Cortana funktioniert nicht mit Edge

Helfe beim Thema Cortana funktioniert nicht mit Edge in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe auf meinem System den Internet Explorer 11 deaktiviert, weil Cortana sämtliche Ergebnisse der Websuche dort geöffnet hat, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dimitri-Michels, 7. Februar 2018.

  1. Dimitri-Michels
    Dimitri-Michels Gast

    Cortana funktioniert nicht mit Edge


    Hallo.


    Ich habe auf meinem System den Internet Explorer 11 deaktiviert, weil Cortana sämtliche Ergebnisse der Websuche dort geöffnet hat, obwohl ich Edge als Standard Browser ausgewählt habe.

    Nun funktioniert Cortana nicht mehr; sprich: sie öffnet keine Webergebnisse mehr.

    Wozu hat Windows 10 überhaupt zwei Browser?? Edge ist doch genug. Wer braucht oder benutzt denn schon den Internet Explorer, außer um sich andere Browser damit herunter zu laden?


    Gibt es eine Möglichkeit, Cortana beizubringen, dass es sich bei Edge ebenfalls um einen Browser handelt, der durchaus in der Lage ist, die von mir gewünschten Webergebnisse anzeigen zu können?

    Eigentlich ist das ja Sache der Windows-Programmierer. Es ist mir absolut unverständlich, wieso man sich darum noch nicht gekümmert hat.


    Weiß jemand, ob es hier eine Lösung gibt, ohne dass ich auf Cortana verzichten muss, und ohne dass ich den Internet Explorer wieder aktivieren muss?


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Dimitri-Michels, 7. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Offenbar nicht, denn viele Seiten werden noch automatisch im Internet Explorer geöffnet z.B. auch E-Banking.
     
Thema:

Cortana funktioniert nicht mit Edge

Die Seite wird geladen...

Cortana funktioniert nicht mit Edge - Ähnliche Themen - Cortana funktioniert Edge

Forum Datum

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem...als ich meinen neuen Laptop bekam (Windows 10 home) hat mein damaliger Freund "sicherheitshalber" Cortana komplett deaktiviert. Nun würde ich das Programm gerne nutzen, habe aber keine Ahnung was er da alles umgestellt hat (nein, fragen kann ich ihn nicht)....

Windows 10 Support 16. März 2018

Edge und Cortana haben keine Internetverbindung

Edge und Cortana haben keine Internetverbindung: edge und cortana haben keine internetverbindung Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 650 funktioniert Cortana nicht. Fehler ist ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen kann mir wer helfen. Danke derweil Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana

Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana: Auch nach update auf Build 14361 hört mich Cortana nicht. Das Mikrofon lässt sich auch nicht einrichten. Allerdings funktioniert es bei skype bestens. Verwendeter Laptop Lenovo YOGA 700-14ISK

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Cortana und Edge

Cortana und Edge: Hallo zusammen, bei meinem Rechner funktioniert Cortana und Edge nicht mehr. Der Internet Explorer geht aber. die Fehlermeldung ist" überprüfe deine Internet Verbindung" Die ist aber vorhanden. Wer kann mir weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Cortana funktioniert nicht?!

Cortana funktioniert nicht?!: Hallo, ich habe ein Acer Aspire E5-571G und Windows 10 komplett neu installiert. Treiber und Updates sind alle aktuell (11.12.2015) Cortana ist aktiviert, Standorte sind auch zugelassen. In der Einstellung von Cortana bei "Meine Stimme kennenlernen" funktioniert es mit der Spracheingabe bei...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Cortana: bisher hat Cortana einwandfrei funktioniert. Sie läuft auf dem Mobiltelefon (Lumia 1520), auf dem Netbook, auf dem Tablet. Seit ein paar Tagen verweigert "sie" jedoch den Dienst auf dem Desktop PC (Lenovo IdeaCentre A740, All-in-one mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Cortana funktioniert nicht!!!!

Cortana funktioniert nicht!!!!: Diese Frage habe schon sehr viele User gestellt ! Warum funktioniert Cortana nach Anmeldung nicht . Es geht nur bis zu dem Punkt Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto an.. Weiter geht,s nicht .Neu versuchen und immer diesen selben Spruch .. Hallo es muss sich doch mal Jemand melden, der...

Windows 10 Support 14. August 2015

Cortana funktioniert nicht mit Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden