Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten.

Helfe beim Thema Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich arbeite in einem Refurbisher Betrieb, dem entsprechend spiele ich jeden Tag zwischen 20 und 30 von uns über den Sysprep... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasTH, 15. Februar 2018.

  1. TobiasTH
    TobiasTH Gast

    Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten.


    Hallo zusammen,

    Ich arbeite in einem Refurbisher Betrieb, dem entsprechend spiele ich jeden Tag zwischen 20 und 30 von uns über den Sysprep vorkonfigurierte Images auf Geräte auf. Zum Imagen der Geräte verwenden wir Acronis und mich würde es interessieren ob es die Möglichkeit gibt Cortanas:" Hallo ich bin Cortana und ich bin hier um dich zu unterstützen." zu Daktivieren. Wenn 5 Geräte mit ein paar Sekunden Zeitversatz anfangen zu reden, wird es nach einer gewissen Zeit einfach unglaublich nervig. Gibt es vielleicht ein Script oder einen Eintrag in der Registry der es beim Konfigurieren des Images vor der Verallgemeinerung ermöglicht, Cortanas Willkomensbotschaft stumm zu schalten oder zu Deaktivieren? Für das Erstellen eines neuen Images nutzen wir einen Server mit dem Deployment Toolkit, vielleicht besteht auch die Möglichkeit dort schon anzusetzen.


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Liebe grüße aus Düren


    Tobi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten.

Die Seite wird geladen...

Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten. - Ähnliche Themen - Cortana OOBE beendigung

Forum Datum

Bluetooth-Energieverwaltung bzw. automatisches Deaktivieren

Bluetooth-Energieverwaltung bzw. automatisches Deaktivieren: Hallo allerseits - ich weiß, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt, in den habe ich vorhin schon mal gepostet. Aber ich möchte doch nochmal ausdrücklich die Frage stellen: Was ist mit der Bluetooth-Energieverwaltung passiert? Mein Problem: Ich benutze eine Bluetooth-Tastatur. Die...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der WINDOWS LIVE FOTOGALERIE werden diese dann aber automatisch ausgerichtet. Wenn ich diese dann anklicke, um sie zu bearbeiten, so werden sie in der...

Windows 10 Support 28. März 2020

Immer wieder OOBE

Immer wieder OOBE: Hallo Freunde, wer weiß Rat? Fahre Laptop mit Win10 hoch. Nach der PW Eingabe kommt ein größenverringerter blauer Bildschirm und fordert ua. mehr Spracheingaben uam . Am Ende dann eine JA NEIN Aufforderung für OOBE. Da ich das nicht kenne, also NEIN . In keinem Falle kann man mehr den Rechner...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2018

Sysprep

Sysprep: Hallo Zusammen Beim Sysprep von Windows erhalte ich folgende Fehler: 2018-01-11 10:09:39, Error SYSPRP Package Windows.MiracastView_6.3.0.0_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy was installed for a user, but not provisioned for all users. This package will not function properly in...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Cortana deaktivieren

Cortana deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Problem, dass bei meiner Arbeit am Laptop (Windows 10) ständig das Cortana-Fenster erscheint. Ich Benutze das Programm nicht, ich brauche es nicht und es raubt mir den letzten Nerv. Anscheinend reagiert es auf bestimmte Bewegungen, die auf dem Touchpad vollzogen werden....

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten: Hallo, Der Sprachassistent "Cortana" in Windows 10 wird nicht von jedem Anwender als sinnvolle Funktion angesehen. Denn Cortana steht im Verdacht, Anwender Daten von Anwendern in die Cloud zu übertragen und den Anwender zu überwachen. Cortana lässt sich zwar nicht löschen und Sie können Cortana...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Spracherkennung unter Cortana deaktivieren

Spracherkennung unter Cortana deaktivieren: hallo und Gruesse an alle User, wie kann ich die Spracherkennung unter Cortana deaktivieren ?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Personalisierung bzw. Cortana

Personalisierung bzw. Cortana: Wie melde ich mich mit dem microsoft-Konto auf meinem PC an? Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Cortana für OOBE bzw nach beendigung des Sysprep deaktivieren oder automatisch stummschalten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden