Cortana funktioniert nicht richtig!

Helfe beim Thema Cortana funktioniert nicht richtig! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich irgendwas sage, dann beginnt Cortana zwar, hört aber gleich wieder auf! Was kann man dagegen tun? Freue mich auf eine Antwort!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carlos Dollase, 10. Juni 2016.

  1. Carlos Dollase
    Carlos Dollase Gast

    Cortana funktioniert nicht richtig!


    Hallo,

    Wenn ich irgendwas sage, dann beginnt Cortana zwar, hört aber gleich wieder auf! Was kann man dagegen tun? Freue mich auf eine Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 Carlos Dollase, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana funktioniert nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Cortana funktioniert nicht richtig! - Ähnliche Themen - Cortana funktioniert richtig

Forum Datum

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem...als ich meinen neuen Laptop bekam (Windows 10 home) hat mein damaliger Freund "sicherheitshalber" Cortana komplett deaktiviert. Nun würde ich das Programm gerne nutzen, habe aber keine Ahnung was er da alles umgestellt hat (nein, fragen kann ich ihn nicht)....

Windows 10 Support 16. März 2018

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 650 funktioniert Cortana nicht. Fehler ist ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen kann mir wer helfen. Danke derweil Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden

Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden: Hallo, ich habe Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden ,wie geht das ? Im Netz gibt es keine exe Datei von Cortana ! Immer nur Aktivieren oder Deaktivieren ! Aber ich hatte einen Tip aus dem Netz zum Deinstallieren von Cortana ,aber das die Windows...

Windows 10 Support 11. November 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,...: Hallo, ich bin im letzten Jahr von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen und war bis jetzt echt begeistert, alles lief bis zum Update letzte Woche problemlos. Aber seit dem gibt's nur Ärger. Startmenü funktioniert nicht (Fehlermeldung: schwerwiegender Fehler), Cortana geht nicht, Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 6. März 2016

Cortana funktioniert nicht?!

Cortana funktioniert nicht?!: Hallo, ich habe ein Acer Aspire E5-571G und Windows 10 komplett neu installiert. Treiber und Updates sind alle aktuell (11.12.2015) Cortana ist aktiviert, Standorte sind auch zugelassen. In der Einstellung von Cortana bei "Meine Stimme kennenlernen" funktioniert es mit der Spracheingabe bei...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Cortana: bisher hat Cortana einwandfrei funktioniert. Sie läuft auf dem Mobiltelefon (Lumia 1520), auf dem Netbook, auf dem Tablet. Seit ein paar Tagen verweigert "sie" jedoch den Dienst auf dem Desktop PC (Lenovo IdeaCentre A740, All-in-one mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-(

Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-(: Wie schon oben geschrieben funktioniert meine Cortana (WIN10) nicht einwandfrei. wenn ich ihr eine frage stelle,wie es auch in der Cortana Beschreibung steht, (wie zB. Wie geht es dir;oder wie heiße ich;oder wie ist das wetter) sucht sie sofort danach im Internet. Da kann etwas nicht stimmen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Cortana funktioniert nicht!!!!

Cortana funktioniert nicht!!!!: Diese Frage habe schon sehr viele User gestellt ! Warum funktioniert Cortana nach Anmeldung nicht . Es geht nur bis zu dem Punkt Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto an.. Weiter geht,s nicht .Neu versuchen und immer diesen selben Spruch .. Hallo es muss sich doch mal Jemand melden, der...

Windows 10 Support 14. August 2015

Cortana funktioniert nicht richtig! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortna funktioniert nicht richtig was tuhen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden