Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung"

Helfe beim Thema Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann Cortana ganz normal aufrufen (über Taskleiste oder "Hey Cortana") aber wenn ich etwas sage, "verarbeitet" sie nur, der Kreis dreht sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shoru, 15. Oktober 2017.

  1. Shoru
    Shoru Gast

    Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung"


    Ich kann Cortana ganz normal aufrufen (über Taskleiste oder "Hey Cortana") aber wenn ich etwas sage, "verarbeitet" sie nur, der Kreis dreht sich unaufhörlich und nichts passiert. Vor ca. einem Monat hat noch alles normal funktioniert und ich habe seither keine neuen Programme installiert oder ähnliches.

    Ich habe oft gelesen es hängt mit den Standorteinstellungen zusammen (wenn Cortana gar nicht funktioniert)
    Mein Standort ist an, Standort für Cortana ist ausgegraut, statt auf "ein" aber auf "aus" gestellt..

    Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung"

    Ich weiß nicht ob das irgendwelche Auswirkungen hat, oder ob es einfach geregelt wird, weil Cortana sich ja sonst über die Berechtigung beschweren würde und gar nicht funktionieren würde.

    egal ob ich etwas sage, eingebe, oder über das Menü anklicke, in jedem Fall läuft es auf die Endlosschleife "...Verarbeitung" hinaus und nichts passiert außer der Ton der abgespielt wird und der sich drehende Kreis.

    Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung"Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung"


    wie in anderen Threads erwähnt habe ich schon Systemdateien auf Beschädigungen überprüft
    -->

    sfc /scannow
    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    und probehalber für den Standort den registry key:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lfsvc\TriggerInfo\3gelöscht und den Dienst geolocations neu gestartet.
    Kein Änderung.

    Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand.
    Antivirensoftware bzw. Cleaner habe ich:
    Avast Antivirus Free und CCleaner, beide aber schon seit Jahren drauf und die Probleme mit Cortana traten ja erst vor kurzem auf.


    Es scheint fast so als könne Cortana keine Verbindung herstellen, aber für Alarme, Scherzfragen etc. sollte es ja trotzdem funktionieren.. Hat sich irgendwas in den Berechtigungen geändert was ich erst aktivieren oder akzeptieren müsste?

    Danke schon mal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung"

Die Seite wird geladen...

Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung" - Ähnliche Themen - Cortana funktioniert führt

Forum Datum

Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen

Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen: Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen [ATTACH]Auch wenn Cortana beim Marktanteil hinter den Assistenten von Google und Amazon zurückbleibt, will Microsoft seine eigene Lösung weiterentwickeln. Jetzt hat man bei der Build 2019 vorgeführt, wie der digitale Helfer...

Windows 10 News 6. Mai 2019

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem...als ich meinen neuen Laptop bekam (Windows 10 home) hat mein damaliger Freund "sicherheitshalber" Cortana komplett deaktiviert. Nun würde ich das Programm gerne nutzen, habe aber keine Ahnung was er da alles umgestellt hat (nein, fragen kann ich ihn nicht)....

Windows 10 Support 16. März 2018

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 650 funktioniert Cortana nicht. Fehler ist ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen kann mir wer helfen. Danke derweil Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

updates verarbeitung

updates verarbeitung: hallo zusammen Als ich gestern meinen laptop starten wollte begann er das übliche prozedere mit installieren von neuen updates danach kam ein sreen dass er die updates nun verarbeitet dies einen moment dauern kann und sich der pc einige male neu starten wird. Nach 12 stunden war er bei 91%...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana

Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana: Auch nach update auf Build 14361 hört mich Cortana nicht. Das Mikrofon lässt sich auch nicht einrichten. Allerdings funktioniert es bei skype bestens. Verwendeter Laptop Lenovo YOGA 700-14ISK

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Cortana funktioniert nicht?!

Cortana funktioniert nicht?!: Hallo, ich habe ein Acer Aspire E5-571G und Windows 10 komplett neu installiert. Treiber und Updates sind alle aktuell (11.12.2015) Cortana ist aktiviert, Standorte sind auch zugelassen. In der Einstellung von Cortana bei "Meine Stimme kennenlernen" funktioniert es mit der Spracheingabe bei...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Cortana: bisher hat Cortana einwandfrei funktioniert. Sie läuft auf dem Mobiltelefon (Lumia 1520), auf dem Netbook, auf dem Tablet. Seit ein paar Tagen verweigert "sie" jedoch den Dienst auf dem Desktop PC (Lenovo IdeaCentre A740, All-in-one mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Cortana funktioniert nicht!!!!

Cortana funktioniert nicht!!!!: Diese Frage habe schon sehr viele User gestellt ! Warum funktioniert Cortana nach Anmeldung nicht . Es geht nur bis zu dem Punkt Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto an.. Weiter geht,s nicht .Neu versuchen und immer diesen selben Spruch .. Hallo es muss sich doch mal Jemand melden, der...

Windows 10 Support 14. August 2015

Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana verarbeitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden