "CORTANA" bei der geforderten Wiederholung des Kennwortes ein "WEITER" Abgebrochen.- Auch Über den Umweg "Kennwort vergessen" ist kein Einloggen möglich! Auch im Netz wird mein Konto bestätigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana fordert Wiederholung des Kennwortes

Die Seite wird geladen...

Cortana fordert Wiederholung des Kennwortes - Ähnliche Themen - Cortana Wiederholung Kennwortes

Forum Datum

Outlook fordert ständig die Eingabe eines Kennwortes

Outlook fordert ständig die Eingabe eines Kennwortes: Nach dem Starten von Outlook 2010 fordert Outlook ständig zur Eingabe eines Kennwortes auf. Was ist die Ursache hierfür und wie kann ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2022

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern: Mein Build: Windows 10 Home Version 1903. Installiert am 20.06.2019. Build 18362.356 Unter Konten steht: USER1, Lokales Konto, Administrator Ich möchte diese lästige Aufforderung dauerhaft abschalten. In meiner Computerverwatung (Lokal) gibt es aber keine Option für Lokale Benutzer und...

Windows 10 Support 20. September 2019

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern

Microsoft fordert ständig auf Kennwort zu ändern: Hallo bei Microsoft, ich habe heute morgen nach Aufforderung von "Cortana" mein Kennwort für windows ändern sollen. Gemacht. Heute Abend das gleiche Spielchen. Mir erschließt sich nicht, weshalb ich mein Kennwort nicht behalten kann und jetzt bereits zum dritten mal ändern musste. Habe Windows...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy"

Der Server xxxx fordert ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an. Der Server ist von "yyyyy": Seit einigen Tagen fragt mich Edge (aber Chrome und Firefox genauso) ständig nach den Anmeldedaten unseres Proxys, obwohl die Daten in den generischen Anmeldedaten hinterlegt sind. Werden die Daten nicht ständig eingegeben, fehlen meisten Bilder auf den Webseiten, manchmal auch ganze...

Windows 10 Support 12. September 2018

Anmeldung fehlgeschlagen - Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang.

Anmeldung fehlgeschlagen - Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang.: Hallo ich habe seit einem Monat ein Acer Aspire 5. und seit mehreren Tagen, kann ich micht nicht mehr anmelden. ich starte den Computer bei der Anmeldung gebe mein Passwort richtig ein und als Meldung folgt Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang. Was soll ich jetzt tun....

Windows 10 Support 4. September 2018

Cortana fordert jeden Tag Anmeldung

Cortana fordert jeden Tag Anmeldung: Hallo, seit dem Windows 10 Update 1803 wird bei allen Nutzern täglich einmal nach den Anmeldeinformationen gefragt. Im Anmeldeinformationsspeicher oder auch den Cortana Einstellungen können wir nichts finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Fall Creators Update - Anmeldung fordert das Kennwort doppelt

Fall Creators Update - Anmeldung fordert das Kennwort doppelt: Hallo, gestern Abend habe ich das Fall Creators Update über den Einstellungen-Eintrag installiert. Heute habe ich gemerkt, dass dabei anscheinend einige Dinge schiefgelaufen sind: Das Wallpaper wurde auf den Standard zurückgesetzt Die Suchleiste ist nun weiß Bei der Anmeldung muss das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!: Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! [ATTACH] Microsofts Sprachassistentin Cortana muss sich im Alltag offenbar sehr viele unschöne Dinge anhören. Der Konzern will die Belästigungen in Zukunft aber mit einem Trick eindämmen.(Weiter lesen)

Windows 10 Multimedia 5. Mai 2016

Cortana fordert Wiederholung des Kennwortes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana fragt kennwort

    ,
  2. cortana fragt passwort

    ,
  3. cortna fragt ständig nach passwort

    ,
  4. cortana fragt nach passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden